Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 166

Das Image Thailands

Erstellt von petpet, 23.02.2009, 10:32 Uhr · 165 Antworten · 5.755 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Das Image Thailands


    Ich denke die ganze Geschichte muss neu geschrieben. Es ist natürlich von Vorteil, zu wissen um welche Uhrzeit der König geboren wurde.

    Heisst das, daß dieses Jahr anstatt am 5.12., der Geburtstag am 06.12. zelebriert wird?

    Lassen sich hier Member vom irrsinnigen Wahnsinn anstecken?
    Ich bin kein Roter, ich bin ein Gelber, morgen bin ich ein Rosaner.

    @ Bukeo, ich war in der Spannungsphase des öfteren im Isaan unterwegs. Montags gab es nachwievor gelb, ohne dass Leute unschuldig ihr Leben gelassen haben. Kann natürlich nichts von Deinem Ort berichten. Habe eben meine Zweifel an neutraler Berichterstattung.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Das Image Thailands

    ich war in der Spannungsphase des öfteren im Isaan unterwegs. Montags gab es nachwievor gelb, ohne dass Leute unschuldig ihr Leben gelassen haben. Kann natürlich nichts von Deinem Ort berichten. Habe eben meine Zweifel an neutraler Berichterstattung.
    Issaan ist nicht gleich Issaan. Auch die Zeit spielt eine Rolle. Momentan ist Sisaket sicher nicht mehr gefährlich - ist doch Newin dort zuhause.
    M.E. geht keine Gefahr mehr von den Rothemden aus.
    Die Demos jucken kaum jemanden. DP hat schon erklärt, die könnten demonstrieren bis zum St. Nimmerleins-Tag.

  4. #93
    Avatar von

    Re: Das Image Thailands

    Zitat Zitat von Bukeo",p="695554
    Die Demos jucken kaum jemanden. DP hat schon erklärt, die könnten demonstrieren bis zum St. Nimmerleins-Tag.
    Demo? Welche Demo?
    Die hat sich doch bereits aufgeloest.
    Dabei wollten sie lange ausharren. War wohl nix.

  5. #94
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Das Image Thailands

    Eigen- und Fremdbeobachtung im Isaan ist: Gelb hat als Signalfarbe deutlich abgenommen.
    Die gelben "Long Live the King" Armbänder nicht. Ist doch auch irgendwie verständlich, dass die, die selbst königstreu sind bis ins Mark und die sich dann von ihren "politischen Enteignern" die gelbe Farbe in Form von T-Shirts zeigen lassen mußten, da zurückhaltender wurden.

    Ob Rot jemals so stilbildend werden wird? Zumindest sind die Gründe, rot zu tragen, überaus vielfältig und vielschichtig.
    Was haben die Leute hier in Udon nicht alles Rot getragen zu Chinesisch Neu Jahr.

    Dann hat man die Farbe Rot auch noch in Bangkok - in der dortigen Mode-Mafia - völlig unpolitisch bis verblödet - zur Mode-Farbe des Jahres 2009 erklärt.

    Und schließlich muß man bedenken, dass die Leute im Isaan sehr reinlich sind. Da wird ein T-Shirt nicht mehrere Tage hintereinander getragen. Wie wäre dies mit dem Schnüffel-Kuß vereinbar? Also.

    Es ist ein anderer Menschenschlag. Vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an die Logistik-Probleme der Gelbhemden im Government House. Als die dortigen Frauen ja nicht eimal schnell zum Bobay fahren konnten zum Shoppen. Was für ein Aufstand, als dann die Frauen nach einer Woche endlich nach frischer Unterwäsche verlangten. Bei den Zielen, für die die dort demonstrieren sollten, fiel das auch nicht mehr so dolle ins Gewicht. :-)

  6. #95
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Das Image Thailands

    Demo? Welche Demo?
    Die hat sich doch bereits aufgeloest.
    Dabei wollten sie lange ausharren. War wohl nix.
    schon wieder aus - hab ich gar nicht bekommen :-)

  7. #96
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Das Image Thailands

    Gelb hat als Signalfarbe deutlich abgenommen.
    Die gelben "Long Live the King" Armbänder nicht.
    die Armbänder sind mehr orange und haben mit der politischen Richtung nichts zu tun.
    Hier tragen auch die Roten diese Armbänder.

  8. #97
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Das Image Thailands

    Demos?

    Man sollte folgendes nicht vergessen.

    PAD war proffessionel organisiert. (Mehr will ich nicht dazu sagen)

    UDD sind meist auf sich selbst (finanziell) angewiesen. Das diese nicht monatelang sich faul vor dem Regierungsgebäude niederlassen können, sollte verständlich sein.

    Die Nordthais + Isaan haben die gleiche Verehrung wie die "Elite" zum König, mißbrauchen aber nicht die Königsfarbe.

  9. #98
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Das Image Thailands

    Die Nordthais + Isaan haben die gleiche Verehrung wie die "Elite" zum König, mißbrauchen aber nicht die Königsfarbe.
    hier kann man nicht von Missbrauch sprechen - man kennt die Ansicht des Königshauses. Mehr braucht man dazu nicht zu schreiben.

  10. #99
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Das Image Thailands

    Zitat Zitat von Extranjero",p="695543
    ...Pink ist angesagt....
    moin,

    die meinigen haben davon auch einen satz zuhause, bereits im vorherigen jahr erworben


  11. #100
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Das Image Thailands

    Zitat Zitat von Bukeo",p="695573
    Die Nordthais + Isaan haben die gleiche Verehrung wie die "Elite" zum König, mißbrauchen aber nicht die Königsfarbe.
    hier kann man nicht von Missbrauch sprechen - man kennt die Ansicht des Königshauses. Mehr braucht man dazu nicht zu schreiben.
    Bitte Bukeo, schreibe keinen Mist. Sondhi wurde vor Jahren schon hingewiesen, nicht die Farbe Gelb für Politik zu missbrauchen.

    Daß das Königshaus PAD - Fans sind, war nicht verkennbar. Aber offiziel wollten sie keine Stellung nehmen. (Jeder will sein Gesicht bewahren)

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Add image to post - PostImage
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 13:53
  2. Image Grabber
    Von Silom im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.09, 09:18
  3. Not a valid Windows image
    Von MenM im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 19:08
  4. Fotospeicher / Image Tanks
    Von Samui-Klaus im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 15:10
  5. xp Image erstellt mit bootproblemen
    Von siajai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 11:42