Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 169

Das Balzverhalten des gemeinen Pattaya-Tourist, bei sich ändernden Rocklängen.

Erstellt von Yogi, 02.12.2011, 22:15 Uhr · 168 Antworten · 17.143 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.463
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    So Leute, wir starten in die heiße Phase !

    Heute hat Laila und Babs zugesagt
    Na dann schon mal Prösterchen

    Prof. - wie siehts bei Dir mit der weiteren Optimierung aus ? Verläuft die Planung reibungslos ?
    Ich bin am Überlegen, ob wir nich noch einen Urologen einschalten sollten, falls sich Engpässe auftun.
    Planung läuft wie geschmiert, Doc. Ich steh kurz vor dem Abschluss den Steintisch für die Anfangsveranstaltung zu buchen.

    Hast du dich von dem ordnungsgemäßen Zustand von Laila und Babs persönlich überzeugt?
    Hab nach deinem Hinweis zu einem Urologen sofort meine Fühler ausgestreckt. Seine vorläufige Zusage hab ich in der Tasche.

    KKH Bangkok f. Orthopädie

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sag ihr, ich trink weder Prosecco noch Mineralwasser und wenn sie voegeln will soll sie halt mal ein Bild mit Telefonnummer einstellen
    So Dieter, hier schon mal ein Bild von Laila. Sie freut sich schon riesig.

    51uOsdLW53L._SS500_.jpg
    Übrigens: Nach Abschluss des Seminars wird Sie Ihren Verkaufsstand aufbauen und ihre neueste Kollektion vorstellen. Ein rießen Event steht uns da ins Haus

    werbung-fuer-unterwaesche_1.JPG

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was denn nun?
    Laila sprach von Prosecco oder Mineralwasser.
    Strike, die einen nennen es Mineralwasser und für die anderen ist es der schönste Naturprosecco der Welt

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Planung läuft wie geschmiert, Doc. Ich steh kurz vor dem Abschluss den Steintisch für die Anfangsveranstaltung zu buchen.
    Sehr gut !

    Hast du dich von dem ordnungsgemäßen Zustand von Laila und Babs persönlich überzeugt?
    Sie haben mir zugesichert, das Sie den Test auf dem Klappstuhl erfolgreich absolviert haben und diesen zwecks der Warmhalteoption auch einsetzen werden





    Hab nach deinem Hinweis zu einem Urologen sofort meine Fühler ausgestreckt. Seine vorläufige Zusage hab ich in der Tasche.
    Bestens

  4. #33
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hab nach deinem Hinweis zu einem Urologen sofort meine Fühler ausgestreckt. Seine vorläufige Zusage hab ich in der Tasche.
    Das is unser Mann Prof. !!!
    Habe dank Deiner Recherche ebenfalls Kontakt zu Ihm aufgenommen und kann voller Stolz ein weiteres Highlight ( Heileid ) verkünden
    Es wird eine Gemeinschaftsaktion der Ladys geben - Wer hat die längsten !

    the Titts.jpg

    Der Gewinnerin winkt ein kostenloser Eingriff durch Herrn Jimmy Kongcharoen

  5. #34
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Willi & Yogi, den Mann solltet ihr auch engagieren - für den der's nötig hat:

    Bangkok Post : Car ..... massage service busted

  6. #35
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Willi & Yogi, den Mann solltet ihr auch engagieren - für den der's nötig hat:
    wegen diesen neuartigen Pumpen @Clavigo ? nö nö - bei uns wird alte Schule gelehrt.

  7. #36
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    wegen diesen neuartigen Pumpen?
    nö nö - bei uns wird alte Schule gelehrt.
    So neuartig sind die aber nicht...

    Nett finde die Begründung, mit er festgenommen wurde:
    Die Polizei beschuldigte ihn Eröffnung einer Klinik ohne Genehmigung und Durchführung von Massagen, ohne Lizenz.

    Und gelehrt? Oder meintest du massiert?

    BTW:
    Hatte es nicht weiter verfolgt, wo seit ihr denn nun?
    Stadt oder Region?

  8. #37
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    BTW:
    Hatte es nicht weiter verfolgt, wo seit ihr denn nun?
    Stadt oder Region?
    Wir waren die ersten auf der Vahrenwalder Str. Laden läuft prima. Aber immer mehr von diesen Möchtegernen kommen nach, dabei is Hannover so groß. Mittlerweile gibt es 4 Geschäfte in der Umgebung und so wie ich hörte will die nächste ( Nr.5) auch noch kommen.
    Unser Glück ist, das meine Frau viele Frauen als Stammkunden hat, wenig seriöse Männer.
    Schmutzpullos werden gleich abgewiesen. Diese gehen dann in die anderen 4 Geschäfte.

  9. #38
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wir waren die ersten auf der Vahrenwalder Str. Laden läuft prima.
    Danke. Mein letzter Stand war, dass der Vermieter erst zu- und abgesagt hatte.

    Noch ein weiterer Laden in eurer Gegend?
    Ist ja wie in Thailand...

    Und 'Möchtegern'? Etwas hart, oder?
    Ich habe gerade Logo, Flyer etc. für eine neue TTM in Linden gemacht.
    Die Inhaberin macht einen kompetenten Eindruck.
    Ich denke, man kann nicht alle 'Mitanbieter' so pauschal runtermachen.

  10. #39
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Danke. Mein letzter Stand war, dass der Vermieter erst zu- und abgesagt hatte.

    Noch ein weiterer Laden in eurer Gegend?
    Ist ja wie in Thailand...

    Und 'Möchtegern'? Etwas hart, oder?
    Ich habe gerade Logo, Flyer etc. für eine neue TTM in Linden gemacht.
    Die Inhaberin macht einen kompetenten Eindruck.
    Ich denke, man kann nicht alle 'Mitanbieter' so pauschal runtermachen.
    Wie es sich im Nachhinein rausstellte, war nicht der Vermieter schuld sondern der Makler (da muß es viele Ungereimtheiten gegeben haben). Der Makler hatte dem Vermieter mitgeteilt, das wir angeblich abgesprungen wären. Was ja total falsch war.
    Der Vermieter hat dann den Makler gewechselt und ich habe durch dummen Zufall das ganze im I-Net beim neuen Makler gelesen. Neuer Anruf und Bingo

    Mit dem "Möchtegern" Geschäften meinte ich, das es doch keine große Kunst ist den Männern einen runterzuholen. Wenn se das nicht machen, dann könnten se ihre Bude zumachen. Keine Kundschaft mehr.
    Natürlich gilt das nicht als Pauschal, wie gesagt es gibt auch ganz seriöse Geschäfte.

    Du glaubst ja garnicht wieviel Männer bei meiner Frau anrufen und nach Happy End fragen. Dann bekomm se immer die Antwort "gehen Sie zum Steintor"

    Ich verstehe auch nicht, warum die alle sich nicht ein bißchen aufteilen. In Linden gibt es zu Hauff, Vahrenwalder 4x bald 5x ! Was versprechen sie sich alle davon ? Ich verstehs nicht. Wollen die sich alle gegenseitig kaputt machen ?

  11. #40
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ... Wollen die sich alle gegenseitig kaputt machen ?
    Jeder traeumt vom Reichtum.

    Da natürlich in den Erzählungen der anderen auch jeder Riesenerfolg hat, wollen die anderen eben auch mitmischen.
    Und 14 Tage nach Eroeffnung werden dann die Preise das erste Mal um 33 Prozent gesenkt ......

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya verändert sich
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 22:50
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 21:16
  3. Bangkok - Als Tourist
    Von Pfeffer im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 16:54
  4. Balzverhalten
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 03:55
  5. Erfahrungen als Tourist
    Von zipfel im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 10:13