Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 169

Das Balzverhalten des gemeinen Pattaya-Tourist, bei sich ändernden Rocklängen.

Erstellt von Yogi, 02.12.2011, 22:15 Uhr · 168 Antworten · 17.152 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wenn se das nicht machen, dann könnten se ihre Bude zumachen. Keine Kundschaft mehr.
    Die haben genau aus diesem Grund aufgemacht.
    Du weißt ja, wo man(n) für eine normale TTM hingehen mußte, als es noch keine TTM-Geschäfte gab.

    Du glaubst ja garnicht wieviel Männer bei meiner Frau anrufen und nach Happy End fragen.
    Die meisten haben ja ihre Ausbildung/Kurse bei uns gemacht. Gleich nach dem ersten Kurs haben einige einen Versuch in die Selbständikkeit gewagt. Eine hat einfach ein ungenutztes Zimmer in ihrem Haus zur Massage umfunktioniert. Ihr Mann übernahm die Werbung, u.a. auch in Anzeigen in der Bild. Er erzählte mir, das ca. 60% der Anrufe 'eindeutig' waren. Allerdings fanden sich unter den 60% auch Männer, die wirklich nur wegen der TTM zu ihnen gekommen sind. Ist jetzt schon ca. 4 Jahre her, weiß nicht was daraus geworden ist.

    In Linden gibt es zu Hauff,[...] Was versprechen sie sich alle davon?
    Ich verstehs nicht. Wollen die sich alle gegenseitig kaputt machen ?
    Es gibt nur eine andere in der Nähe.
    Da gibt's für uns nichts zu verstehen, ist (wie geschrieben) wie in Thailand:
    Die eine Hälfte einer Straße vorsorgt die zweite Hälfte mit Essen

    Bei euch bald die 5., in Linden eine neue und
    vorhin habe ich bei der Erstellung einer Kozeption für den Förderungsantrag geholfen...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Bei euch bald die 5., in Linden eine neue und
    vorhin habe ich bei der Erstellung einer Kozeption für den Förderungsantrag geholfen...
    Ich hoffe doch der Förderantrag is für`n neuen Karaokeladen in H!

  4. #43
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Nö, die Dame möchte eine TTM machen.
    Der angepeilte Standort ist gut gewählt, weil weit und breit keine andere TTM und nur drei Physio-Praxen.
    Bin mal gespannt, was daraus wird.

  5. #44
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    gut, dass es Orte, wie Pattaya gibt,

    wo sich Touristen tanzende Frauen ansehen können;

    denn die andere Möglichkeit ...

    Andaman Islanders 'forced to dance' for tourists - video | World news | guardian.co.uk


  6. #45
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    gut, dass es Orte, wie Pattaya gibt,

    wo sich Touristen tanzende Frauen ansehen können;
    Ich seh schon mein Prof. im Schottenröckchen und Hullahoppreifen mit seiner Kim ....

  7. #46
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Mode für echte Kerle


    Eines der wichtigsten Kleidungsstücke: das Feinripp-Unterhemd. Direkt unter der Jacke zu tragen.

    Wohl dem, der die Figur dazu hat ....


    Der letzte Schrei,die neue Cowboy Mode fuer den Sommer.
    Willi nicht vergessen mitzubringen,am Besten schon im Flieger tragen.

  8. #47
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Mode für echte Kerle

    Eines der wichtigsten Kleidungsstücke: das Feinripp-Unterhemd.

    Wohl dem, der die Figur dazu hat ....
    Siehe mein Avatar ! Det is Der letzte Schrei

  9. #48
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, warum die alle sich nicht ein bißchen aufteilen. In Linden gibt es zu Hauff, Vahrenwalder 4x bald 5x ! Was versprechen sie sich alle davon ? Ich verstehs nicht. Wollen die sich alle gegenseitig kaputt machen ?
    Thai-Mentalität: in jedem 200Seelen- Dorf gibt es 3 Krämerläden, meist direkt nebeneinand ... das geht natürlich nie gut, aber: sanuk sanuk...

  10. #49
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Siehe mein Avatar ! Det is Der letzte Schrei
    Das kleidet dich ungemein, Doc.
    Mit dem Outfit bist du der Hingucker in der Walkingstreet.

  11. #50
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das kleidet dich ungemein, Doc.
    Mit dem Outfit bist du der Hingucker in der Walkingstreet.
    Ich bedanke mich ganz aufrichtig für das tolle Kompliment ! Ich fühle mich geschmeichelt
    In der Tat - da hab ich wirklich was ganz dolles und das nicht nur in der Walkingstreet.

    Für die einen is Th. schlicht nicht mehr bezahlbar, andere wiederrum müssen sich hier in D das Essen schnorren und ich leiste mir Feinripp der edelsten Sorte
    Übrigens ist das Hemd von meiner sehr geschätzten spanischen Modedesignerin dem Wunderweib Herzogin-von-Alba entworfen und geschneidert worden, worüber ich natürlich sehr stolz bin.

    Spanische Hochzeit: Herzogin von Alba und Alfonso Díez - WUNDERWEIB.de

    Jetzt hab ich aber genug geschwärmt und werd mich mal so langsam von dannen machen.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya verändert sich
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 22:50
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 21:16
  3. Bangkok - Als Tourist
    Von Pfeffer im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 16:54
  4. Balzverhalten
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 03:55
  5. Erfahrungen als Tourist
    Von zipfel im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 10:13