Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Das ist doch mal eine gute Meldung: Taxi-Fahrern droht Arrest, bei Nicht-Transport

Erstellt von Taunusianer, 27.08.2012, 17:04 Uhr · 35 Antworten · 3.800 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wenn die Taxifahrer von Bangkok - und nur über die geht's im Kern - einem ständig frei erfundene Preisvorstellungen für eine gegebene Strecke ausrufen, dann fühlt man sich wie in DACH bei einem "Zahnärzte-Streik". Im Schnitt werden gut 200% des Meter-Preises ausgerufen. Nach Sathorn wollten sie 150 Baht, nach Don Muang glatte 500 Baht.
    ja bei uns wollte einer heuer im Sommer von der CharoengKrung Soi 42 zum Goodview Restaurant ,200 Fixpreis ,ich sagte Taximeter an oder Stopp und Koffer ausladen..er krumelte etwas und schaltete ihn ein ,waren nicht mal 70 Thb.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ja bei uns wollte einer heuer im Sommer von der CharoengKrung Soi 42 zum Goodview Restaurant ,200 Fixpreis ,ich sagte Taximeter an oder Stopp und Koffer ausladen..er krumelte etwas und schaltete ihn ein ,waren nicht mal 70 Thb.
    Ist uns letzte Woche dort wieder passiert, die Schmutzbrust wollte 500 Taler auf die andere Seite des Flusses. Sind dann bisschen ueberladen mit unseren Gaesten ein Stueckchen weiter die Soi vorgefahren und da standen genug normale Taxis rum.

  4. #33

  5. #34
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Weniger als 20%, das ist doch eine gar nicht so schlechte Rate.

  6. #35
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich finde Taxis sollten sehr wohl das Recht haben "Gäste" abzuweisen. Besonders Nachts.

  7. #36
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Ein öffentliches Verkehrsmittel, bei dem der Fahrer sich die Gäste aussuchen kann, ist irgendwie nicht so ganz zielführend. Aber du magst ja vielleicht noch erwähnen, warum du das sinnvoll fändest.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kriterien für eine gute Auslandsschule
    Von franky_23 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 11:10
  2. Eine gute Tauchschule auf Ko Tao?!
    Von Quan im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 19:00
  3. Also doch: FDP ist eine Klientelpartei!
    Von Luftretter im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 06:07
  4. Eine gute und eine schlechte Nachricht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 19:12
  5. Die Nation ist nun auch eine Taxi Zeitung
    Von Iffi im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 09:15