Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Das Ende von Kuhn Tong Daengs Freunden

Erstellt von DisainaM, 03.04.2007, 11:07 Uhr · 14 Antworten · 2.656 Aufrufe

  1. #11
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Das Ende von Kuhn Tong Daengs Freunden

    Wobei Hunde auf der Strasse (ob lebend oder tot) für einen ziemlich gefährlich werden können (spreche da aus eigener Erfahrung als ich einem toten Tier nach einer Kurve ausweichen wollte und beinahe im Strassengraben gelandet wäre). Deswegen finde ich eine Reduzierung der streunenden Hunde für durchaus gerechtfertigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Das Ende von Kuhn Tong Daengs Freunden

    Zitat Zitat von KKC",p="491629
    Wobei Hunde auf der Strasse (ob lebend oder tot) für einen ziemlich gefährlich werden können (spreche da aus eigener Erfahrung als ich einem toten Tier nach einer Kurve ausweichen wollte und beinahe im Strassengraben gelandet wäre). Deswegen finde ich eine Reduzierung der streunenden Hunde für durchaus gerechtfertigt.
    Reduzierung durch ..........sprogramme, aber nicht durch erschiessen.
    Bei dem Verkehr in Thailand (incl. Alkoholkonsum) Hunde als besondere Gefahr zu sehen, find ich aber schon stark übertrieben.

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820
    anstatt sich der unzähligen Strassenhunden anzunehmen,

    hat in Thailand längst ein neuer Modetrend umsich gegriffen,

    der bei späterer ungesteuerten Vermischung, den Genpool der Strassenhunde nachhaltig verändern wird.

    Pattaya South-Side


  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820
    ein paar schocking Bilder über thailändische Hundefänger,
    die thailändisches Hundesteak in Vietnam ermöglichen.

    Isaan Style!: Dog Nappers Caught in Thailand, Why is this Big News?

  6. #15
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    anstatt sich der unzähligen Strassenhunden anzunehmen,

    hat in Thailand längst ein neuer Modetrend umsich gegriffen,

    der bei späterer ungesteuerten Vermischung, den Genpool der Strassenhunde nachhaltig verändern wird.

    Pattaya South-Side
    Ich befürchte jetzt eher, dass ich demnächst von Thais mit Pitbulls auf der Strasse angesprochen werde: " Was guck du?"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Sai Tong Resort in Udon Thani
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.10, 21:37
  3. Nackt unter Freunden
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 16:15
  4. Paa Tong Go - Rezept ?
    Von Conny Cha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 11:09
  5. LOY-KRA-TONG am 8.November in Aachen
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 22:31