Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Das Ende der Bier-Girls

Erstellt von MadMac, 26.08.2014, 14:31 Uhr · 62 Antworten · 8.664 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Das Ende der Bier-Girls

    Ja, es geht Schlag auf Schlag mit den Menschenrechtsverletzungen .

    Ab sofort wird der Alkoholhahn nur noch auf Troepfeln gestellt, was allein schon fuer manchen Expatriaten ausreichen wird, die neue Regierung zu verfluchen. Aber als ob das nicht genug waere, auch die ganzen Biermaedels sind ab sofort illegal. Also in etwa so, wie Prostitution. Das aergert, das aergert.... Und saufen nach Mitternacht ist ab sofort ganz tabu, auch nach Ausschankschluss. Jetzt geht's ans Eingemachte. Bitter.

    Junta Cracks Down on Alcohol Promotions

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Warum soll das schlecht sein? das Land selektiert und einige werden dann eben zurückfliegen. Bin auch ein Freund der aktuellen Reinigung auf Mallorca und wünsche mir die mal kräftig in der Bundesrepublik.

  4. #3
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ja, es geht Schlag auf Schlag mit den Menschenrechtsverletzungen .

    Ab sofort wird der Alkoholhahn nur noch auf Troepfeln gestellt, was allein schon fuer manchen Expatriaten ausreichen wird, die neue Regierung zu verfluchen. Aber als ob das nicht genug waere, auch die ganzen Biermaedels sind ab sofort illegal. Also in etwa so, wie Prostitution. Das aergert, das aergert.... Und saufen nach Mitternacht ist ab sofort ganz tabu, auch nach Ausschankschluss. Jetzt geht's ans Eingemachte. Bitter.

    Junta Cracks Down on Alcohol Promotions
    Ja man nähert sich Nordkorea immer mehr an.

  5. #4
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    3009nninbeelddef.jpg ..tja solche schönen Bilder wie seinerzeit in Sotschi kann man da garantiert nicht schießen

    Quelle: Homoparty in Sotsji, zolang het nog kan | nrc.next | maandag 30 september 2013

  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.267
    wow, das ist harter Stoff, ich hab so gern nachts an der Suk gesessen, Bierchen geschlürft und die Nachtschwärmer beobachtet.

  7. #6
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.492
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Warum soll das schlecht sein? das Land selektiert und einige werden dann eben zurückfliegen. Bin auch ein Freund der aktuellen Reinigung auf Mallorca und wünsche mir die mal kräftig in der Bundesrepublik.
    Alles in Ordnung mit Dir ?

  8. #7
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mehr hubraum (henry ford)....................oder wars russ mayer?

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Das ist wirklich hart. Ohne happy hour muss ich mir das nochmal ernsthaft überlegen ob ich nächstes Jahr nach Thailand fliege.

  10. #9
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    No drinking is allowed after midnight in bars or restaurants, even though sales have ended;
    Da bin ich mal gespannt.

    Es muss aber mal erwähnt werden: Thailand hat ein massives Problem mit Alkoholmissbrauch. Viel mehr als bei uns ist das ein Faktor im Bereich Krankenkosten und Verkehrunfälle. Strikt dagegen vor zu gehen, sollte also ansich eine Pflicht sein.

    Einzig, mir fehlt derzeit der Glaube daran. Schätzen könnte man jetzt übriegens noch, wieviele Jahre Deutschland von solchen Gesetzen entfernt ist. 5? 10?

  11. #10
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    In Florida hatte ich mal mächtig Pech, nur weil die Beifahrerin! eine kleine Flasche Budweiser geöffnet hatte..

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NASA Studie: Das Ende der Zivilisation ist nahe
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 25.06.14, 05:54
  2. iMacros - das Ende der Login-tipperei
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 13:15
  3. Das Ende der Regenzeit kündigt sich im Norden an!
    Von Mr_Luk im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 09:14
  4. Das Ende der laotischen Schmuggler
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 22:01