Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Der falsche augen Blick

Erstellt von DisainaM, 03.01.2007, 17:07 Uhr · 24 Antworten · 3.972 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    .......s starrt man nicht "ungestraft" direkt an, so ist es eben............... Doch es ging dabei direkt anstarren, lies den Bericht im Wochenblitz

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Oho wieder die Zensur............... es sollte "La.d.y.b.o.y." sein wo die Punkte sind

  4. #23
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ............. Doch es ging dabei direkt anstarren, lies den Bericht im Wochenblitz
    Also ich vermag da jetzt noch unterschiede zu erkennen zw: 'Ich starre jemanden an' und dem hier in falschem Zusammenhang gebrachten 'direkten Augenkontakt'.

    Und auch wenn ich den Artikel nochmal lese, sieht es nach wie vor eher nach einer Eifersuchtstat aus. Demnach müsste die Empfehlung dann nicht lauten: Schau keinem direkt in die Augen' sondern eher 'baggere nicht die Begleitung deines Tischnachbarn an', oder? :-)

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Und auch wenn ich den Artikel nochmal lese, sieht es nach wie vor eher nach einer Eifersuchtstat aus. Demnach müsste die Empfehlung dann nicht lauten: Schau keinem direkt in die Augen' sondern eher 'baggere nicht die Begleitung deines Tischnachbarn an', oder? :-)
    Klar Eifersucht, was sonst?

    DisainaM's Phantastereien sind auch in Thailand eher unbekannt.

  6. #25
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nun ja, Du kannst "anbaggern" blos mit Blicken, wenn der Partner ein eifersüchtiger Typ ist kommt es zum Problem dabei! Beim "Anbaggern" gibt es doch mehrere Varianten, mit dem Auge, oder mit Gesten oder mit Taten.............alles ist heikel!! Kann sowieso nicht verstehen, wie man auf einen "La.d.y.b.o.y." eifersüchtig werden könne, ok die sehen manchmal wirklich toll aus, eben zum Verwechseln gut, aber sofort mit dem Messer losgehen und niemand merkt sich die Autonummer des Wagens davor??

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Falsche Sympathie mit den Schlächtern von Bangkok?
    Von thai-lover im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 12:51
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 16:36
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 19:08
  4. Falsche Darstellung der Umlaute
    Von thai-udo im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 10:21
  5. Der erste Blick gilt den Augen.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:15