Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 169

Das Balzverhalten des gemeinen Pattaya-Tourist, bei sich ändernden Rocklängen.

Erstellt von Yogi, 02.12.2011, 22:15 Uhr · 168 Antworten · 17.145 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Übrigens ist das Hemd von meiner sehr geschätzten spanischen Modedesignerin dem Wunderweib Herzogin-von-Alba
    stellt die nicht auch die preiswerten, übersüßten Obstsäfte Marke ALBA her?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mit dem Outfit bist du der Hingucker in der Walkingstreet.
    Glaub ich jetzt weniger Yogi. Da rennen doch Tausende so rum.

  4. #53
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.814
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    In der Tat - da hab ich wirklich was ganz dolles und das nicht nur in der Walkingstreet.

    Für die einen is Th. schlicht nicht mehr bezahlbar, andere wiederrum müssen sich hier in D das Essen schnorren und ich leiste mir Feinripp der edelsten Sorte
    Übrigens ist das Hemd von meiner sehr geschätzten spanischen Modedesignerin dem Wunderweib Herzogin-von-Alba entworfen und geschneidert worden, worüber ich natürlich sehr stolz bin.
    mit dem Hemd und den Körpermassen bist Du natürlich eine willkommende abwechslung gegenüber dem typischen unterernährtem Pattaya-Expat

    ps.
    zurück zum Thema Pattaya,
    hab ich mich verhört, oder spricht die Dame vom Hilten Hotel Pattaya,
    a year aus, wie a h.ear ???

    Hilton hotel, Central Festival, Pattaya - YouTube#!

  5. #54
    Willi
    Avatar von Willi
    Hocherfreut darf ich Euch Heute ein weiteres Highlight ankündigen !

    Für alle Liebhaber der "Schlepphodenkultur" ist es mir ein Vergnügen Euch dieses einzigartige Erlebnis vorab anzukündigen !

    Eiertanz.jpg

  6. #55
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Willi pflueckte eine Pflaume
    da kam seine Alte daher
    das Disaster seht ihr hier
    ich meine
    er pflueckt keine Pflaume mehr.

  7. #56
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Vor 20 Jahren wurde ich einmal von einigen Thailaendern eingeladen mit nach Pattaya zum "Farang schauen" mitzufahren. Die haben ohne Ende ueber die Peinlichkeiten auf 2 Beinen gelacht. Ich habe mich nur noch geschaemt ein Farang zusein.

    Dachte dann lange Zeit das sich das Erscheinungsbild des gemeinen Pattaya Touristen geaendert haette. Wurde dann aber bei unserne letzten Besuch vor ca. 6 Monaten wieder eines besseren belehrt. Es geht immer noch schlimmer.

  8. #57
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    nicht Steintisch oder Walking Street
    das ist nicht Willis Kampfgebiet
    Die Ereignisse ueberschlagen sich,es koennte durch die Neuorientierung von Willi eventuell zu einer Seminar Absage kommen.

  9. #58
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Die Ereignisse ueberschlagen sich,es koennte durch die Neuorientierung von Willi eventuell zu einer Seminar Absage kommen.
    Die Befürchtungen sind nicht von der Hand zu weisen.
    Warten wir also ab, wie er charakterlich den Einzug in die ,,hall of fame,, verarbeitet.

  10. #59
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Befürchtungen sind nicht von der Hand zu weisen.
    Warten wir also ab, wie er charakterlich den Einzug in die ,,hall of fame,, verarbeitet.
    Hab noch mal 1 Nacht drüber geschlafen und zum Endschluß gekommen, hier wird nix abgesacht ! Die Veranstaltung findet auf jeden Fall statt. Bei Regen gehn wir in die Hall of Fame

  11. #60
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Bei Regen gehn wir in die Hall of Fame
    Da wo die polierten Stangen bis zur Decke wachsen?
    So wird das was.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya verändert sich
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 22:50
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 21:16
  3. Bangkok - Als Tourist
    Von Pfeffer im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 16:54
  4. Balzverhalten
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 03:55
  5. Erfahrungen als Tourist
    Von zipfel im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 10:13