Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Das Seebad Pattaya boomt!

Erstellt von Samuianer, 25.04.2006, 08:46 Uhr · 26 Antworten · 1.357 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Das Seebad Pattaya boomt!

    Zitat Zitat von mipooh",p="340278
    sie erkannten, dass sie nackt waren, wobei fraglich ist, ob dies schon 5ex war
    Mit Sichehreit nicht, sondern die war letztlich für die Kirche dann die Legitimation, dass man eben nicht nackt durch die Gegend zu laufen hat und dies als Scham/Schlecht/Böse etc. angelastet wurde.

    Juergen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Das Seebad Pattaya boomt!

    [quote="mipooh",p="340278"]
    Zitat Zitat von Manfred
    Dieser Apfel stammte vom Baum der Erkenntnis
    Interessant! ABER
    Der Biß in einem Apfel hatte die Vertreibung aus dem Paradies zur Folge - so wird es zumindest oft erzählt. Tatsächlich wird diese Frucht an keiner Stelle in der Bibel erwähnt. In der Bibel steht lediglich etwas von einem Baum, 'der in der Mitte des Gartens steht.'. Und da im Nahen Osten, wo die Bibel niedergeschrieben wurde, Apfelbäume gänzlich unbekannt waren, kann davon ausgegangen werden, daß sich diese Textstelle einen ganz anderen Baum als den Apfelbaum bezieht. Sehr wahrscheinlich ist ist es ein Feigenbaum, mit dessen Blättern sich das biblische Liebespaar auch schon ihre Blößen bedeckte.
    Die Mähr vom Apfelbaum entstammt wahrscheinlich aus der Mythologie der Kelten und der Griechen, in der der Apfel als Symbol der Liebesgöttin gilt. Und da für den guten Christenmenschen 5ex=böse gilt, konnte nur ein Apfelbaum das Symbol der Sünde sein...

    [Quelle: http://www.unmoralische.de/bibel.htm#apfel]
    Da kann man auch weiteres interessantes lesen, wie schöner Morden mit der Bibel oder auch 5ex und Erotik in der Bibel ;-D

    Juergen

  4. #23
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Das Seebad Pattaya boomt!

    @mipooh: Ich wollte mit Adam seiner "Pistole" da nicht all zu deutlich werden! ;-D

    Nur Eva wurde aus seiner Rippe gemacht...(geht ja bis dahin nicht anders, das ihm und dem Lehm fand ich schon immer recht anstregend, selbst damals mit noch recht kindlicher Imagination ausgestattet, viel mir das verstaendniss dafuer sehr schwer!)

    Wie das auch Heute interpretiert wird - vertrete ich die Meinung das "der Baum der Erkenntniss" und die damit verbundene "Ursuende" schon mit 5ex in Verbindung gebracht werden darf.

    Aber dazu braeuchte es vielleicht einen neuen Thread.
    Wie interessant vom oekonomischen Boom des Seebades Pattaya, direkt nach St.Peter zum Herrn Ratzinger.

    Der, so fluesterten mir unglaeubige Patrone mal zu, sei dort, vor Jahren mal gesehen worden.

  5. #24
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Das Seebad Pattaya boomt!

    Sorry, wenn ich in Pattaya bin, dann kann ich weder mit der Genesis, noch mit Scheuklappen, noch mit Religion, egal welche, was anfangen.

    Was in der Walking Street etc. laeuft das ist dann Religion und tiefe Erkenntniss fuer mich!

    Ausserdem lese ich, wenn dann, lieber S.Hawkings, D.Brown oder Grisham zum entspannen und das nicht nur am 7.Tage!

  6. #25
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Das Seebad Pattaya boomt!

    Zitat Zitat von alhash",p="340267
    "5ex, 'n Drinks, 'n Rock 'n Roll are very good indeed"
    5ex, 'n Drugs, 'n Rock 'n Roll

    Na gut, wir sind ja hier in TH
    Was nichts daran ändert, daß Alkohol gleichwohl eine Droge ist. Aber man darf sich natürlich gern darauf beschränken, wenn's auch mit der Zeit "beschränkt" macht. ;-D

  7. #26
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Das Seebad Pattaya boomt!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="340219
    Ab welchem Alter wird denn in der BRD rekrutiert?

    Ist nun mal so, mit Pensionaeren ist ja schlecht Krieg zu fuehren, oder?

    Ausserdem fallen die 18-21 Jaehrigen nicht mehr unter das Artenschutz --- aehh -- Jugendschutzgesetz.

    Dann sind da mindestens 50% der weiblichen Begleitung unter 22!

    Schade das du nicht mehr in Patty wohnst, Rawaii, koennten wir mal gemeinsam auf Safari gehen oder "Hunt for red October" neu inszenieren! ;-D
    Hehe, sag bescheid, ich komm auf kommando vorbei...
    Wenns sanook gibt, bin ich immer dabei

  8. #27
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Das Seebad Pattaya boomt!

    Zitat Zitat von alhash",p="340267
    Na gut, wir sind ja hier in TH

    Jedenfalls vertrage ich Trinks nicht so gut ..

    Wäre ein schlechter Kunde bei Manfred
    Das ist O.K. hast aber 'ruebergekriegt warum ich die kleine Veraenderung vorgenommen habe und das ist was zaehlt, bei "mir" gibt es auch Wasser, Saefte, Shakes, alloholfreies, in allen Variationen, koennen ja nur sehr wenige, echt beinharte Kerle, schon Morgens Chang trinken. ;-D Das ist die Sorte, die bei 5 Promille noch behaupten das Bier 'stark' macht...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 12:13
  3. Geschlechtsumwandlung boomt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 11:18
  4. Boomt der Markt für Schutzamulette.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 19:19