Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 169

Das Balzverhalten des gemeinen Pattaya-Tourist, bei sich ändernden Rocklängen.

Erstellt von Yogi, 02.12.2011, 22:15 Uhr · 168 Antworten · 17.182 Aufrufe

  1. #111
    Willi
    Avatar von Willi
    Heute zum Freitag schnell noch ein kleiner Nachruf


  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Daumen hoch Jungs!
    Ich bin voller Verzückung... das Altersprofil könnten wir erhöhen... Herzattacken bekomme ich in den Griff... meine Co- Pfleger übernehmen die 24 Stundenversorgung.

    Yogi und Willi, Ihr scheint ein Händchen für gute Events zu haben. Die Naklua ist ein sehr guter Standort... ich bin da immer sehr nah dran.

  4. #113
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Genau mein Kleines. Es wird mal höchste Zeit an einem dieser beliebten Seminare dran teilzunehmen. Arbeite Dich mal durch diesen Thread da. Sehr informativ !
    Teilnahmevoraussetzung ist jede Menge Spass am Balzen und ein Mindestalter von 18. Sorry Massi, tut mir echt Leid
    Leider sind dieses Jahr die Tickets bereits ausverkauft, aber ich will mal sehen, vielleicht kann ich dich noch reinschieben.
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Willi, ich wandere sofort in diesen Thread... ich hoffe, dass Du ein Ticket für mich reserviert hast... ich möchte als VIP gehandelt werden. Massi bringe ich mit... Phommel auch. Ich passe auf die auf, sie sollen ja nur zuhören und lernen. Zudem könnten die mein Gepäck tragen, wenn die Veranstaltung ein paar Tage umfasst.
    Mein aller Liebstes, ich hab eine Überraschung für Dich. Ach ich freu mich so sehr Dir mitteilen zu dürfen, das es mir gelungen ist, Dich noch reinschieben zu dürfen. Ich bin überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben und wir einen heiden Gaudi haben werden.

    Die Veranstaltung findet natürlich über mehrere Tage statt. Dafür benötigst aber kein Gepäck. Schlepp Dich bloß nicht mit so ein Kram ab. Alle Utensilien was Du brauchst haben wir vor Ort.

    Alle Teilnehmer werden als VIP behandelt. Keiner kommt zu kurz
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Daumen hoch Jungs!
    Ich bin voller Verzückung... das Altersprofil könnten wir erhöhen... Herzattacken bekomme ich in den Griff... meine Co- Pfleger übernehmen die 24 Stundenversorgung.

    Yogi und Willi, Ihr scheint ein Händchen für gute Events zu haben. Die Naklua ist ein sehr guter Standort... ich bin da immer sehr nah dran.
    Nicht nur die Daumen. Die Teilnehmer müssen natürlich ihr Fingerspitzengefühl vorher nachweisen um dann im praktischen Teil für ein gutes Gelingen sorgen zu können.

    Du wirst aber Verständnis haben, wenn wir am Altersprofil keine Möglichkeit haben, dies zu ändern. Es sollen ja keine Altersbedingten Schwächeanfälle auftreten.
    Dieses Gefahrenpotienziall darf nicht unterschätzt werden.
    Ebenso das Mindestalter. Da sind uns die Hände gebunden.

  5. #114
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Willi... ick freue mir. Schön ist, dass ich noch zu schieben war... ich brauche etwas Gepäck... wenigsten die Kreislaufstabilisierer

    Nun, Alter sollte kein Stigma sein... meine Pfleger Massi und Phommel werde ich genaustens unterweisen. Glaube mir, jede Reanimation wird erfolgreich sein... wir holen im Team jeden zurück.

  6. #115
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ebenso das Mindestalter. Da sind uns die Hände gebunden.
    Finde ich gut, dass Ihr Euch auch an die gesetzlichen Vorschriften haltet,sonst würden bestimmt wieder neidische Forenmitglieder vor Gericht klagen!

  7. #116
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Wann ist denn diese ........ Party jetzt genau ?

  8. #117
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich balze nicht. Meine Frauen wollen genommen werden

  9. #118
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Willi... ick freue mir. Schön ist, dass ich noch zu schieben war... ich brauche etwas Gepäck... wenigsten die Kreislaufstabilisierer

    Nun, Alter sollte kein Stigma sein... meine Pfleger Massi und Phommel werde ich genaustens unterweisen. Glaube mir, jede Reanimation wird erfolgreich sein... wir holen im Team jeden zurück.
    Ohje, da muss ich mich erst bei RA SvenH vergewissern

  10. #119
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Wann ist denn diese ........ Party jetzt genau ?
    Massi, Du wirst von der Party nicht viel haben... Du umsorgst die Teilnehmer... maximal 'ne Fussmassage bei den Seminarbesuchern damit wenigstens etwas für Dich rauspringt... ich denke jetzt an Deinen Fußfetisch

  11. #120
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich balze nicht. Meine Frauen wollen genommen werden
    Phommel, es wird nicht genommen, sondern geholfen und gepflegt.

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya verändert sich
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 22:50
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 21:16
  3. Bangkok - Als Tourist
    Von Pfeffer im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 16:54
  4. Balzverhalten
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 03:55
  5. Erfahrungen als Tourist
    Von zipfel im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 10:13