Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Dengue-Fieber in Thailand

Erstellt von Rene, 19.06.2005, 10:26 Uhr · 22 Antworten · 2.693 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Dengue-Fieber in Thailand

    Zitat Zitat von mipooh",p="254005
    .. in den ersten zwei Jahren zusammengezählt max. 10 Mosqitos.In den letzten drei Tagen aber ca. 30.
    Scheint was dran zu sein, dass es dieses Jahr mehr sind.
    Yep, sag ich doch! gestern Abend beim lesen, mindestens 8 Stueck draufgegangen!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Dengue-Fieber in Thailand

    Ich hatte einmal Dengue auf Ko Phangan
    Angefangen hatte es mit einem Schwächegefühl und Kopfschmerzen, kurz darauf kam leichtes Fieber.
    Am nächsten Tag haben mir zusätzlich alle Knochen weh getan ich war sehr lichtempfindlich hatte keinen Apettit und konnte 4 Tage nur noch lethargisch mit schmerzenden Knochen im abgedunkelten Bungalow liegen wobei ich fast durchgehend leichtes Fieber hatte.
    Am 5 Tag wurde es langsam besser, am 6 Tag war alles wieder in Ordnung.

    Bei Dengue wie auch bei vielen anderen Krankheiten können die Symptome von Mensch zu Mensch verschieden sein.

    gruß taoman

  4. #23
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Dengue-Fieber in Thailand

    Zitat Zitat von Taoman",p="254324
    ...haben mir zusätzlich alle Knochen weh getan ich war sehr lichtempfindlich hatte keinen Apettit und konnte 4 Tage nur noch lethargisch mit schmerzenden Knochen im abgedunkelten Bungalow liegen wobei ich fast durchgehend leichtes Fieber hatte.
    Am 5 Tag wurde es langsam besser, am 6 Tag war alles wieder in Ordnung.

    Bei Dengue wie auch bei vielen anderen Krankheiten können die Symptome von Mensch zu Mensch verschieden sein.
    Hat mich,in den Jahren 1991-3 auf Samui/Bang Ban Po 3x hintereinander erwischt!

    Symptome die Gleichen, aber sehr hohes Fieber 39.8 - 40.6! Auch sehr lichtempfindlich, absolut appetitlos, starker Innendruck auf die Augen, sehr lichtempfindlich und Gliederschmerzen, schlimmer als bei der typischen Grippe, Zugleich das Gefuehl als waer man von einem Riesen ueber das Knie gebrochen worden (austral.:Backbreakfever)nach etweas 5-7 Tagen lange Rekonvaleszenz ca.14 Tage bis ich wieder richtig auf den Beinen war.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Thailand warnt vor Dengue-Fieber
    Von zero im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 13:01
  2. Dengue Fieber in Indonesien
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 15:05
  3. Dengue Fieber
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 14:27
  4. Vorsicht Dengue Fieber
    Von MichaelNoi im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 13:49
  5. Warnung vor Dengue-Fieber in Thailand
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 10:36