Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Das Ende der Regenzeit kündigt sich im Norden an!

Erstellt von Mr_Luk, 12.10.2005, 06:02 Uhr · 14 Antworten · 1.203 Aufrufe

  1. #11
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Das Ende der Regenzeit kündigt sich im Norden an!

    Zitat Zitat von mipooh",p="284696
    weiss jemand, wo es einen Heizlüfter zu kaufen gibt?

    Selbst ist der Mann: Zwiebeln, Zwiebeln essen !, Du hast doch auch die Landwirtschaft vor der Tür

    mfg

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Das Ende der Regenzeit kündigt sich im Norden an!

    Zitat Zitat von pef",p="284737
    freut mich dass es im Isaan viel regnet, ist gut für den Reis
    guck mal aus dem Fenster auf die Felder, dann paßt die alte Isaan- Weisheit: "Zu spät, zu spät - der Reis ist abgemäht!"

    das hätte viel früher sein müssen, jetzt ist die Ernte fast schon vorbei

  4. #13
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Das Ende der Regenzeit kündigt sich im Norden an!

    @mipooh,

    Noch besser: Zwiebelsuppe mit einer Scheibe getoastetem Farmhouse Brot (grüne Tüte), darauf noch ein wenig von deinem tiefgefrohrenem Custom Chedar gerieben! Da kommst du wieder an's Schwitzen

    Und um das hinzukriegen braucht man wahrlich keine Ausbildung als Nanokoch!

    Hier strahlend blauer Himmel und morgentliche Kühle!

  5. #14
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Das Ende der Regenzeit kündigt sich im Norden an!

    Naja, ich steh oft morgens sehr früh auf, da ist es noch recht kühl in der Cold-Season. Letztes Jahr hab ich mir bei 17 Grad eine fette Erkältung zugezogen, glaub die erste seit 5 Jahren.
    Deshalb fände ich einen Heizlüfter für spezielle Situationen schon ganz praktisch. War schon ernst gemeint, falls mal wer irgendwo einen Heizlüfter gesehen hätte....

    Ins Schwitzen komme ich leicht, ich mache seit einiger Zeit regelmässig Fitnesstraining. Zwiebeln sind auch nicht unbedingt mein Fall.
    Gruss
    mipooh

  6. #15
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Das Ende der Regenzeit kündigt sich im Norden an!

    Zitat Zitat von mipooh",p="284876
    Deshalb fände ich einen Heizlüfter für spezielle Situationen schon ganz praktisch
    Stiebel/Eltron u. Matsushita bei MAKRO (z.B. in Khorat) ab b 890

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 17:21
  2. Die Regenzeit ist zu Ende. Eine kleine Fotostory
    Von tischtuch im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 19:20
  3. Ende der Regenzeit
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 19:14
  4. Ende der Regenzeit
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 19:14
  5. Feier zum Ende der Regenzeit bei FFM
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 07:15