Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 174

Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

Erstellt von waanjai_2, 23.01.2009, 14:48 Uhr · 173 Antworten · 6.279 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="682869
    oder haben die das gar auf einer website stehen?
    Keine Ahnung, die Ausgaben, die ich hier liegen habe, ist von 2005 und es steht ne ganze Menge Bullshit drin, eigentlich erschreckend.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von chrisu",p="682885


    für das nicht aufstehen wird man aber in deutschland nicht eingesperrt.
    Dort aber sehrwohl daher ist dies eben zu akzeptieren - wer nicht will soll daheim bleiben ...... das nichtbestrafen des nicht Aufstehens halte ich für eine Gesetzeslücke...

  4. #133
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    für das nicht aufstehen wird man aber in deutschland nicht eingesperrt.
    doch, in einigen Fällen schon.
    Z.B. bei Gericht.

    http://www.abendblatt.de/extra/servi...80709_7459.xml

    sind nur zwar 4 Tage, aber im Widerholungsfall kann es sicherlich auch mehr werden.

  5. #134
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von Roah",p="682892
    Zitat Zitat von chrisu",p="682885


    für das nicht aufstehen wird man aber in deutschland nicht eingesperrt.
    Dort aber sehrwohl daher ist dies eben zu akzeptieren - wer nicht will soll daheim bleiben ...... das nichtbestrafen des nicht Aufstehens halte ich für eine Gesetzeslücke...
    Jawoll!! Links um und weitermachen.





  6. #135
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von chrisu",p="682885
    für das nicht aufstehen wird man aber in deutschland nicht eingesperrt.
    Das stimmt so nicht.

    In Deutschland ist Rechtsberatung von Laien verboten, daher zitiere ich mal nur das deutsche Gesetzbuch:

    Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Nun könnte ich mich ja auch in Deutschland beleidigt würden, wenn du bei "meiner" Hymne sitzen bleibst.
    Habe ich einen guten Anwalt, der das argumentativ gut rüberbringen kannst und das Glück, einen passenden Richter zu finden, sitzt du ggf. auch.
    Und in Deutschland wird man halt nicht so schnell begnadigt.
    Also könnte es in Deutschland sogar noch extremer ausfallen mit der Länge des Einsitzens.

    Der einzige Unterschied ist, dass in den deutschen Gesetzen ja nur allegemein rumgelabert wird: "Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe..."
    Die Frage stellt sich dann: was ist eine Beleidigung? Und genau das ist individuell verschieden und entscheidet im Zweifelsfall ein Richter.

    Der vorliegende Fall wäre also im Grunde ziemlich exakt so auch in Deutschland möglich.

  7. #136
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    In Deutschland ist Rechtsberatung von Laien verboten, daher zitiere ich mal nur das deutsche Gesetzbuch:
    Jetzt musst Du aber auch verraten, wer bei Dir um Rechtsbeistand gebeten hat.

  8. #137
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von Phyton",p="682889
    ist es tatsächlich die Thailandische Nationalhymne die gespielt wird?
    Nein, es ist die Königs-Hymne.

  9. #138
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    kcwknarf war schneller, es ist natuerlich die Hymne des Koenigs. Immer morgens um 8 und abends um 18:00 Uhr. Ich stehe dann natuerlich auch auf.

    Die deutsche Nationalhymne:
    Naja, ein zensiertes Liedgut, fuer dessen Singen der ersten Strophe man in Deutschland durchaus verurteilt wird. Irgendwie kaputt, entweder sollen sie das ganze Singsang akzeptieren, oder sich was neues ausdenken. Aber mit dieser Einschraenkung ist Deutschland vermutlich auch Weltmeister, eine verkrueppelte Nationalhymne... :kopfhau:

    Chock dii, hello_farang

  10. #139
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="682899
    Nun könnte ich mich ja auch in Deutschland beleidigt würden, wenn du bei "meiner" Hymne sitzen bleibst.
    Lieber König Kcwknarf,
    dann lese und zitiere doch bitte wenigstens auch die richtigen Rechtsvorschriften und Quellen. Dein Dich immer liebendes und respektierendes Volk. Und wenn mal einer im Kino eingeschlafen ist, dann darf der auch eínmal nicht aufstehen müssen, weil er es halt verpennt hat.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Majest%C3%A4tsbeleidigung

  11. #140
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    dann darf der auch eínmal nicht aufstehen müssen, weil er es halt verpennt hat.
    scheinbar ist er aber auch nicht aufgestanden, als er geweckt wurde. Danach wurde er wohl rabiat.

    Leider gibt es keinerlei Medienberichte darüber, auch nicht in der deutschen Presse. Ev. nur ein Gerücht....

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klaus Derwanz ist tot
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.17, 20:07
  2. Klaus Kinski...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:18
  3. 2000 ter für klaus
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 14:21
  4. 1000 für Klaus
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 01:12
  5. Klaus aus CNX wurde 500
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 07:43