Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 166

Das Image Thailands

Erstellt von petpet, 23.02.2009, 10:32 Uhr · 165 Antworten · 5.737 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Das Image Thailands

    Zitat Zitat von J-M-F",p="696628
    da du ja bei der ppp immer mit der militärdiktaturverfassung gekommen bist, brauche ich dir ja nicht erklären was das bedeutet (zuminest, wenn die verfassung bei allen angewendet werden würde). aber natürlich gilt das nur für die anderen
    Du willst doch damit nicht etwas ganz dezent darauf hinweisen, dass man gegen die Militärs und gegen die PPP die 1997-Verfassung hätte anwenden müssen?

    Frei nach dem sonst so beliebten Spruch: Gesetz ist Gesetz ......na ja Verfassung ist halt Verfassung?

    Das ginge irgendwie nicht!
    Denn dann wären die ca. 110 gesperrten Abgeordneten der PPP nicht gesperrt und die Putschisten im Gefängnis.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Das Image Thailands

    Denn dann wären die ca. 110 gesperrten Abgeordneten der PPP nicht gesperrt und die Putschisten im Gefängnis.
    nur wer sollte die verhaften? :-)

  4. #143
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Das Image Thailands

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="696643
    Das ginge irgendwie nicht!
    Denn dann wären die ca. 110 gesperrten Abgeordneten der PPP nicht gesperrt und die Putschisten im Gefängnis.
    Wie kann man nur so einen Krampf daherreden und sich dabei auch noch superschlau vorkommen?

    Ich sehe Paralellen zum Hausbauthread :-) .

  5. #144
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Das Image Thailands

    Zitat Zitat von Dieter1",p="696708
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="696643
    Das ginge irgendwie nicht! Denn dann wären die ca. 110 gesperrten Abgeordneten der PPP nicht gesperrt und die Putschisten im Gefängnis.
    Wie kann man nur so einen Krampf daherreden und sich dabei auch noch superschlau vorkommen?
    Du weißt ja wahrscheinlich noch nicht einmal, dass die 110 Abgeordneten nicht gemäß einem Gesetz gesperrt wurden, das zum Zeitpunkt als das, wofür sie später bestraft wurden, schon existierte.

    Ich schlage deshalb um einen Vergleich herzustellen vor, dass man die Foren-Regeln so äbändern solle, dass zukünftig solche verblödeten Beiträge aus Gründen der Forenhygiene zum automatischen und dauerhaften Ausschluß vom Forum führen.

    Einen Tag danach, schließt man Dich dann gemäß der neuen Forumsregel für Deine Posts von vor 2 Jahren aus. Einverstanden? Rechtsstaatlich?

  6. #145
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Das Image Thailands

    Zitat Zitat von Dieter1",p="696708

    Ich sehe Paralellen zum Hausbauthread :-) .
    Und ich zum zugemüllten Strand von Bang Krut

  7. #146
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Das Image Thailands

    Zitat Zitat von storasis",p="696760
    Und ich zum zugemüllten Strand von Bang Krut
    Es gibt in und um Ban Krut herrliche Straende, einen "vollgemuellten" kenne ich nicht.

    Kennst Du einen?

  8. #147
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Das Image Thailands

    @ Samuianer,
    für mich logisch, daß Du jede Aktion immer nur mit Thaksin begründest.

    Ich frage mich aber immer wieder. Nachdem gegen Thaksin gepuscht wurde hätte die Militärregierung einiges Aufklären können. Drogenkrieg! Krieg im Süden, usw.

    Aber sie versagten auf ganzer Linie. Auch Abhisit Bemühungen läßt zu wünschen übrig.

  9. #148
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Das Image Thailands

    Ich frage mich aber immer wieder. Nachdem gegen Thaksin gepuscht wurde hätte die Militärregierung einiges Aufklären können. Drogenkrieg! Krieg im Süden, usw.
    ich denke nicht, das die Polizei in der Lage ist, hier grossartig Aufklärung zu betreiben. Die damit zu tun hatten, mauern sicherlich. Ausserdem darf man die Qualität der Polizei nicht mit D verwechseln. Die schaffen es hier ja nicht mal, einen internationalen Haftbefehl auszustellen.

    Aber sie versagten auf ganzer Linie. Auch Abhisit Bemühungen läßt zu wünschen übrig.
    ich glaube Abhisit hatte momentan wichtigere Sachen zu erledigen - Asean Gipfel usw.
    Ausserdem ist der Hauptverantwortliche auf der Flucht, man sollte ihn erstmal nach Thailand schaffen - dann kann man ihn während seiner Haftzeit noch für die restlichen Straftaten anklagen.

  10. #149
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Das Image Thailands

    Ich bin sicher, Abhisit (und viele andere auch) wollen den Taxsin garnicht in Thailand haben. Das polarisiert doch unnötig und würde seine Gefolgsleute (sofern da noch so viele sind) nur auf die Barrikaden bringen. Also alles Fensterreden!

    Deswegen verstehe ich die Aufgeregtheit einiger Member hier absolut nicht. Man könnte meinen bei jedem Pups vom Taxsin geht in Thailand eine Atombombe hoch. Einfach lächerlich.
    Na ja, wer es braucht und sonst keine Sorgen hat.
    gruß

  11. #150
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Das Image Thailands

    Ich bin sicher, Abhisit (und viele andere auch) wollen den Taxsin garnicht in Thailand haben.
    da bin ich deiner Meinung.
    Nur solange er frei rumläuft, wird es halt in Thailand auch keine Ruhe geben. Du siehst ja alleine an den Pressemeldungen, wie present Thaksin immer noch ist.

    Also wäre er in einem Knast im Süden Thailands doch irgendwie am besten aufgehoben. Wenn möglich gar nicht über Bangkok einfliegen, sondern gleich in den Süden - sodass die Rothemden gar nicht auf die Idee kommen, den Flughafen zu besetzen :-)

Ähnliche Themen

  1. Add image to post - PostImage
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 13:53
  2. Image Grabber
    Von Silom im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.09, 09:18
  3. Not a valid Windows image
    Von MenM im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 19:08
  4. Fotospeicher / Image Tanks
    Von Samui-Klaus im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 15:10
  5. xp Image erstellt mit bootproblemen
    Von siajai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 11:42