Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141

Der erste Tote - weitere werden folgen

Erstellt von waanjai_2, 13.05.2010, 18:44 Uhr · 140 Antworten · 6.805 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Der erste Tote - weitere werden folgen

    Und die Verharmlosungs- und Verniedlichungskommandos laufen auf vollen Touren.

    Heute nachmittag wurde noch vom Krisenstab die Freigabe von scharfer Munition angekündigt.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30129211.html

    Jetzt gibt es dementsprechend den ersten Toten: Chartchai Chalao, 25.

    Und wie betitelt man so den ersten Toten von heute usw.?

    Troops fire tear gas and rubber bullets at protesters

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30129277.html

    Freuen wir uns hier im Forum auf die ersten Beifalls-Äußerungen. Sie werden nicht lange auf sich warten lassen. Zuviele kaputte Typen hier unterwegs.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Der erste Tote - weitere werden folgen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="856241
    Und die Verharmlosungs- und Verniedlichungskommandos laufen auf vollen Touren.

    Heute nachmittag wurde noch vom Krisenstab die [highlight=yellow:96c9d2a8b6]Freigabe von scharfer Munition[/highlight:96c9d2a8b6] angekündigt.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30129211.html

    [highlight=yellow:96c9d2a8b6]Jetzt gibt es dementsprechend den ersten Toten:[/highlight:96c9d2a8b6] Chartchai Chalao, 25.

    Und wie betitelt man so den ersten Toten von heute usw.?

    Troops fire tear gas and rubber bullets at protesters

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30129277.html

    Freuen wir uns hier im Forum auf die ersten Beifalls-Äußerungen. Sie werden nicht lange auf sich warten lassen. Zuviele kaputte Typen hier unterwegs.
    Der starb aber durch ein Gummigeschoss.

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=856229

  4. #3
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Der erste Tote - weitere werden folgen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="856241
    .....

    Jetzt gibt es dementsprechend den ersten Toten: Chartchai Chalao, 25.

    Und wie betitelt man so den ersten Toten von heute usw.?

    ....

    Freuen wir uns hier im Forum auf die ersten Beifalls-Äußerungen. Sie werden nicht lange auf sich warten lassen. Zuviele kaputte Typen hier unterwegs.


    @waanjai, so Bemerkungen kann man sich getrost sparen.
    Das ist unterste Sohle.

  5. #4
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Der erste Tote - weitere werden folgen

    Wieso der erste Tote?Es gab schon sehr viele in den ganzen Wochen!

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Der erste Tote - weitere werden folgen

    Zitat Zitat von Willi",p="856294
    Wieso der erste Tote?Es gab schon sehr viele in den ganzen Wochen!
    Naja, aber das ist wohl fuer manchen hier der erste "gute" Tote.
    "Nur ein toter Roter ist ein guter Toter" oder so aehnlich?



    Nun erfuellen sich also offensichtlich alle sehnsuechtigen Hoffnungen.
    Ich selbst mag gar nicht weiter uber die Bloedheit der Verantwortlichen einen Maertyrer zu schaffen nachdenken ......

  7. #6
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: Der erste Tote - weitere werden folgen

    Der Märtyrer Thread kommt verfrüht:

    TAN Network: Ch 11: Erawan Emergency Center confirmed 25-yr-old Chartchai Chalao is not dead yet and is still being treated but is in critical condition.

    MfG

    MOE

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Der erste Tote - weitere werden folgen

    Zitat Zitat von MOE",p="856298
    Der Märtyrer Thread kommt verfrüht....
    Hoffen wir es instaendig.
    Jeder weitere Tote wird das Land noch weiter zurueckwerfen.
    Die Graeben sind eh schon tief genug.

  9. #8
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Der erste Tote - weitere werden folgen

    Hier ist ein Leserbrief an die ARD, den ich ganz passend fand:

    "Dank an Helmut1, der m.E. die Lage korrekt sieht und Bitte an Herrn Musch-Borowska, doch endlich mal die Vorgeschichte der Roten Bewegung und von Herrn T. bzw. des angeschossenen Generals etwas eingehender zu studieren. Ich habe mich schon einmal beim NDR/ARD beschwert, dass seine Darstellung der Thaksin-Vorgeschichte heftig daneben lag - kurzer Hinweis: auch Adolf H. wurde 1933 mit demokratischen Tricks gewählt, baute Strassen und Schulen und war erfolgreich gegen Kriminelle.... Geschichte muss man genau lesen, auch wenn das von Singapur aus schwierig ist - im FCCT, dem Presseclub hier in Bangkok sind wir uns leider noch nicht begegnet.

    Einige Anliegen der Roten sind völlig korrekt, doch wussten diese von vornherein, dass es zu einer blutigen "Revolution" eskalieren wird, da die Bewegung - ebenso wie die Gegenseite - von radikalen und egoistischen Elementen durchsetzt ist.

    Thaksin war ein kapitalistischer, teil-demokratischer Popularist, der sich Ermächtigungsgesetze und private Geheimdienste ebenso aufbaute, wie andere vorher und nachher - von Schmiergeldern für Anhänger ganz zu schweigen. Das wissen die Reisbauern nicht oder verdrängen es, und die abgehobene gelb-royale Bewegung kapiert nicht, das Thaksinomics ein Erfolgsrezept war.

    Lösung: leider nur ein Ende mit Schrecken, möglichst schnell und dann wieder verhandeln. Der Schuss auf K. war optimal: kein Martyrer, aber der gefährlichste Mann erstmal kaltgestellt (den könnten wir danach dringend im Nachbarland brauchen = Rambo IV für Kenner der Region). Ansonsten kommt wieder eine Militärregierung, die keiner will, selbst die Militärs nicht."

    Herr Musch-Borowska wurde also noch nicht im FCCT gesichtet!!! Da lag ich ja mit meiner Vermutung, dass seine Stücke hauptsächlich in den klimatisierten Hotelhallen Singapurs entstehen gar nicht so falsch.

    Cheers, X-Pat

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der erste Tote - weitere werden folgen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="856241

    Und die Verharmlosungs- und Verniedlichungskommandos laufen auf vollen Touren.

    Der Herr Waaninger in Hoechstform!


    Zitat Zitat von waanjai_2",p="856241

    ....Zuviele kaputte Typen hier unterwegs....


    Dass das Udon Fieber, verstaerkt durch den Chang Nebel senen Opfern so zusetzt haette ich jetzt auch nicht gedacht, Waaninger!


    Geh' mal an die "frische" Luft, naja wenigstens raus vor die Tuer und entspanne Jung, mach mal ganz locker... ausser das es einen uebelen Rambo Hardliner, der staendig zu Gewalt GEGEN den Staat aufgerufen hat, sich mit etlichen Leuten verworfen hat, mit einiger Sicherheit fuer etliche Anschlaege verantwortlich gezeichnet hat, erwischt hat, ist ja nichts Grundlegendes geschehen!

    Also mal ganz ruhig Blut, denk an deinen Blutdruck - wenn du deine Rente und dein Leben, sofern du eins ausser vor dem Monitor, hast, noch lange geniessen willst!

    Denk mal an Dich!

    Du machst einen immer verwirrteren Eindruck, gibst du hier ganz oeffentlich preis... du brauchst dringend Ruhe, ein langzeit AUS - das dich das Alles ein wenig ueberfordert ist deutlich an deinen immer verzerrteren Reaktionen zu erkennen!

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Der erste Tote - weitere werden folgen

    Zitat Zitat von x-pat",p="856372
    Hier ist ein Leserbrief an die ARD, den ich ganz passend fand ....
    Auf deren Seiten spielt sich das gleiche Theater ab wie hier im Forum.
    Die Zeit kann man sinnvoller verbringen.
    Schwarz-Weiss allerorten.
    Aber natuerlich: wer von unqualifizierten und einseitigen Haltungen noch nicht genug hat soll sich dies ruhig reinziehen.
    Und wem dies immer noch nicht reicht kann auch bei anderen Medien die verbissene Rechthaberei der Nichtthailaender verfolgen.
    Viel Spass!

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgetrennt: Der erste Tote
    Von Nero im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 16:51
  2. Olympia - der erste Tote überhaupt
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 22:09
  3. Stellv. PM und 12 weitere DP-MPs vor dem Aus
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 11:19
  4. Der erste Tote... und 20 Verletzte sind das Ergebniss
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 13:28