Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Demos gegen Thasin

Erstellt von Thaibär, 13.02.2006, 17:23 Uhr · 113 Antworten · 3.550 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Demos gegen Thasin

    Bluehende Landschaften glaub ich weniger, aber sicher eine noch ueppiger bluehende Korruption!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Demos gegen Thasin

    Deutschland ist ja sowas von Korruptionsfrei. Man sollte erst mal vor der eigenen Türe....bevor man andere beschuldigt.

  4. #93
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Demos gegen Thasin

    Ich sagte "noch ueppiger".

  5. #94
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Demos gegen Thasin

    öhmmmm Deutsches Sprach, schweres Sprach , tschuldigung

  6. #95
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Demos gegen Thasin

    Jaja, die Schweizer

    René

  7. #96
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Demos gegen Thasin

    Zitat Zitat von dschai roon",p="316892
    Jahrelang wurden dem Mann die familären Unternehmen vorgeworfen. Nun hat man begonnen zu verkaufen....ist auch wieder nicht recht.

    Merkel würde Freudenträne vergiessen, wenn sie solche Wachstumszahlen wie Thaskin verkünden könnte. Hätte Deutschland bei der Wiedervereinigung so einen Mann an der Spitze gehabt, würden wir heute wirklich blühende Landschaften vorfinden.
    fasching ist oder?

  8. #97
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Demos gegen Thasin

    Zitat Zitat von dschai roon",p="316892
    .....würden wir heute wirklich blühende Landschaften vorfinden.
    .....na ja, wer Gummi und Plastikblumen mag.....

  9. #98
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Demos gegen Thasin

    ;-D is ja cool, das ist doch die idee, sobald der in thailand fertig hat lassen wir ihn hier zum bundeskasper waehlen, dann geht es wieder aufwaerts mit deutschland :bravo:

    unsere voegel sind auch nicht besser die volksvertreter die gewaehlten. sie treten das volk wo sie nur koennen

    und wie das nun mal leider so ist geld regiert die welt und nicht irgendwelches wunschdenken also bleibt uns da leider nicht viel was wir aendern koennen.

    mfg lille

  10. #99
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Demos gegen Thasin

    [quote]Merkel würde Freudenträne vergiessen, wenn sie solche Wachstumszahlen wie Thaskin verkünden könnte[/quote

    ob das rein Thaksins Erfolg ist? Auch Malaysia, China u.a.
    haben ein Wirtschaftswachstum, von dem die gesamte EU nur träumen kann.

    Das bedeutet aber trotzdem nicht, das man auch privat von diesem Wachstum einen Teil für sich abzweigen darf, sowie es die gesamte Familie des Prem macht.
    Früher hat man wenigstens drauf geachtet, das es nicht nach Korruption aussieht, Prem T. scheint das eigentlich egal zu sein.

  11. #100
    Avatar von Heivi

    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    56

    Re: Demos gegen Thasin

    Der Vater meiner Mia meinte heute am 26.02 wäre etwas mit Thaksin.
    Das habe ich dann gefunden.
    "26. Februar ruft Sondhi zum nächsten Massenprotest auf."
    Weiss jemand mehr dazu, und wie stark ist er im Moment eigentlich noch ?
    Gruesse Uwe

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tut Ihr gegen Ameisen
    Von mipooh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 13:12
  2. Umsetzung des Notstandes in Bangkok - Ende der Demos
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 04:11
  3. Bomben gegen die PAD
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 13:05
  4. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  5. Gegen den Sturm
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 21:32