Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Deportierter Wolfgang Ullrich festgenommen in Pattaya

Erstellt von DisainaM, 06.11.2006, 17:35 Uhr · 42 Antworten · 6.142 Aufrufe

  1. #31
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Deportierter Wolfgang Ullrich festgenommen in Pattaya

    Servus Manni,

    Falang oder Thai,??

    tut zwar normalerweise nichts zur Sache, aber würd mich interessieren.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Deportierter Wolfgang Ullrich festgenommen in Pattaya

    Zitat Zitat von Mandybär",p="420120
    ...Falang oder Thai,??

    tut zwar normalerweise nichts zur Sache, aber würd mich interessieren.
    Hei Mandy!

    Er tuerkischstaemmiger Schweizer, sie Thai!

    Lebten in einem gekauften Haus, Naehe Na Muang, das Gelaende wird von einem gerissenen Englaender mit Thaifrau bewirtschaftet, die haben das Dreifache fuer den verbrauchten Strom verlangt und wohl auch die illegalen Veraenderungen vorgenommen - Der Schweizer, obwohl EIGENTUEMER des Hauses, hat den Stromzaehler daraufhin in sein Haus verlegt und ist prompt wegen "Stromdiebstahl" angezeigt worden, obwohl er entsprechend den Gebuehren immer bezahlte, aber eben nicht den dreifachen Wert!

    Der gesamte "Streitwert" belaeuft sich wohl auf ueber 100.000!

    Heute trauen sie sich, wegen Drohungen, eingeworfenen Scheiben etc. nicht mal mehr in ihr eigenes Haus!

    Und leben woanders zur Miete!!!!!!!!!!

    TiT - This is Thailand!

    Gruesse nach Salzburg!

  4. #33
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Deportierter Wolfgang Ullrich festgenommen in Pattaya

    Wolfgang Ulrich soll sich in Kambodscha aufhalten, wie die Süddeutsche Zeitung erwähnt anlässlich des Urteiles gegen Ulrichs Anwalt.

    Offensichtlich hatte der sich einen Teil der Beute gegriffen.

  5. #34
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.824

    Re: Deportierter Wolfgang Ullrich festgenommen in Pattaya

    Das sind schon staatliche Zersetzungserscheinungen,

    Der Jura-Professor mit Kanzlei in Düsseldorf hatte gestanden, einen Mandanten jahrelang um Millionensummen geprellt zu haben
    das ein 50 jähriger seine Renomee, seinen Ruf, seine Karriere, seine gesamte bürgerliche Exsistenz riskiert, um die Summe von 3,4 Mio. Euro zu unterschlagen.
    Offensichtlich war er auch der Meinung, legal in Deutschland niemals diese Summe mehr verdienen zu können, also wurde Kasse gemacht.

    Keine Wiedergutmachung, Beute bleibt verschwunden,
    noch nicht mal die Legende einer angeblichen Spielsucht als Suchtgrund lanciert,
    er kassierte sein Urteil, sechs einhalb Jahre, also 78 Monate, abzüglich 1/3 Strafe, wird er nach etwas über 4 Jahren entlassen werden.

    Wenn ein Staat seine Bürger keine Wohlstandsperspektiven mehr liefern kann, wird die Kriminalität zur einzigen Erwerbswirtschaft.

  6. #35
    woody
    Avatar von woody

    Re: Deportierter Wolfgang Ullrich festgenommen in Pattaya

    Zitat Zitat von DisainaM",p="498320
    ......
    Wenn ein Staat seine Bürger keine Wohlstandsperspektiven mehr liefern kann, wird die Kriminalität zur einzigen Erwerbswirtschaft.
    Deiner Theorie nach müssten Staaten mit weniger Perspektive als D, total in der Kriminalität versinken.


  7. #36
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Deportierter Wolfgang Ullrich festgenommen in Pattaya

    Ein Juraprofessor und keine Wohlstandsperspektive, diese These ist nun allerdings selbst für deine, DisainaMs, Verhältnisse ziemlich gewagt.

    Ich schiebe es eher auf die Gier, die Menschen die Folgen ihres Handelns nicht bedenken lässt, zumal Kriminelle im Allgemeinen davon ausgehen, erwischt werden nur die anderen, denn die sind ja dümmer (ein Grund auch, warum Abschreckung nicht funktioniert).

  8. #37
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.824

    Re: Deportierter Wolfgang Ullrich festgenommen in Pattaya

    Schau an, was Polen auf die Beine gestellt hat,

    Blockadehaltung, weitere EU-Milliarden für den Kompromiss rausgezockt,

    (wer ist der größte Beitragszahler der EU ? - genau)

    und jetzt brauchen die Polen nicht mehr zu deutschen Löhnen arbeiten, und haben ihr Wirtschaftswachstum.

    Länder, wie Bulgarien und Rumänien haben ihre Schattenwirtschaft.

    Natürlich, in der Kriminalität findet jeder einen Job,
    da gibts keine Arbeitslosigkeit.

  9. #38
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.824

    Re: Deportierter Wolfgang Ullrich festgenommen in Pattaya

    Zitat Zitat von Chak3",p="498326
    Ein Juraprofessor und keine Wohlstandsperspektive, diese These ist nun allerdings selbst für deine, DisainaMs, Verhältnisse ziemlich gewagt.
    Mit Ausnahme von Heros, wieviele große Strafverfahren, wo es um zwei bis dreistellige Millionen Summen geht,
    gibt es denn noch in Deutschland ?

    Verarmte Mediziner können immer noch auswandern,
    doch für Juristen, die aufs deutsche Recht geeicht sind,
    sind die Perspektiven ungleich schlechter.
    Da laufen die teure Miete der Kanzlei, die Angestelltengehälter, also der ganze Wasserkopf an Struktur jeden Monat weiter, doch die Kunden, die bleiben weg.
    Bei den wenigen profitablen Strafverfahren in Deutschland schlagen sich die Top-Kanzleien drum,
    doch für den Rest hat der laufende Ausdünnungsprozess zur Folge, sich radikaleren Lösungen zu widmen.

  10. #39
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Deportierter Wolfgang Ullrich festgenommen in Pattaya

    Zitat Zitat von DisainaM",p="498331
    ...doch für den Rest hat der laufende Ausdünnungsprozess zur Folge, sich radikaleren Lösungen zu widmen.
    Ach jetzt verstehe ich auch, warum so viele freiberufliche Architekten (bei denen ist/war es ja auch recht dünn geworden) zu Bankräubern u.ä. geworden sind.
    An welcher "neuen Karriere" bastelst Du denn z.Z. für Dich? ;-D

  11. #40
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.824

    Re: Deportierter Wolfgang Ullrich festgenommen in Pattaya

    suchst Du für Deinen nächsten Bankcoup noch einen Mann,
    oder warum fragst Du

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wolfgang Bordt
    Von joachimroehl im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 17:04
  2. Ullrich laesst gruessen......
    Von im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.10, 19:27
  3. Regierungskritiker festgenommen
    Von Tilxo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 13:40
  4. 12 jahre für wolfgang ullrich
    Von onnut im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 23:48