Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 141

Der erste Tote - weitere werden folgen

Erstellt von waanjai_2, 13.05.2010, 18:44 Uhr · 140 Antworten · 6.832 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der erste Tote - weitere werden folgen

    Gestern 23.10 lokal Zeit:
    Journalist Andrew Marshall is at the scene and tweets "More gunfire. Soldiers are shooting live rounds on unarmed protesters".
    https://twitter.com/Journotopia/status/13921883543


    Heute 10.48 Ortszeit:

    BMA medical centre revives casualties Thursday night at 1 deaths, 32 injuries
    The Bangkok Metropolitan Administration's Emergency Medical Centre said one man was killed and 32 others were injured when grenades were fired at an area in front of Dusit Thani Hotel Thursday night.
    The slain man was identified as Chartchai Bualao, 25.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30129300.html

    Einigen hier ist ja ein besonderes Anliegen, den ersten Toten begrüßen zu dürfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Der erste Tote - weitere werden folgen

    Bei der Auswahl deiner Überschrift könnte man meinen, dass du auch zu dieser Gruppe gehörst.

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der erste Tote - weitere werden folgen

    Ja, ich weiß. Das Thema ist Dir unangenehm. Möchtest lieber, wie so einige hier, ablenken. Und auf die eherne Notwendigkeit des Sterbens, der Sterblichkeit des Menschen an sich etc. zu sprechen zu kommen. Bloß nicht auf die Veranlasser der Schießerei gestern nacht.

  5. #14
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Der erste Tote - weitere werden folgen

    Wer denkst du ist denn der Veranlasser?

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der erste Tote - weitere werden folgen

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="856446
    Wer denkst du ist denn der Veranlasser?
    Times Online reports on a statement by Colonel Sansern Kaewkamnerd of CRES that says “Snipers will be deployed in the operation.” Looks like they might have had Seh Daeng as their first target.

    http://www.timesonline.co.uk/tol/new...cle7125151.ece

  7. #16
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Der erste Tote - weitere werden folgen

    Ich will keine Links oder Aussagen von anderen, sondern deine persönliche subjektive Analyse der Geschehnisse.

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der erste Tote - weitere werden folgen

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="856461
    Ich will keine Links oder Aussagen von anderen, sondern deine persönliche subjektive Analyse der Geschehnisse.
    Hätte ich eine solche Fülle von Detail-Wissen wie das Krisen-Zentrum, dann würde das sicher Sinn machen.
    Da nicht, verlasse ich mich zunächst auf die Aussage von Sansern, dass man Sniper einsetzen würde. Diese Aussage wurde auch nicht dementiert. Dementiert wird nur, dass jemand aus dem Krisen-Zentrum den Schießbefehl gegeben habe.

    Denn mit der Hinrichtung will ja kein Thai etwas zu tun haben. Da ja noch die Klagen kommen werden. Von Beifall kann eigentlich nur in Foren mit stark persönlichkeitsdeformierten Mitgliedern die Rede sein.

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der erste Tote - weitere werden folgen

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="856431
    Bei der Auswahl deiner Überschrift könnte man meinen, dass du auch zu dieser Gruppe gehörst.

    Bekennt sich ganz klar dazu!




    Als echter Udonese... weiss Mann, zwischen Mia, selbstfinanzierten Haus, Bia Chang und Pla Raa eingeklemmt, schliesslich wo Mann hingehoert...


    ich find denUnterhaltungswert schon unschlagbar, fast so gut wie 'ne Sendung mit Otto oder der Maus...



    [scroll=left:d2c1e1b076]...Der erste Tote - weitere werden folgen...[/scroll:d2c1e1b076]

    der unumstoessliche Wahrheitsgehalt ist umwerfend!

  10. #19
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Der erste Tote - weitere werden folgen

    Das ist eine Aussage mit der ich leben kann, denn sie zeigt dass wir alle eigentlich nix wissen und unser ganzes Wissen nur aus den Medien ziehen können und das alle Medien nur sondierte Informationen verbeiten die als Mittel zum Zweck dienen.

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der erste Tote - weitere werden folgen

    Das erste Todesopfer, ein weiteres im Koma, viele Verwundete.

    Da liegt es auf der Hand, mit einer Ausbreitung der Gewalttätigkeit in andere Provinzen zu rechnen.

    Hier die neue Übersichtskarte, wo man glaubt mit der Ausrufung des Notstandes einem Bürgerkrieg entgegenwirken zu können.



    P.S. Der Dauerzustand im Süden wurde bewußt ignoriert. Sonst sähe doch Thailand wie ein Land in Flammen aus.

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgetrennt: Der erste Tote
    Von Nero im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 16:51
  2. Olympia - der erste Tote überhaupt
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 22:09
  3. Stellv. PM und 12 weitere DP-MPs vor dem Aus
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 11:19
  4. Der erste Tote... und 20 Verletzte sind das Ergebniss
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 13:28