Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 169

Das Balzverhalten des gemeinen Pattaya-Tourist, bei sich ändernden Rocklängen.

Erstellt von Yogi, 02.12.2011, 22:15 Uhr · 168 Antworten · 17.189 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Die Maedels an den polierten Stangen werden fragen,was wollen die alten Knackies hier?
    Habt ihr heute Ausgang bekommen?
    Hat Mutti euch auch Taschengeld mitgegeben?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Die Maedels an den polierten Stangen werden fragen,was wollen die alten Knackies hier?
    Habt ihr heute Ausgang bekommen?
    Hat Mutti euch auch Taschengeld mitgegeben?
    Fragen kost doch nix. Und jetzt schleich dich.

  4. #63
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Und jetzt schleich dich.
    Zitat
    Was ist das denn fuer ein Ton?
    Schlecht geschlafen oder ist dir ein Furz quer raus gegangen?

  5. #64
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Was ist das denn fuer ein Ton?
    Schlecht geschlafen oder ist dir ein Furz quer raus gegangen?
    Das ist der Ton, wie wir ihn am Steintisch zum Standard erkoren haben.
    Nachdem der Doc sein Kommen unmissverständlich in die Welt herausgerufen hat, kann man sich nur noch anschließen, oder sich ausschließen.

    Ich möcht jetzt nicht heraushören, dass da jemand einen Keil zwischen Doc und Prof implantieren will.
    Neeeeee, datt kann nich sein.

  6. #65
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Die Maedels an den polierten Stangen werden fragen,was wollen die alten Knackies hier?
    Habt ihr heute Ausgang bekommen?
    Hat Mutti euch auch Taschengeld mitgegeben?
    Was ist das denn fuer ein Ton?
    Schlecht geschlafen oder ist dir ein Furz quer raus gegangen?


    Iss mir zu meinem Leidwesen zu spät eingefallen,

  7. #66
    Willi
    Avatar von Willi
    Heute kam ein Ehepaar in meine Praxis. Die Frau erzählte mir, das Sie Interresse an der Party hat aber Ihr Mann .....

    Doc.jpg

    Was kann ich Ihnen raten ?

  8. #67
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Die Maedels an den polierten Stangen werden fragen,was wollen die alten Knackies hier?
    Habt ihr heute Ausgang bekommen?
    Hat Mutti euch auch Taschengeld mitgegeben?
    So lange die Bahtscheinchen, die du ihnen in den Schlüpper schiebst, dem Alter angepasst sind ist alles im grünen Bereich.
    Ansonsten biste halt ein Kiniau.

  9. #68
    Willi
    Avatar von Willi
    Es ist gleich soweit. Nicht mehr lange, dann hat das Warten ein Ende gefunden !

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wenn denn der Nittaya Verband in die Walking Street einmarschiert,
    werden die Member denn auch ein gemeinsames T Shirt tragen ?
    Nittaya in touch - Nittaya haut nah ?
    Prof. und ich als zuständige Seminarleiter stecken voll in der Generalprobe. Unsere Girls wurden dementsprechend Eingekleidet und die Tickets sind gebucht.
    Am 28.03. werden schon unsere Girls in Th. einreiten um sich dem Feucht / Warmen Klima anzupassen

    Hier schon mal ein kleiner Ausschnitt aus unserer Generalprobe !



    Ich möchte Euch noch darauf hinweisen, das der Vorverkauf beendet ist und nur noch ein geringes Kartenkontingent an der Abendkasse zu jeweils 269 € zur Verfügung steht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Doc ( Seminarleiter )

  10. #69
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Natürlich wollen wir nicht verheimlichen, dass die Kleidung der Seminarteilnehmer keineswegs ein Anzug sein wird.
    Das wäre etwas deplaziert am Steintisch.
    Wir stellen uns eine Kombination aus dezentem Feinripp in weiss, mit einer dreiviertel langen Bermuda Shorts vor.
    Für die Füsse eignen sich weisse (graue) Tennissocken in braunen Sandalen bestens. Alternativ können auch Badelatschen getragen werden.
    Eine Dose Bier in der rechten Hand rundet das elegante Bild der Teilnehmer harmonisch ab.

  11. #70
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das wäre etwas deplaziert am Steintisch.
    Wir stellen uns eine Kombination aus dezentem Feinripp in weiss, mit einer dreiviertel langen Bermuda Shorts vor.
    Für die Füsse eignen sich weisse (graue) Tennissocken in braunen Sandalen bestens. Alternativ können auch Badelatschen getragen werden.
    Eine Dose Bier in der rechten Hand rundet das elegante Bild der Teilnehmer harmonisch ab.
    Ich habe keine weissen Socken und trinke kein Bier aus Dosen, nur aus Flaschen, bin ich jetzt disqualifiziert?
    Geht statt Feinripp ggf. auch ein durchgeschwitztes T-Shirt?

    Wann wird die Adresse des Steintischs bekannt gegeben? Ich bin schon ganz aufgeregt.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya verändert sich
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 22:50
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 21:16
  3. Bangkok - Als Tourist
    Von Pfeffer im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 16:54
  4. Balzverhalten
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 03:55
  5. Erfahrungen als Tourist
    Von zipfel im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 10:13