Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 174

Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

Erstellt von waanjai_2, 23.01.2009, 14:48 Uhr · 173 Antworten · 6.295 Aufrufe

  1. #111
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von Mr. D",p="682508
    Klasse. Bald haben sie's geschafft, auch noch den letzten Touristen zu vergraulen
    Das war dann aber sicherlich kein Deutscher, denn die bleiben schon längst alle zuhause im Lande siehe hier http://www.n-tv.de/1091341.html

    auch im Nittaya entsteht immer stärker der Eindruck, daß sich (fast) nur noch in Thailand Sesshafte hier einbringen - die reinen Touris sind schon lange in der (Beitrags-) Minderzahl. Und warum? Thailand wird in jeder Beziehung für den Touristen immer uninteressanter, gefährlicher, drohender und der Ausdruck "The Land of Smiles" ist doch nur noch Werbe- Driss. Von der Bevölkerung u. der demokratisch gewählen Regierung wird schon längst eine ausländerfreie Nation gewünscht

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Außerdem ist es für einen handelsüblichen Farang gewöhnlich sehr kalt.
    Also wenn das mal überhaupt mit dem Einschlafen stimmt...
    ich hab bisher noch keine Meldung darüber in den Medien gelesen. Stimmt die Geschichte überhaupt?

  4. #113
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Jetzt hat auch Deutschland seinen Skandal:

    Am vergangenen Mittwochmittag hat sich ein betrunkener 54 Jahre alter Mann im Kölner Hauptbahnhof der 5exuellen Beleidigung sowie des Widerstands gegen die Polizei schuldig gemacht.
    Der Betrunkene hatte sich nämlich vor das Schaufenster des HBF-Cafes gestellt und uriniert. Dabei konnten die Cafe-Gäste seinen ..... sehen.
    Alarmierte Polizeibeamte wollten den Mann daraufhin mit zur Polizeiwache nehmen um seine Personalien feststellen zu können.


    Quelle:
    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=747481

  5. #114
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    @wcknarf, ohne Worte! Ich kann bei dir nur noch den Kopf schütteln.

  6. #115
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="682812
    Jetzt hat auch Deutschland seinen Skandal....
    Ihn erwartet nun Gefängnisstrafe bis max. 15 Jahren wegen Erweckung des .....neids bei den Frauen im Cafe.

  7. #116
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="682817
    @wcknarf, ohne Worte! Ich kann bei dir nur noch den Kopf schütteln.
    War mir klar. Und das finde ich das Heuchlerische an der Sache.
    Für die Masse der Deutschen (nicht für mich) ist es ganz logisch, dass sich jemand beleidigt fühlt, wenn jemand vor ihm uriniert.
    Ich finde es traurig, dass sich niemand nicht wenigstens mal ein Hauch Gedanken darüber macht, dass man so etwas mit dem Nicht-Aufstehen im thailändischen Kino vergleichen kann.

    "Das ist halt völlig abwegig. Wer so etwas vergleicht, hat einen Knall. Gehirn und Gefühle können also ausgeschaltet bleiben. Ich bin schließlich Deutscher und habe Recht auf meine Ruhe und meine Jammerei auf Andersdenkenden und fühlende Völker."

    Na, dann schlaft mal ruhig weiter....

    Zu Glück gibts Ausnahmen, nämlich mich. Und das ist auch gut so.
    :P

  8. #117
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="682824
    Na, dann schlaft mal ruhig weiter....

    Zu Glück gibts Ausnahmen, nämlich mich. Und das ist auch gut so.
    :P


    Ich denke, zum Glueck gibt es genug Menschen fuer die es durchaus einen Unterschied ausmacht, ob sie angepisst werden oder ob jemand bei einer Nationalhymne nicht aufsteht.

  9. #118
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von Mr. D",p="682562
    Aber das ist ja dann mal wieder zweitrangig weil imaginierte Beleidigungen des Königs ja das schlimmste anzunehmende Verbrechen sind.

    Mit der Unterstellung von "imaginierte Beleidigungen" bettest du dich auf ein Lager das ich meiden wuerde!


    Zitat Zitat von Dieter1",p="682826
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="682824
    Na, dann schlaft mal ruhig weiter....

    Zu Glück gibts Ausnahmen, nämlich mich. Und das ist auch gut so.
    :P


    Ich denke, zum Glueck gibt es genug Menschen fuer die es durchaus einen Unterschied ausmacht, ob sie angepisst werden oder ob jemand bei einer Nationalhymne nicht aufsteht.

    im knarfschen Universum gehen die Uhren anders.... :rolleyes

  10. #119
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von Bukeo",p="682810
    ich hab bisher noch keine Meldung darüber in den Medien gelesen. Stimmt die Geschichte überhaupt?
    Wie Du schon selbst früher schriebst, steht auf der zunächst die Geschichte meldenden website nun lapidar der Satz:
    "Sorry, I was forced to delete this post."

    Da steht nicht etwa der Satz: Sorry, das war eine Ente, also eine Falschmeldung. Ich bin da irgendwelchen Informanten aufgesessen. Denn dass es ja Informanten gab, sagt schon der Text.

    Aber was könnte jemanden "zwingen" so eine Meldung wieder zürück zu ziehen? In Deutschland könnte z.B. eine sofortige gerichtliche Anordnung so etwas bewirken. Wenn z.B. die Hauptperson in der Meldung sich hierdurch eine drastische Verschlechterung seiner Rechtsposition sicher sein kann. Dann würde er wahrscheinlich sogar in Frage stellen, ob es denn überhaupt zu einer wirksamen Einwilligung gekommen sei und so weiter.

    Wann macht man so etwas: Z.B. wenn es einen Deal mit der Polizei der Art gibt oder geben soll: Wir schlagen den Fall nieder wenn Du hier keine unliebsame internationale Pressemitteilung produziert. Welcher Cross-Over Touri auf dem Weg nach Shanghai will mehrere Monate U-Haft riskieren nur weil er weiß, dass er im Recht ist?

    So elegante Bereinigungen von lese majeste-Vorwürfen durch einen aufgebrachten Mob - das sind für mich die Leute in den hinteren Reihen, Brian läßt grüßen - sind ja garnicht so leicht und selbstverständlich. Da muß schon so ein Farang über einen guten Rechtsanwalt verfügen, vielleicht gar selbst RA sein (es gibt lt. Google Personen in Hamburg, die dieses Profil haben) um sich so effektiv aus der gefährlichen Umarmung durch diese Hydra zu befreien.

    Vielleicht sollte man aber schon jetzt damit beginnen, Telefon-Nrn. zu sammeln. Von Leuten, die man dann schnellstens anrufen sollte bzw. könnte. Der Notdienst der Deutschen Botschaft könnte da ebenfalls zu zählen. Was übrigens voraussetzen würde, dass die thail. Polizei einen Farang überhaupt erlauben würde, (s)einen Rechtsbeistand zu verständigen.

    Weiß da jemand mehr?

  11. #120
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Für alle: Das Thema ist für einige sehr gefährlich!!
    Für alle User aus D, CH, A und anderswo, KEIN Problem. Das Gesetz LM trifft nur auf Personen zu welche sich in TH befinden. Und hier möchte ich dringends empfehlen: Auf die Zunge beissen.
    Zur Zeit liegt das Gesetz vor, die Strafen auf 5 bis 25 Jahre zu verschärfen. geldstrafe auf 1 Million extra.
    Der neue PM setzt z.Z. hunderte Personen auf das www an.
    Selbst im Ausländerjournalistenclub tuscheln wir nur noch. CNN hat den Kommentar über den Australier komplett gestrichen.
    Viele kennen und verstehen TH nicht, ein Aufenthalt im Gefängnis würde da "helfen". Muß aber nicht sein.
    Vor dem Schaden klug sein!!

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klaus Derwanz ist tot
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.17, 20:07
  2. Klaus Kinski...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:18
  3. 2000 ter für klaus
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 14:21
  4. 1000 für Klaus
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 01:12
  5. Klaus aus CNX wurde 500
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 07:43