Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 169

Das Balzverhalten des gemeinen Pattaya-Tourist, bei sich ändernden Rocklängen.

Erstellt von Yogi, 02.12.2011, 22:15 Uhr · 168 Antworten · 17.184 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich habe keine weissen Socken und trinke kein Bier aus Dosen, nur aus Flaschen, bin ich jetzt disqualifiziert?
    Geht statt Feinripp ggf. auch ein durchgeschwitztes T-Shirt?

    Wann wird die Adresse des Steintischs bekannt gegeben? Ich bin schon ganz aufgeregt.
    Den persönlichem Modeempfinden eines jeden Teilnehmers wird selbstverständlich jedwede Phantasie zugestanden.
    Im Einzelnen. Es war doch klar kommuniziert, dass auch graue gehen. (Hab selbst auch keine Weißen)
    Nach längerer Erörterung sind wir auch mit nackten Sülzen einverstanden. (gewaschen oder ungewaschen, egal)
    Der Hinweis zum Dosenbier wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen. Flaschenbier hebt das Niveau ungemein und wurde als Wunschalternative in der Agenda aufgenommen.
    Bei durschwitztem T-Shirt haben wir uns wirklich schwer getan. Natürlich wirkt ein weißes Feinripp eleganter als ein d.T-S.
    Könntest du dir evtl. vorstellen, dir ein durchgeschwitztes Feinripp zu leihen? Das würde gehen. Bin mir sicher, dass Doc noch ein paar vom letzten mal im Fundus hat.

    Doc, schau mal in den Unterlagen nach, ob sanukk den Obulus entrichtet hat.
    Kriegst du die alten, durchgeschwitzen Feinripps noch mal hautverträglich? Wie kriegen wir die Sp....flecken wieder raus?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bei durschwitztem T-Shirt haben wir uns wirklich schwer getan. Natürlich wirkt ein weißes Feinripp eleganter als ein d.T-S.
    Könntest du dir evtl. vorstellen, dir ein durchgeschwitztes Feinripp zu leihen? Das würde gehen. Bin mir sicher, dass Doc noch ein paar vom letzten mal im Fundus hat.

    Doc, schau mal in den Unterlagen nach, ob sanukk den Obulus entrichtet hat.
    Kriegst du die alten, durchgeschwitzen Feinripps noch mal hautverträglich? Wie kriegen wir die Sp....flecken wieder raus?
    Durchgeschwitzte hab ich leider keine mehr im Peto. Die musste ich alle entsorgen. Da half auch kein Weißer Riese mehr, die Flecken saßen zu tief.

    Ich möchte aber an dieser Stelle noch einmal eindringlich darauf Hinweisen, das bei Erscheinen strikt auf Sauberkeit und Diskretion geachtet wird !!!
    Ein Gesundheitspass wäre in diesem Punkt sehr hilfreich !

    Prof. Wie ich schon schrieb ist der Kartenvorverkauf bereits abgeschlossen. @Sanukk kein aber an der Abendkasse noch Restkarten erwerben.

    Einlass ist um 19 Uhr Eingang Walking Street / Ecke Beachroad

  4. #73
    Avatar von Gert-Ku

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    56
    Ich habe diesen Thread heute das erste Mal gelesen und bedaure, dass ich an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen kann. Die Anforderungen an die Eleganz der Teilnehmer ist ja ungewöhnlich hoch angesetzt. Ich hätte auch keine Kosten und Mühen gescheut, einer solch exquisiten Gruppe anzugehören. Nur noch zu meiner Information, sind bei den Bermudas besondere Farben und Muster erwünscht?
    Also ich halte Bierdosen allerdings für angemessener als Flaschen, aber wer nicht so gern aus einer Dose trinkt... Eine Bierflasche mit Bügelverschluss ist dann auch akzeptabel.

  5. #74
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    ich trage den letzten Schrei ,Plastikglogs mit Krallen an den Zehen ,in Altrosa und dazu graue Tennissocken ,die mal weiss waren.

    Kann euch leider diese Variation nicht vorführen ,da ich erst Ende Juni das gelobte Land ohne Socken erreiche.

  6. #75
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Mir wurde anonym diese Grafik zugespielt,es soll sich um einen der Seminarleiter beim Training handeln.


  7. #76
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der Hinweis zum Dosenbier wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen. Flaschenbier hebt das Niveau ungemein und wurde als Wunschalternative in der Agenda aufgenommen.
    Vorsichig! Nicht das das Ganze nachher dekadent wirkt.

  8. #77
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Mir wurde anonym diese Grafik zugespielt,es soll sich um einen der Seminarleiter beim Training handeln.

    Doc, seit wann trägst du ein Basecap?
    Btw. wieviel Bath hat die Goldkette? Die läßt du besser mal zu Hause.

  9. #78
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Doc & Prof.,
    ich hoffe, man kann auch ohne Teilnahme am Grundseminar, am Fortbildungsseminar im nächsten Jahr teilnehmen. Ich weiß, dass dann eine Aufnahmeprüfung abzulegen ist. Werde das lfd. Jahr über ständig üben, damit ich den Test erfolgreich bestehen kann. Hoffe aber, dass die Bauchtanzübung nicht zum Standardprogramm gehört, weil ich befürchte, einen bis dato nicht antrainieren zu können. Werde aber alles daran setzen, mir ein blaues Basecap als Erkennungsmerkmal zu besorgen.

    Gruß wansau

  10. #79
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Gert-Ku Beitrag anzeigen
    Die Anforderungen an die Eleganz der Teilnehmer ist ja ungewöhnlich hoch angesetzt. Nur noch zu meiner Information, sind bei den Bermudas besondere Farben und Muster erwünscht?
    Die Anforderungen sind natürlich sehr hoch angesetzt. Dies begründet sich ausschließlich auf das Alter der Teilnehmer. Bei sehr älteren Herren besteht eine akute Gefahr, die es nicht zu unterschätzen gilt. Es gab schon bei anderen diversen Veranstaltungen Herren, die ham sich schlicht und einfach t..gev...t
    Sauberkeit natürlich auch vorausgesetzt. Denn falls mal der Virus überspringt, dann gibt es kein Halten mehr.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Doc, seit wann trägst du ein Basecap?
    Das Basecap werde nur ich bei dem praktischen Programm tragen. Nur so ist es den vielen Kursteilnehmern möglich unter dem ganzen Bäng und Gäng den Semileiter ausfindig zu machen. So kann ich mit schneller Hand und Fingerspitzengefühl mal eingreifen, falls mal Fragen auftauchen sollten.

    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Doc & Prof.,
    ich hoffe, man kann auch ohne Teilnahme am Grundseminar, am Fortbildungsseminar im nächsten Jahr teilnehmen. Ich weiß, dass dann eine Aufnahmeprüfung abzulegen ist. Werde das lfd. Jahr über ständig üben, damit ich den Test erfolgreich bestehen kann. Hoffe aber, dass die Bauchtanzübung nicht zum Standardprogramm gehört, weil ich befürchte, einen bis dato nicht antrainieren zu können. Werde aber alles daran setzen, mir ein blaues Basecap als Erkennungsmerkmal zu besorgen.
    @Wansau, wie die letzten Jahre gezeigt haben ist der mündl. Teil des Seminars ein wichtiger Bestandteil und Grundvoraussetzung mancher Teilnehmer, um Problemlos am Praktikum dran teilzunehmen.
    Dieses Konzept hat sich bewährt ! Es gibt aber gewisse Möglichkeiten im praktischen Teil die ..... nicht all zu hoch zu hängen, der besseren Handhabe wegen.
    Die Bauchtanzübung ist natürlich freiwillig, wird aber gerne angenommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Doc (Seminarleiter)

  11. #80
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Gert-Ku Beitrag anzeigen
    Die Anforderungen an die Eleganz der Teilnehmer ist ja ungewöhnlich hoch angesetzt.
    So hoch sind die Anforderungen gar nicht.
    Es ist immer ein Drahtseilakt die richtige Klientel zu motivieren.
    Deshalb ist die Seminargebühr so hoch gewählt, dass H4ler abgeschreckt werden.
    Weiterhin muss man aber tief genug in der Gosse bleiben, dass die etepetete Fast Track User das Gefühl haben, dass das unter ihren Niveau ist.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya verändert sich
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 22:50
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 21:16
  3. Bangkok - Als Tourist
    Von Pfeffer im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 16:54
  4. Balzverhalten
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 03:55
  5. Erfahrungen als Tourist
    Von zipfel im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 10:13