Ergebnis 1 bis 4 von 4

Der Mann, der mit dem Bart malt

Erstellt von Rene, 14.05.2007, 06:13 Uhr · 3 Antworten · 871 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Der Mann, der mit dem Bart malt

    Da muss man erst zweimal hinschauen, um das Besondere an der Technik dieses Künstlers zu erkennen. Der deutsche Marco Figgen malt nicht mit einem Pinsel, sondern mit dem Ende seines Bartes. Dieser ist inzwischen 1,21 Meter lang und eignet sich offenbar prima, um Gemälde zu bepinseln.

    Der Künstler stammt aus Essen und ist nach Thailand ausgewandert. Dort kümmert sich der ehemalige Rockkonzert-Promoter ausschliesslich um seine Kunst.
    Quelle: Blick online

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Der Mann, der mit dem Bart malt

    zum glück nur mit den
    bart.gggg.

  4. #3
    Avatar von arnogerd

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    81

    Re: Der Mann, der mit dem Bart malt

    vor zwei Jahren wollte er mir mal an der Didi Bar in Pattaya eines seiner Bilder verkaufen. Ich habe keins genommen, war vielleicht ein Fehler, er hat damals nur 500Baht verlangt. Heute ist er bekannter und seine Bilder wahrscheinlich auch teurer. Seine Homepage istwww.bartistik.de

  5. #4
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: Der Mann, der mit dem Bart malt

    Ging mir genauso als ich ihn in Phuket kennengelernt hatte, wenn ich mich recht entsinne, wollte er damals auch 500 Baht pro Bild.

    Er war abends immer in der Bangla Road unterwegs und für 1 oder 2 Mekhong Cola hat er einem seine Lebensgeschichte erzählt.
    Kampiert hat er damals in einer kleinen Bucht am nördlichen Patong Beach, direkt am Strand unter einem umgestürzten Boot.

    Es sind auch mal ein paar Bilder im Ebay versteigert worden, eins hab ich ergattert, mal sehen wie sich die Preise für Bartmalkunst entwickeln ;-D

    dschai jen

Ähnliche Themen

  1. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  2. Der richtige Mann?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 17:16
  3. Suche Mann
    Von greddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:14