Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Der König im Krankenhaus

Erstellt von Jiap, 19.07.2006, 22:35 Uhr · 31 Antworten · 2.076 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Der König im Krankenhaus

    Seine Majestaet erholt sich sehr gut von der 5-stuendigen Operation gestern.

    Aus dem Siriraj Krankenhaus hiess es eben, das HMK Bhumibol Adulyadej in einer sehr guten gesundheitlichen Verfassung sei, obwohl die Operation laenger dauerte als zunaechst erwartet. Was jetzt folgt ist ein mehrmonatiges REHA-Programm unter Aufsicht der Aerzte.

    Es hatten sich heute mehrere 100 Thailaender, alle in gelb gekleidet, vor dem Krankenhaus eingefunden und seit den fruehen Morgenstunden auf Nachrichten ueber den Verlauf der Genesung gewartet und sich in ein Wellwishing Buch eingetragen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Der König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Serge",p="372762
    Aus dem Siriraj Krankenhaus hiess es eben, das HMK Bhumibol Adulyadej in einer sehr guten gesundheitlichen Verfassung sei...
    Endlich mal was Erfreuliches.

    Danke für die Nachricht.

    Ich freu mich.

  4. #23
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Der König im Krankenhaus

    Da freuen sich noch mehr Leute,
    meine Mia und ich auch!

  5. #24
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Der König im Krankenhaus

    die gute nachricht der erfolgreich verlaufenden operation haben wir auch mit freuden aufgenommen. nun hoffen wir auf eine schnelle genesung und wuenschen dem koenig von herzen gute besserung.
    irrlicht

  6. #25
    woody
    Avatar von woody

    Re: Der König im Krankenhaus

    Hab ich es überlesen oder ist es geheim? An was wurde der König operiert?

  7. #26
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Der König im Krankenhaus

    an der Wirbelsaeule

    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #27
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Der König im Krankenhaus

    @woody:
    Seine Majestaet leidet seit Jahren an einem schweren Rueckenleiden (unterer Teil der Wirbelsaeule), daher wurde er nun operiert.

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: B_C war etwas schneller als ich

  9. #28
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Der König im Krankenhaus

    Hallo,
    eine gute Freundin von mir in Bangkok war gestern am Krankenhaus und konnte die Königin sowie Prinzessinnen sehen die den König besucht haben. Auch Taksin fand sich dort ein, es bildeten sich daraufhin zwei Lager die ihrer Meinung etwas Luft machten, die Polizei kam aber sehr schnell und es wurde ruhig.
    Heute ist sie auch dort, so findet sich auch mein Name in dem Buch.
    Die OP soll ja erfolgreich verlaufen sein, aber er wird lange Reha brauchen.
    Ich wünsche dem König einige baldige Genesung und ein langes Leben.

    Peter

  10. #29
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Der König im Krankenhaus

    Reha? Hm... Heute kam in den nachrichten neues vom koenig:

    es wurde gezeigt wie er von seiner limousine abgeholt wurde. Er lief (zwar langsam) von der rezeption zum auto selbstaendig ohne fremde hilfe, hatte dabei eine fotokamera um den hals und fotografierte die jubelde menge.... Und wie ueblich kam nicht das kleinste laecheln ueber seine lippen, aber es scheint das er auf dem weg der besserung ist.

    BTW: die koenigin folgte ihm, so wie es scheint wurde auch sie operiert: am auge...

    Gute Besserung den beiden

  11. #30
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Der König im Krankenhaus

    Ich gucke jetzt auf TGN. Unser König wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geteilt: König im Krankenhaus
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 17:17
  2. König im Krankenhaus
    Von marc im Forum Thailand News
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 15:01
  3. Krankenhaus
    Von andrusch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 22:35
  4. Krankenhaus in Sri Ratcha
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:14