Ergebnis 1 bis 3 von 3

Der Argonaut - Reisen zu fremden Völkern, Premiere Start, 11

Erstellt von Rene, 23.07.2004, 23:38 Uhr · 2 Antworten · 605 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Der Argonaut - Reisen zu fremden Völkern, Premiere Start, 11

    Der Argonaut Mario Gianni reist ins Landesinnere von Thailand und besucht ein Kloster. Dort werden junge buddhistische Mönche zu Thai-Boxern ausgebildet. Boxen ist ein beliebter Sport im Thailand, um der drückenden Armut zu entfliehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Der Argonaut - Reisen zu fremden Völkern, Premiere Start

    Servus Rene :-)
    Agronauten, erinnert mich an den Guten alten Spielfilm, Jason und die Agronauten, lief schon oft im Fernseher.

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Der Argonaut - Reisen zu fremden Völkern, Premiere Start

    Zitat Zitat von odysseus",p="153656
    Servus Rene :-)
    Agronauten, erinnert mich an den Guten alten Spielfilm, Jason und die Agronauten, lief schon oft im Fernseher.
    Den Film kenne ich nicht, und den Betrag kann ich leider nicht sehen, hab kein Premiere.

Ähnliche Themen

  1. In fremden Betten UniSPIEGEL
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.09, 21:32
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 16:02
  3. Premiere - Aufnahmeschutz?
    Von atze im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 13:55
  4. Premiere am 30.07.2005 in Köln
    Von didl69 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 23:45
  5. Von fremden Rechnern aus nur Gast?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 23:47