Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Der falsche augen Blick

Erstellt von DisainaM, 03.01.2007, 17:07 Uhr · 24 Antworten · 3.972 Aufrufe

  1. #11
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Der falsche augen Blick

    Im Süden, in Hatyai werden Leute auf offener Strasse erschossen
    in Deutschland auch nicht anders, dort werden (vor allem im Osten)Ausländer auf offener Strasse zusammengeschlagen, tw. auch ermordet.
    Man darf das nicht verallgemeinern.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Der falsche augen Blick

    Also das ist doch wohl nicht vergleichbar, da unterschiedlich motiviert.

  4. #13
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Der falsche augen Blick

    Zitat Zitat von KKC",p="513229
    Also das ist doch wohl nicht vergleichbar, da unterschiedlich motiviert.
    Auch Eifersuchts-Morde gibt es D reichlich.

  5. #14
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Der falsche augen Blick

    Zitat Zitat von Bukeo",p="513172
    in Deutschland auch nicht anders, dort werden (vor allem im Osten)Ausländer auf offener Strasse zusammengeschlagen, tw. auch ermordet.

    Man darf das nicht verallgemeinern.
    was du soeben aber getan hast.

    wenn schon, denn schon, hättest nebenbei auch erwähnen können, daß bei weit über 30% der Straftaten im Westen Ausländer bzw. mittlerweile "Eingebürgerte" beteiligt sind.

    resci

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der falsche augen Blick

    ... Der Mensch ist halt dem Wurme naeher, als so mancher Wurm, dem Wurme...

    ..wohl dem der weiss wo es langeht!

    Wer weiss die TATSaechlichen Hitergruende, kann alles Moegliche "hinten dran haengen"!

    Laber, laber, laber... sowas halke ich ab unter: Sensationspresse!

  7. #16
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Der falsche augen Blick

    Habe es alleine im letzten jahr 2 mal mitbekommen das jemand hier in Pattaya wegen HUPENS niedergeschossen wurde.
    Sollte einem echt zu denken geben...

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854

    Re: Der falsche augen Blick

    bei jeder Form, wo sich jemand angemacht fühlen kann,
    ist in einer aufgerüsteten Gesellschaft ein gefährliches Spiel.

    ob alle Expats auch die Zeichen verstehen ? hab da meine Zweifel
    dazu kommt noch die Eigenart vieler Farangs, die etwas auf Englisch sagen, was nicht verstanden wird,
    - sie wiederholen dasselbe einige Male, werden jedoch dabei immer lauter.

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854
    junger Thai, hat zu lange abseits gelebt, kann seine Blicke noch nicht kontrollieren,

    hatte Glück,



    und überlebte.

    Er hatte die Begleitung des Nachbartisches zu lange angestarrt.
    Begleiter steht auf, zieht ihn an seinem Kragen hoch, und sticht mehrmals heftig in seinen Magen, und lässt ihn fallen,
    anschliessend setzt sich der Mann wieder an seinen Tisch, das Essen wird abbestellt, man steht auf, geht gemeinsam langsam zu ihrem Wagen, und fährt weg.
    19-Jähriger vor Garküche niedergestochen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    man schaut den Leuten nicht in die Augen !!!

    Diese Regel sollten auch deutsche Auslands-Journalisten beherrschen

    Afghanistan: Deutsche Kriegsfotografin Niedringhaus erschossen - SPIEGEL ONLINE

  10. #19
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja, Asiaten haben es nicht so gerne, wenn man ihnen geradeaus direkt in die Augen blickt, daher besser seitlich................... auch die Balkanbewohner ( Serben, Albaner ) mögen dies überhaupt nicht und könnten sehr angriffslustig werden!?

  11. #20
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    Er hatte die Begleitung des Nachbartisches zu lange angestarrt.
    ....
    man schaut den Leuten nicht in die Augen !!!
    Zumindest hier ging es ja wohl eher nicht um das Thema "in die Augen schauen", oder?


    daher besser seitlich..................
    in welchem Winkel?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falsche Sympathie mit den Schlächtern von Bangkok?
    Von thai-lover im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 12:51
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 16:36
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 19:08
  4. Falsche Darstellung der Umlaute
    Von thai-udo im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 10:21
  5. Der erste Blick gilt den Augen.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:15