Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Das Seebad Pattaya boomt!

Erstellt von Samuianer, 25.04.2006, 08:46 Uhr · 26 Antworten · 1.359 Aufrufe

  1. #11
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Das Seebad Pattaya boomt!

    ich glaub

    die sind schon wieder weg ...

    waren meist kinder 19 usw zum kotzen mit den amis und ihren kriegen...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Das Seebad Pattaya boomt!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="339962
    Sollen auch 10% weibliches Pesonal auf dem Kahn haben, sind immerhin so um die 500 - irgendwas gesichtet - Rawaiii!!!
    Leb nicht mehr in patty

  4. #13
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Das Seebad Pattaya boomt!

    Das letzte mal war ich erschrocken, was fuer milchbubis auf diesen dampfern anscheinend dienst verrichten, dms hat recht...

    Haupsaechlich 19-21

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Das Seebad Pattaya boomt!

    Ab welchem Alter wird denn in der BRD rekrutiert?

    Ist nun mal so, mit Pensionaeren ist ja schlecht Krieg zu fuehren, oder?

    Ausserdem fallen die 18-21 Jaehrigen nicht mehr unter das Artenschutz --- aehh -- Jugendschutzgesetz.

    Dann sind da mindestens 50% der weiblichen Begleitung unter 22!

    Schade das du nicht mehr in Patty wohnst, Rawaii, koennten wir mal gemeinsam auf Safari gehen oder "Hunt for red October" neu inszenieren! ;-D

  6. #15
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Das Seebad Pattaya boomt!

    Das "Seebad" (!) Pattaya boomt angeblich, offenbar boomt dort auch das Geschäft für "Farangbeseitiger". Laut aktueller Preisliste kostet es eine Mia nur läppische 3000 NZ$ ihren Gönner beseitigen zu lassen.

    Shooting a "farang", as foreigners are known in Thailand, would cost about NZ$3000

  7. #16
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Das Seebad Pattaya boomt!

    5ex and Crime gehören schon immer zusammen...

  8. #17
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Das Seebad Pattaya boomt!

    Demnach hatte Adam 'ne Smith & Wesson mit dabei als Eva ihm den Apfel fuetterte oder hab ich da schon wieder was nicht ganz verstanden? ;-D Haette er dann auf Gabriel geschossen, waere das der erste (Welt)krieg geworden! Weil es ja erst nur die beiden und die paar Engel und den Herren selbst gab, der haette dann die Rolle von Capt.Kurtz in Apokalypse Now, uebernehmen koennen!

    Ich bekenne mich klar dazu auf: "5ex, 'n Drinks, 'n Rock 'n Roll are very good indeed" - frei nach Ian Dury..zu stehen!

    Auch das traegt zum oekonomischen Boom in Pattaya und sonstwo bei... wuensch den Geschaeftsleuten dort (und sonstwo) viele, viele Kunden, auf das es Allen recht gut geht!

    Money makes the world go 'round!

  9. #18
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Das Seebad Pattaya boomt!

    "5ex, 'n Drinks, 'n Rock 'n Roll are very good indeed"
    5ex, 'n Drugs, 'n Rock 'n Roll

    Na gut, wir sind ja hier in TH

    Jedenfalls vertrage ich Trinks nicht so gut ;-D

    Wäre ein schlechter Kunde bei Manfred ;-D

    Gruß
    AlHash

  10. #19
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Das Seebad Pattaya boomt!

    Zitat Zitat von zero",p="340225
    Shooting a "farang", as foreigners are known in Thailand,would cost about NZ$3000
    gibts da auch Unternehmen, die andere Währungen honorieren?
    Nicht jeder aus dem europ. Raum hat jederzeit NZ$ ausreichend
    zur Hand...

  11. #20
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Das Seebad Pattaya boomt!

    Zitat Zitat von Manfred
    Demnach hatte Adam 'ne Smith & Wesson mit dabei als Eva ihm den Apfel fuetterte oder hab ich da schon wieder was nicht ganz verstanden?
    Ja haste... der Apfel hatte mit 5ex gar nicht so viel zu tun. Man war damals noch im Stadium der Rippenvermehrung.
    Dieser Apfel stammte vom Baum der Erkenntnis (Unterscheidung) von Gut und Böse, nachdem der Obermacker vorher ja täglich alles für einfach nur für "gut" befinden konnte. Es kam durch diese dumme Geschichte "böse" hinzu, worauf vorher niemand gekommen wäre und fand seinen ersten deutlichen Ausdruck (von Crime) erst in dem Mord an einem Bruder, weil der andere Bruder mit diesen Kategorien nicht klarkam.
    5ex (sie erkannten, dass sie nackt waren, wobei fraglich ist, ob dies schon 5ex war) kam zuerst (zumindest dadurch, dass sie erstmal Kinder machen mussten), Crime erst später, ähnlich wie in Pattaya oder sonstwo...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 12:13
  3. Geschlechtsumwandlung boomt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 11:18
  4. Boomt der Markt für Schutzamulette.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 19:19