Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Der Geburtstag der Koenigin

Erstellt von Serge, 12.08.2006, 12:57 Uhr · 54 Antworten · 5.031 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ich hab' gestern extra 2 gelbe Rosen gekauft! Die stehen jetzt hinter dem Bild vom kgl. Paar.
    Siehe da.
    Du siehst mich echt überrascht.
    Aber kein Problem: jeder wie er will.


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Frank, unabhängig von meiner Meinung/Einstellung ist das nur die Erfüllung eines Versprechens....

  4. #33
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Okay - das hatte ich nicht auf dem Schirm, Hartwig.
    Ich nehme meine 'Überraschung' zurück.

    Sorry für die Gedankenlosigkeit

  5. #34
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.736
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich fände es toll, wenn man den Geburtstag zum "Gefangenentag 112" proklamieren würde.Da mochte ich denen mal mein Mitgefühl ausdrücken.

    Naja@yogi-zu allererst ist es wohl den Müttern gewidmet.Ich käme allerdings auch nicht auf die Idee meiner Heimleiterin anläßlich des Geburtags VON MUTTI ZU GRATULIEREN:

  6. #35
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Ich hoffe Ihr seit auch alle brav Fahrrad gefahren am gestrigen Ehrentag. Ich konnte leider nicht, weil ich kein Fahrrad habe.

  7. #36
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Wohl den Ländern, die für das Bedürfnis der Verehrung und nationalen Erbauung solche Königinnen/Könige haben.

    Viel besser, als dafür keinen Besseren zu haben als Mao und Kim usw.

  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.463
    .......... und so ein bisschen Motivation zur Verehrung kann ja auch nicht schaden, ................. jedenfalls den Motivierten.

  9. #38
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Ihr seit auch alle brav Fahrrad gefahren am gestrigen Ehrentag. Ich konnte leider nicht, weil ich kein Fahrrad habe.
    Wer noch kein Fahrrad fuer die morgige Fahrrad-Tour zu Ehren der Koenigin und aller Muetter hat,kann sich heute noch eins besorgen. Bike for Mom 2015: Mother's Day Bike Tour | Sirinya's Thailand

  10. #39
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Heute war den ganzen Nachmittag eine Live-Übertragung im TV vom "Bike for Mom" in Bgkk, da ich sowieso nix zu tun hatte, bzw. ich spielte mit dem Tablett und mit dem anderen Auge guckte ich zu.......... Der Kronprinz war heute sehr freundlich und locker am Fahrrad, seine Tochter nebenan........so ging es eine Weile, bis die Kolone Pause einlegte und.........da war es, "ein Hoppala" vom Chef, er stolperte vom Rad beim Absteigen und.......aus waren die Livebilder vom Geschehen, man blendete einige Minuten weg....... Nun frage ich mich schon, es zeigt sich ein Monarch sehr volksnah, auch ein "Hoppala" kann jedem passieren, aber hier wird sowas verschwiegen? Auch die spätere Trinkpause der Tochter wurde kurz per Bild unterbrochen.......erst als sie am Rad war, gings weiter. Schade, es hat nichts mit "ätsch!" zu tun, sondern ein "Hoppala" kann immer geschehen..........andere Monarchien ( NL oder GB ) bleiben mit der Kamera drauf und das Volk freut sich, das, der Herrscher auch nur ein Mensch ist!

  11. #40
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    andere Monarchien ( NL oder GB ) bleiben mit der Kamera drauf und das Volk freut sich, das, der Herrscher auch nur ein Mensch ist!
    Bei denen ist das ja auch verbürgt

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geburtstag
    Von Mangkon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 13:27
  2. Der @pef hat Geburtstag
    Von big_cloud im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 11:00
  3. Geburtstag
    Von Schulkind im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 12:27
  4. ››Tommy Geburtstag ››Yaso Geburtstag
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 19:39
  5. UAL hat Geburtstag
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 14:29