Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 166

Das Image Thailands

Erstellt von petpet, 23.02.2009, 10:32 Uhr · 165 Antworten · 5.738 Aufrufe

  1. #131
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Das Image Thailands

    Ich sprach von Exregierung, soll heissen PPP + Koalition. Sie wurde wegen diese Punkte angeklagt. Gibt es Beweise?
    wenn es eine Anklage gibt, dürften auch Beweise vorliegen.
    Ich kenne die Anklageschrift leider nicht.

    Erinnert mich irgendwie an den letzten Irakkrieg. Bush behauptet der Irak hätte verbotener Weise Waffen und durfte ran. Irak hatte aber keine Waffen. War seine Aktion gerechtfertigt?
    ich gehe nun mal davon aus, das die Beweise zur Anklage der PPP nicht gefälscht sind, sowie es im Irak der Fall war.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Das Image Thailands

    @ Bukeo, die Gerichtbarkeit in Thailand ist neutral?

    In einem anderen Thread schrieb ich bereits. Thailand hat oft eine wunderliche Rechtsprechung.

  4. #133
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Das Image Thailands

    Bukeo, die Gerichtbarkeit in Thailand ist neutral?
    etwa vergleichbar mit D. Dort bekommen Top-Manager Geldstrafen, kleinere gehen in den Knast (siehe Zumwinkel u.a.)

  5. #134
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Das Image Thailands

    Zitat Zitat von Bukeo",p="696566
    Bukeo, die Gerichtbarkeit in Thailand ist neutral?
    etwa vergleichbar mit D. Dort bekommen Top-Manager Geldstrafen, kleinere gehen in den Knast (siehe Zumwinkel u.a.)
    Tja aber beide erhalten Strafen.

    In Thailand wird auch das Gericht von Marionettenspieler geführt.

    Oder warum denkst Du, daß sämtliche Airlines, es für unsinnig ansehen, gegen die PAD zu klagen.

    Wegen dem Gerechtsverständnis?

  6. #135
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Das Image Thailands

    Zitat Zitat von Silom",p="696596

    In Thailand wird auch das Gericht von Marionettenspieler geführt.

    Beweise?

    Du fuehrst die "PAD" an, auch da wird es Beweise und Ueberfuehrte brauchen, oder ist es dir entgangen das jetzt erst ein Gesetz zum Schutze der Flughaefen verabschiedet wurde?

    Wenn es keinen gesetzliche Handhabe gegen einen "Vorgang" gibt, wo ganz genau beschrieben steht was geht und was nicht, so laesst es sich wohl auch schwerlich klagen!

    Das TaxSin diese in der heutigen Zeit sehr wichtigen Schutzmassnahmen, fuer sein "Kind Suvannabhum" uebersehen hat, wohl aber die Konstitution zu seinem Steuervorteil hat aendern lassen, spricht doch auch Baende, oder nicht?

    Auch zeugt dieser Umstand davon wie "wichtig" ihm das Land, die Sicherheit und die Leute waren!


    Allgemein erschwerend kommt noch hinzu das Thailand kein BGB, StGB kennt sondern eher ein weit gefasstes "Handelsbuch" das recht viel Raum fuer Interpretationen offen laesst.

    Ich habe, als Auslaender einen Arbeitsprozess gegen einen Einmeimischen angestrebt und selbigen gewonnen!

    Soweit zur "Manipulation der Gerichtbarkeit"!

    Oder willst du der Audienz allen Ernstes vermitteln das zur Amtszeit TaxSins als die Gerichte ihn z.B. vom Vorwurf der Verschleierung von Besitztuemern und Firmenbeteiligungen freisprach, nicht manipuliert waren, dagegen Heute sehr wohl!?


    Haben die 2 Millionen in der Kuchenschachtel die Richter selbst mitgebracht um TaxSin reinzulegen und eins auszuwischen - alles eine gigantische Verschwoerung gegen den "Samariter der Armen", gegen den Befreier, den "Nelson Mandela" Thailands?

  7. #136
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Das Image Thailands

    @samuianer, das mit den 2 Mio. in der Schuhschachtel ist eh recht merkwürdig. Einen Richter kannste damit nicht bestechen. So als Beispiel: Seinerzeit hatte Wolfgang Ullrich es mit 20 Mio. versucht,und kam trotzdem in den Knast.

  8. #137
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Das Image Thailands

    In Thailand wird auch das Gericht von Marionettenspieler geführt.

    Oder warum denkst Du, daß sämtliche Airlines, es für unsinnig ansehen, gegen die PAD zu klagen.

    Wegen dem Gerechtsverständnis?
    die PAD ist doch schon unter Anklage, zumindest 21 Anführer.
    Ob es ausreichend Beweise gibt, wird sich klären.

  9. #138
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Das Image Thailands

    Zitat Zitat von garni1",p="696609
    @samuianer, das mit den 2 Mio. in der Schuhschachtel ist eh recht merkwürdig. Einen Richter kannste damit nicht bestechen. So als Beispiel: Seinerzeit hatte Wolfgang Ullrich es mit 20 Mio. versucht,und kam trotzdem in den Knast.
    es wird Richter geben, die sind mit 1 Mill. zu bestechen, andere wieder überhaupt nicht.

  10. #139
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Das Image Thailands

    Zitat Zitat von Samuianer",p="696602
    Beweise?
    im verfassungsgericht sitzen mehrere richter die dort nicht sitzen dürften => denn sie haben falschangaben bei ihren einkommen und besitztümern geleistet. (hatte ich hier ja schon mal verlinkt)

    da du ja bei der ppp immer mit der militärdiktaturverfassung gekommen bist, brauche ich dir ja nicht erklären was das bedeutet (zuminest, wenn die verfassung bei allen angewendet werden würde). aber natürlich gilt das nur für die anderen

  11. #140
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Das Image Thailands

    Zitat Zitat von Samuianer",p="696602
    Haben die 2 Millionen in der Kuchenschachtel die Richter selbst mitgebracht um TaxSin reinzulegen und eins auszuwischen...?
    Schon mitgekriegt? Das Verfahren ist aus Mangel aus Beweisen eingestellt worden. Unter der Regentschaft von Abhisit I.

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Add image to post - PostImage
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 13:53
  2. Image Grabber
    Von Silom im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.09, 09:18
  3. Not a valid Windows image
    Von MenM im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 19:08
  4. Fotospeicher / Image Tanks
    Von Samui-Klaus im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 15:10
  5. xp Image erstellt mit bootproblemen
    Von siajai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 11:42