Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 174

Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

Erstellt von waanjai_2, 23.01.2009, 14:48 Uhr · 173 Antworten · 6.297 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von thurien",p="682796
    Von der Bevölkerung u. der demokratisch gewählen Regierung wird schon längst eine ausländerfreie Nation gewünscht
    Wo hast du eigentlich immer deine schwachsinnigen Erkenntnisse her

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von garni1",p="682832
    Für alle: Das Thema ist für einige sehr gefährlich!!
    Für alle User aus D, CH, A und anderswo, KEIN Problem. Das Gesetz LM trifft nur auf Personen zu welche sich in TH befinden. Und hier möchte ich dringends empfehlen: Auf die Zunge beissen.
    Zur Zeit liegt das Gesetz vor, die Strafen auf 5 bis 25 Jahre zu verschärfen. geldstrafe auf 1 Million extra.
    Der neue PM setzt z.Z. hunderte Personen auf das www an.
    Selbst im Ausländerjournalistenclub tuscheln wir nur noch. CNN hat den Kommentar über den Australier komplett gestrichen.
    Viele kennen und verstehen TH nicht, ein Aufenthalt im Gefängnis würde da "helfen". Muß aber nicht sein.
    Vor dem Schaden klug sein!!
    Weniger drastisch hatte ich das eingangs auch schon mal geschrieben. Es geht nicht um unser Rechtsverständnis. Sondern viel mehr darum, dass wir das von Thailand gewiss nicht ändern können. Höchstens die Konsequenzen erleben. Eine eine gut vorstellbare ist, dass das Forum von Thailand aus nicht mehr erreichbar sein wird...

  4. #123
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von garni1",p="682832
    Selbst im Ausländerjournalistenclub tuscheln wir nur noch.
    Und das möglichst nicht in englischer Sprache, sondern z.B. in Deutsch, nicht wahr?

  5. #124
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von hello_farang",p="682780
    Na aber Hallo, bei den Preisen (fuer 2100 Baht wohne ich egal wo in Thailand eine Woche, wenn ich es bezahölen muss) wuerde ich mir auch einen Blockbuster geben. Und bei 5300 walk inn, da kann man nicht meckern??!
    Gewiss, Du hast schon Recht. Nur wenn Du die sonst um diese Jahreszeit üblichen (Walk-in-) Preise solcher Hotels mit den aktuellen vergleichst, wirst Du schon feststellen, dass da (kurzfristig?) eine sichtliche Verbesserung stattgefunden hat.

  6. #125
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von Dieter1",p="682826
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="682824
    Na, dann schlaft mal ruhig weiter....

    Zu Glück gibts Ausnahmen, nämlich mich. Und das ist auch gut so.
    :P


    Ich denke, zum Glueck gibt es genug Menschen fuer die es durchaus einen Unterschied ausmacht, ob sie angepisst werden oder ob jemand bei einer Nationalhymne nicht aufsteht.
    Hier in Europa stehen die Leute doch auch auf wenn die Hymne gespielt wird... Soldaten stehen stramm - es wird salutiert - Beispiel - Nationalfeiertag - in den Kinos wird hier ja leider nicht die Hymne gespielt - finde ich eigentlich falsch.... bei Fußball werden die jeweiligen Hymnen gespielt .. die Spieler stehen stramm und singen mit --- ist doch selbstverständlich - die Zuseher singen mit - stehen auf .. oder steht man in Deutschland nicht auf während des Abspielens der Hymne ... wenn nicht finde ich das sehr komisch...

  7. #126
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von Roah",p="682857
    oder steht man in Deutschland nicht auf während des Abspielens der Hymne ... wenn nicht finde ich das sehr komisch...
    Nicht alle, viele schämen sich ja nach wie vor aus unerklärlichen Gründen dafür, dass sie Deutsche sind. Aber die sind eigentlich eher selten im Stadion anzutreffen.
    In einigen Reiseführern steht sogar ausdrücklich drin, dass man als Ausländer nicht unbedingt aufstehen muss, wenn die Hymne im Kino gespielt wird. Vielleicht kann der Typ ja den Loose-Verlag verklagen

  8. #127
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von Roah",p="682857
    in den Kinos wird hier ja leider nicht die Hymne gespielt - finde ich eigentlich falsch....
    Wahrscheinlich zum Schutze vor Verballhornung der Hymne durch den darauf folgenden Film
    Zitat Zitat von Roah",p="682857
    ... bei Fußball werden die jeweiligen Hymnen gespielt .. die Spieler stehen stramm und singen mit --- ist doch selbstverständlich - die Zuseher singen mit - stehen auf .. oder steht man in Deutschland nicht auf während des Abspielens der Hymne ... wenn nicht finde ich das sehr komisch...
    Ja, ab und zu sind nicht nur Hooligans im Stadion. Und inzwischen gehört es zur Grundausbildung der deutschen Nationalmannschaft, dass alle bei denen überhaupt den Text der Nationalhymne kennen und damit überhaupt mitsingen können. Bei den Leuten auf den Zuschauerbänken reicht auch ein La-La-La aus. Werden ja nicht gefilmt.

    Aber immer seltener kommt es vor, dass Leute in ein Fußballstadion gehen, um eine Runde zu schlafen. Bei Kinos kommt dies öfter vor, wenn die bequeme Sessel haben und gut klimatisiert sind. Nicht für alle ist das Klima in Bangkok so einfach zu ertragen. Und in der relativen Dunkelheit eines Kinos könnte es ja ein Leichtes sein, etwas einmal zu übersehen. Was man gemeinhin halt als Gastfreundschaft bezeichnet: Rücksichtsnahme auf einen Kulturbanausen.

  9. #128
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von maphrao",p="682862
    Vielleicht kann der Typ ja den Loose-Verlag verklagen
    Ersteinmal ein Ansatzpunkt für die Aufklärungsmaßnahmen der thail. Regierung im Rahmen der Tourismus-Wiederbelebung - oder haben die das gar auf einer website stehen?

  10. #129
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von Roah",p="682857
    Zitat Zitat von Dieter1",p="682826
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="682824
    Na, dann schlaft mal ruhig weiter....

    Zu Glück gibts Ausnahmen, nämlich mich. Und das ist auch gut so.
    :P


    Ich denke, zum Glueck gibt es genug Menschen fuer die es durchaus einen Unterschied ausmacht, ob sie angepisst werden oder ob jemand bei einer Nationalhymne nicht aufsteht.
    Hier in Europa stehen die Leute doch auch auf wenn die Hymne gespielt wird... Soldaten stehen stramm - es wird salutiert - Beispiel - Nationalfeiertag - in den Kinos wird hier ja leider nicht die Hymne gespielt - finde ich eigentlich falsch.... bei Fußball werden die jeweiligen Hymnen gespielt .. die Spieler stehen stramm und singen mit --- ist doch selbstverständlich - die Zuseher singen mit - stehen auf .. oder steht man in Deutschland nicht auf während des Abspielens der Hymne ... wenn nicht finde ich das sehr komisch...
    für das nicht aufstehen wird man aber in deutschland nicht eingesperrt.

  11. #130
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    ist es tatsächlich die Thailandische Nationalhymne die gespielt wird?

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klaus Derwanz ist tot
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.17, 20:07
  2. Klaus Kinski...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:18
  3. 2000 ter für klaus
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 14:21
  4. 1000 für Klaus
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 01:12
  5. Klaus aus CNX wurde 500
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 07:43