Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 174

Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

Erstellt von waanjai_2, 23.01.2009, 14:48 Uhr · 173 Antworten · 6.262 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von hschub",p="682677
    Das einzige was mich an dem ganzen wundert, wie komme ich auf die Idee, nach 11 stündigen Flug in Thailand angekommen, in ein Kino zu gehen ???
    Oh die Frage stellt sich bei vielen: Was tun während der Zeit nach Ankunft in Bangkok und Weiterflug ab Bangkok nach mehreren Stunden. Für Cross-Over-Leute wie dem Herrn Brehmer ist die Situation garnicht so toll - rein zeitmäßig - aber auch für Leute, die auf innerthailändische Anschlußflüge warten müssen.

    Such mal in diesem Forum nach früheren Beiträgen. Da wirst Du Beiträge finden von Leuten, die in der Nähe des Flughafens sich für 5-6 Stunden Schlaf ein Hotelzimmer buchten (schon damals als alles noch in Don Muang ankam). Du wirst Beiträge finden von Leuten, die ihr Gepäck bei der Gepäckaufbewahrung für 70 Baht das Stück einstellten, weil die Schalter für das Einchecken für innerthailändische Anschlußflüge noch nicht offen waren. Du wirst Beiträge - z.B. von mir - finden, zwischenzeitlich Einkaufen zu fahren - zum Future Park in Rangsit. Dort gibt es Thailands größtes Shopping Center mit natürlich auch Kino. Da gibt es immer die Leute, die zum World Trade Center fuhren - heute Central Plaza, wie der Herr Bremer. Du wirst Beiträge finden über die Leute, die sich in einen der ab Mittags geöffneten eindeutig zweideutigen Oil-Massage-Salons begaben um dort "bedient" zu werden. Meistens dannach noch stärker dem Einschlafen-Druck ausgesetzt waren. Bangkok ist viel größer und vielfältiger als die Phantasie vieler Menschen. :-) Und das sage ich nicht etwa zu Dir.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Wer sich gegen Lèse majesté so ereifert sollte sich mal das reinziehen: http://www.unmoralische.de/law.htm
    Mein perösnlicher Favorit ist:
    "Ein altes tasmanisches Gesetz verlangt es von Witwen, den abgeschnittenen ..... ihres Mannes als Kette um den Hals zu tragen."

    Auch darf man im guten alten England, dessen Regenbogenpresse bekanntlicherweise Lèse majesté praktisch erfunden hat, eine Briefmarke mit dem Bild der Königin nicht mit dem Kopf nach unten aufkleben, sie zu lecken aber doch.

  4. #103
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="682662
    ...Wenn dann z.B. in Deutschland die Medien ganz konkret nachfragen würden, was denn nun in der Vergangenheit bspw. von den Gerichten als Majestätsbeleidigung rechtskräftig erkannt wurde und sie dann die relevante Passage aus dem Buch des Australiers H. Nicolaides serviert bekommen würden. Was für ein Gelächter und was für ein Aufschrei in den liberal-konservativen Medien. Natürlich nicht bei den Neo-..........
    moin,

    mein vorschlag, kannste ja x die ungerechtigkeiten in thailand den d medien
    zukommen lassen und harre der reaktion. haste ja genügend zeit in udon btw. sind hier
    ständig die news von den umstürzenden reissäcken in china in der presse ;-D


  5. #104
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    @ tira
    Ich hab' mir vorgenommen, meine Munition einfach im Trockenen zu belassen.
    Kann ja mal sein, dass mich Freunde anhauen, weil sie wirklich in Bedrängnis geraten sind. Bei der ganzen Aufrüstung auf thailändischer Seite. Bei dem neuen "Schwerpunkt" der Regierungsarbeit hier in Thailand. Was ja auch mal wieder abflauen kann, wie in der Vergangenheit ja auch geschehen.

    Für heute reicht mir das foren-typische Geplänkel völlig aus. Ach wirklich? Haben sie mal wieder einen verknackt? Oh der Arme. Hätte es halt besser wissen müssen, der Herr Brehmer. Nee, den kannte ich zwar, aber ein Freund von mir war er auch nicht.

    Es ist wie mit der vielbeschworenen Solidarität der Demokraten. Unter all den Anti-Demokraten, warum sollten die auch zusammenhalten? Deshalb: Ad multos annos!

  6. #105
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Eigentlich dienen solche abschreckenden Beiträge einem guten Zweck.
    Denn eine Minimierung der Thailandreisenden vermindert keineswegs die Lebensqualität vor Ort.

    So habe ich z. B. im KhonGaen Pullman (vormals Sofitel) gerade mal 2100 THB pro Nacht bezahlt.
    Im Novotel am Flughafen waren es 5300 THB. Beides "Walk-in-Preise". Da kann man nicht meckern.

    Also meine Herren Schwarzmaler - machen Sie weiter so.

  7. #106
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von Micha",p="682750
    Eigentlich dienen solche abschreckenden Beiträge einem guten Zweck.
    Denn eine Minimierung der Thailandreisenden vermindert keineswegs die Lebensqualität vor Ort.

    So habe ich z. B. im KhonGaen Pullman (vormals Sofitel) gerade mal 2100 THB pro Nacht bezahlt.
    Im Novotel am Flughafen waren es 5300 THB. Beides "Walk-in-Preise". Da kann man nicht meckern.

    Also meine Herren Schwarzmaler - machen Sie weiter so.
    Wo er Recht hat, da hat er nun mal Recht!

  8. #107
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Weiß nur nicht, warum er immer allein sein möchte. :P

  9. #108
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von antibes",p="682776
    Weiß nur nicht, warum er immer allein sein möchte. :P
    moin,

    iss dann wohl keine essensration zu teilen


  10. #109
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Zitat Zitat von Micha",p="682750
    So habe ich z. B. im KhonGaen Pullman (vormals Sofitel) gerade mal 2100 THB pro Nacht bezahlt.
    Im Novotel am Flughafen waren es 5300 THB. Beides "Walk-in-Preise". Da kann man nicht meckern.
    Na aber Hallo, bei den Preisen (fuer 2100 Baht wohne ich egal wo in Thailand eine Woche, wenn ich es bezahölen muss) wuerde ich mir auch einen Blockbuster geben. Und bei 5300 walk inn, da kann man nicht meckern??! Das sind nach aktuellem Kurs 116,88 €, oder 240 DM - fuer eine Nacht.

    Nee Leute , da penne ich lieber die paar Stunden im Flughafen. Bin doch nicht bekloppt und zahle fuer ein Bett mit Dusche Preise, wie sie in Berlin herrschen. Habe zweimal im Don Muang genaechtigt. Einmal, als der Flieger nach Khon Kaen voll war (der naechste ging erst am darauf folgenden Morgen), das zweite Mal als die Turkish Airline mich nicht mitnehmen konnte, Flug ueberbucht.

    Habe mein Gepaeck jeweils bei der Gepaeckaufbewahrung abgegeben, und habe mir den Flughafen und die Umgebung genauer angeschaut. Spaet am Abend dann eben in den Flughafen, und mich irgendwo hingelegt. Mehr als pennen kann man ja nun auch nicht, aber dafuer diese Unsummen auszugeben waere mir nichtmal im Traum eingefallen...

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Ich weiss was jetzt folgt: "Nur die Harten kommen in den Garten" ;-D Aber es war sehr lustig mit den anderen Fluggaesten, die auf den naechsten Jumbo warteten. Smalltalk und Flirten mit den Putzfeen und anderen weiblichen Bediensteten inclusive.

  11. #110
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Der Nächste bitte: Klaus Brehmer, Hamburg

    Das einzige was mich an dem ganzen wundert, wie komme ich auf die Idee, nach 11 stündigen Flug in Thailand angekommen, in ein Kino zu gehen ???
    würde ich nie machen sann lieber mit nen paar Freunden einen

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klaus Derwanz ist tot
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.17, 20:07
  2. Klaus Kinski...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:18
  3. 2000 ter für klaus
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 14:21
  4. 1000 für Klaus
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 01:12
  5. Klaus aus CNX wurde 500
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 07:43