Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 166

Das Image Thailands

Erstellt von petpet, 23.02.2009, 10:32 Uhr · 165 Antworten · 5.745 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: Das Image Thailands

    Zitat Zitat von Bukeo",p="695252
    Es waren sicherlich mehr als 10.000. Zumindest am 1. Tag und du hast doch auch sicherlich gelesen das die UDD gar nicht vor hatte das Gelände zu betreten.
    ich hab sie leider nicht gezählt. Ich muss mich also auf die Thairat verlassen.
    Naja ich würde mich da nicht nur auf Thairat verlassen. ABC sprach sogar von 50.000. Die Angaben schwanken natürlich aber die Thaimedien verbreiten die geringst mögliche Anzahl. Meine Kollegin (vor Ort) hat 25.000 geschätzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Das Image Thailands

    Wieso, hast Du jetzt deinen Schwager zum bekennenden Gelbhemden gemacht?
    Oder zahlst Du einfach mehr als die Roten (für's Daheimbleiben)
    Gruß

  4. #63
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Das Image Thailands

    Naja ich würde mich da nicht nur auf Thairat verlassen. ABC sprach sogar von 50.000. Die Angaben schwanken natürlich aber die Thaimedien verbreiten die geringst mögliche Anzahl. Meine Kollegin (vor Ort) hat 25.000 geschätzt.
    auch andere Medien (THE NATION) schrieben von deutlich weniger Teilnehmern als Ende Januar.
    Würde auch erklären, warum sie es nicht geschafft haben, das Regierungsgebäude komplett zu sperren - versucht haben sie es angeblich. Oder war doch massig Militär unter den Rothemden, die dann gegengesteuert haben.

  5. #64
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Das Image Thailands

    Zitat Zitat von Bukeo",p="695346
    auch andere Medien (THE NATION) schrieben von deutlich weniger Teilnehmern als Ende Januar.
    was einfach logisch ist. bezahlte pad-söldner haben wochenlang zeit. normale menschen die sich ihren lebensunterhalt von arbeit erwirtschaften müssen haben nun mal wesentlich weniger zeit.

  6. #65
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Das Image Thailands

    Zitat Zitat von J-M-F",p="695394
    was einfach logisch ist. bezahlte pad-söldner haben wochenlang zeit. normale menschen die sich ihren lebensunterhalt von arbeit erwirtschaften müssen haben nun mal wesentlich weniger zeit.
    Ach ne, Du sprichtst ökonomische Zwänge an. Interessant. Klar die Gelben hatten ein Etat, mit dem die 1 Mio Baht tägliche Kosten finanzieren konnten. Selbst das Essen für Kasit.

    Aber die Roten könnten doch nun auch bei den 5 reichsten Familien in Bangkok antichambrieren und die fragen, was die noch so gerne weggeputscht bzw. weggemacht sehen würden. Vielleicht das Internet? Kennen ja ohnehin nur 15 Mio. Leute. Die Vergnügungsstätten des Farang-Gesindels auf der Sukhumvit und Patpong, in Pattaya und Phuket? Wäre vielleicht 'ne neue Aufgabe, die gut bezahlt werden würde.

  7. #66
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Das Image Thailands

    Zitat Zitat von J-M-F",p="695394
    Zitat Zitat von Bukeo",p="695346
    auch andere Medien (THE NATION) schrieben von deutlich weniger Teilnehmern als Ende Januar.
    was einfach logisch ist. bezahlte pad-söldner haben wochenlang zeit. normale menschen die sich ihren lebensunterhalt von arbeit erwirtschaften müssen haben nun mal wesentlich weniger zeit.
    JMF, da liegst Du wieder mal um exakt 180 Grad daneben.

    Die Gelbhemden gingen aus Ueberzeugung auf die Strasse, ich kenne genug von ihnen quer durch alle gesellschaftlichen Schichten.

    Die Roten sind auf finanzielle Veranlassung Thaksins unterwegs, das erklaert auch ihre geringe Motivation.

  8. #67
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682

    Re: Das Image Thailands

    Zitat Zitat von Dieter1",p="695412
    Die Gelbhemden gingen aus Ueberzeugung auf die Strasse, ich kenne genug von ihnen quer durch alle gesellschaftlichen Schichten.

    Die Roten sind auf finanzielle Veranlassung Thaksins unterwegs, das erklaert auch ihre geringe Motivation.
    Irgendwie hast du hier eine verzerrte Wahrnehmung. Die Anhänger der "Rothemden" stellen zwar die Mehrheit im Land dar, nur leider sind sie auch zu arm, sich Gehör zu verschaffen.

    Die kämpfen jeden Tag um ihre Existenz. Solche Spirenzchen, mal für ein paar Tage nach Bangkok zu fahren, können sie sich einfach nicht leisten!

    Finde es schon traurig, wenn demokratieerzogene Westler es auch noch gut heißen, dass die Mehrheit nicht zu Wort kommen kann, weil sie die finanziellen Möglichkeiten nicht haben und demnach auch weiterhin die armen Deppen bleiben sollen.

  9. #68
    Avatar von

    Re: Das Image Thailands

    chrissibaer, deine Annahme zu den Mehrheitsverhaeltnissen kan kaum der Wirklichkeit entsprechen.

    Schliesslich hat die aktuelle Regierung bei den Nachwahlen rund 2/3 der Mandate geholt. Und da wurde fast ausschliesslich in den frueheren PPP-Hochburgen gewaehlt.

    Waehren morgen in Thailand Wahlen wuerde das ERgebnis eher noch staerker zu Gunsten der Koalition ausfallen.
    Die Stimmung im Land ist laengst gekippt und Abhisit von der ueberwaeltigenden Mehrheit akzeptiert.

  10. #69
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682

    Re: Das Image Thailands

    Zitat Zitat von Extranjero",p="695431
    Schliesslich hat die aktuelle Regierung bei den Nachwahlen rund 2/3 der Mandate geholt. Und da wurde fast ausschliesslich in den frueheren PPP-Hochburgen gewaehlt.

    Waehren morgen in Thailand Wahlen wuerde das ERgebnis eher noch staerker zu Gunsten der Koalition ausfallen.
    Die Stimmung im Land ist laengst gekippt und Abhisit von der ueberwaeltigenden Mehrheit akzeptiert.
    Komplette Neuwahlen wären sicherlich eine saubere Lösung.

    Nur was passiert, wenn dieses Ergebnis wiederum den Unterstützern der Gelbhemden nicht genehm ist???

  11. #70
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Das Image Thailands

    Erstaunlich, wie sich die jeweiligen "Parteifreunde" hier im Forum die Wahlergebnisse schönrechnen ;-D

    Ein neutrale Betrachtungsweise vermag ich nicht zu sehen.

    AlHash

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Add image to post - PostImage
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 13:53
  2. Image Grabber
    Von Silom im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.09, 09:18
  3. Not a valid Windows image
    Von MenM im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 19:08
  4. Fotospeicher / Image Tanks
    Von Samui-Klaus im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 15:10
  5. xp Image erstellt mit bootproblemen
    Von siajai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 11:42