Ergebnis 1 bis 2 von 2

Der gefakte Bombendetektor GT 200

Erstellt von Dart, 20.08.2013, 15:47 Uhr · 1 Antwort · 555 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917

    Der gefakte Bombendetektor GT 200

    Vorab, vermutlich gibt es zu dem Thema schon einen Thread, und ich bin nur zu bleed um den zu finden.

    Einige werden sich sicherlich an die köstliche Lachnummer mit den gefakten Detektoren erinnern.

    Das thail. Militär hatte etliche Mio Baht für den Kauf von Plastikattrappen ausgegeben, und für die desolate Pleite & Ausgabe wurde wohl bislang niemand in Thailand zur Verantwortung gezogen.

    Zumindest wurde nun der Verkäufer, wegen Betrug, zu einer 7-jährigen Haftstrafe verurteilt.

    GT200 seller convicted of fraud and receives 7 year jail sentence. | Asian Correspondent

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Vorab, vermutlich gibt es zu dem Thema schon einen Thread, und ich bin nur zu bleed um den zu finden.
    Sicher, hier: Zuspitzung der Lage in Thailand?
    Etwas ausführlicher aber im anderen Forum.