Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Der Eigentuemer des Fussball Vereins ManC..

Erstellt von Samuianer, 17.06.2008, 05:37 Uhr · 14 Antworten · 942 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Der Eigentuemer des Fussball Vereins ManC..

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="601649
    ... denn es kam auf einmal ganz viel Polizei unter anderem auch Wagen in gelber Farbe die eigentlich nur der Königsfamilie bestimmt sind.
    Also, dass gelbe Autofarbe nur der Königsgfamilie zusteht, das höre ich zum ersten mal. Ist das wirklich so???? Kann ich nicht wirklich glauben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Der Eigentuemer des Fussball Vereins ManC..

    Zitat Zitat von zero",p="601687
    Also, dass gelbe Autofarbe nur der Königsgfamilie zusteht, das höre ich zum ersten mal. Ist das wirklich so???? Kann ich nicht wirklich glauben.
    Kann nicht sein, hier um die Ecke steht ein kleiner, hässlicher und gelber Wagen, der garantiert nicht mit der Königsfamilie in Verbindung gebracht werden kann

  4. #13
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Der Eigentuemer des Fussball Vereins ManC..

    Gelbe Autos mit schwarzem Nummernschild und diese hatten auch noch Blaulicht und das Wappen auf der Autotür.

    Also mir wurde gesagt das gelbe Autos mit schwarzem Nummernschild zur Königsfamilie gehören.

  5. #14
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Der Eigentuemer des Fussball Vereins ManC..

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="601693
    Also mir wurde gesagt das gelbe Autos mit schwarzem Nummernschild zur Königsfamilie gehören.
    "[highlight=yellow:a2cc1f1eae]mir wurde gesagt[/highlight:a2cc1f1eae]" ist gerade im LOS kein wirklicher Beweis für die Richtigkeit einer Aussage. ;-D ;-D

    Im Falle der Autofarbe ist das nicht weiter tragisch und bleibt ohne Folgen, aber wenn ich nur daran denke, wie viele Farangs ich kennen gelernt habe, [highlight=yellow:a2cc1f1eae]denen gesagt wurde[/highlight:a2cc1f1eae], dass sie in Thailand ganz legal Grund und Boden kaufen dürfen (gekauft haben sie, besessen habe sie es aber nie) ..... und da gab es noch den einen [highlight=yellow:a2cc1f1eae]dem gesagt wurde[/highlight:a2cc1f1eae], dass die MiB (Men in Brown) auf Ko Phangan bei der FMP bei ein wenig Koks nicht so streng sind (nach 7 Jahren Knast glaubt er jetzt auch nicht mehr alles, was man ihm sagt)

  6. #15
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Der Eigentuemer des Fussball Vereins ManC..

    Die offiziellen Fahrzeuge sind eher in deutschem "Taxiweiss" und lassen sich gut anhand der beiden ueberlangen Funkantennen am Kofferraum erkennen, ausser es ist einer der alten Rolls Royce.

    Manchester City laesst sich sein Wappen sicher nicht nehmen. Und Mark Hughes, mal so nebenbei, der ist bekannt dafuer, dass er sich von keinem reinreden laesst. Das wird noch sehr spannend. Denn der steht auch noch unter ziemlichen Druck, die Eroeffnung unter Sven war sensationell. Wenn dann noch Ronaldinho kommt, bei dem man auch nicht mit Gewissheit sagen kann, das der sich lohnen wird haben wir eine recht interessante Saison vor uns.

    Und City spielt am 26. Juli in Hamburg gegen den HSV!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fussball EM 2008
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 715
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 09:43
  2. Fussball international 07 / 08
    Von Odd im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 02:20
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13
  5. Fussball-Qualifikation
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 09:52