Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 169

Das Balzverhalten des gemeinen Pattaya-Tourist, bei sich ändernden Rocklängen.

Erstellt von Yogi, 02.12.2011, 22:15 Uhr · 168 Antworten · 17.126 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    man kann über Pattayas 5extouristen sagen, was man will,

    sie stehen wenigstens zu ihrem tun, und fördern in aller egel keine Kinderprostitution.

    Ganz anders bei Leuten, die mit der Vorgabe, die Welt zum besseren zu verändern,

    nach Südostasien gekommen waren, und dann ihre hohen Gehälter als NGO-Vertreter für sogenannte Kinder*****n ausgeben.

    Auf die weiteren Erklärungsversuche der Betroffenden geh ich mal lieber nicht drauf ein,

    und nehme hier einen noch harmlos abgefassten Pressebericht :

    Prostitutions-Skandal in Singapur

    Schweizer wegen 5ex mit Minderjähriger angeklagt

    48 Männer, unter ihnen ein Schweizer Banker, sind in Singapur wegen Prostitution mit einer Minderjährigen angeklagt worden. Bei einem Schuldspruch droht ihnen eine Gefängnisstrafe von bis zu sieben Jahren.

    kam. (Singapur) Der nicht geständige 40-jährige Schweizer soll laut lokalen Medien bis Anfang Jahr in leitender Stellung für die Grossbank UBS in Singapur tätig gewesen sein. Die Bank wollte zu den Berichten vom Mittwoch keine Stellung nehmen.
    Lokale Prominenz

    Der Prostitutionsfall erregt im südostasiatischen Stadtstaat erhebliches Aufsehen, weil zu den Kunden des ........rings zahlreiche hochrangige Beamte, Offiziere sowie der Direktor einer lokal bekannten Nichtregierungsorganisation gezählt haben sollen. Die Beschuldigten werden in Singapur auch von den seriöseren Medien namentlich genannt und im Bild gezeigt. Sie werden beschuldigt, zwischen September 2010 und Februar 2011 in verschiedenen Hotels die Dienste einer damals 17-jährigen Frau beansprucht zu haben. In Singapur ist Prostitution erst ab 18 Jahren erlaubt.

    Laut der Anklage wählten die Männer über eine mittlerweile stillgelegte Website wissentlich eine minderjährige Prostituierte aus. Seit 2006 können Singapurer Bürger auch rechtlich belangt werden, wenn sie in anderen Ländern bezahlten 5ex mit Minderjährigen haben.
    «Gravierendes Fehlverhalten»

    Bereits Anfang Jahr waren in Singapur, wo die öffentliche Verwaltung bisher über eine makellose Reputation verfügte, zwei Spitzenbeamte verhaftet worden. Ihnen wurde «gravierendes persönliches Fehlverhalten» angelastet. Ob ein Zusammenhang mit dem jüngsten Skandal besteht, ist nicht klar.

    Prostitutions-Skandal in Singapur (Panorama, NZZ Online)

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Er hat sich bei der Uschi eine Brandblase zugezogen. Boa eh, war und ist die heiss
    Hat die Uschi denn auch eine ......?

    Nicht das der Member aus anderen Gründen...

  4. #103
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie sagt Tramaico so schön (an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch) "Hunde die beißen, bellen nicht"
    Das sage nicht ich, das sagt mein Hund. Wenn er nicht gerade beisst, natuerlich.

  5. #104
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Das sage nicht ich, das sagt mein Hund. Wenn er nicht gerade beisst, natuerlich.
    Kann mich dran erinnern, dass du das verfasst hast, ohne den Urheber zu nennen.
    Obwohl ich hätte wohl selbst drauf kommen können, da Buhnmie ja der ausgewiesene Philosoph bei euch ist.

  6. #105
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Kann Joe denn ueberhaupt noch "stand up" machen?
    Nö, den musste Sie rausschleifen

    Eiertanz.jpg

  7. #106
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Welcome home Willi

  8. #107
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Obwohl ich hätte wohl selbst drauf kommen können, da Buhnmie ja der ausgewiesene Philosoph bei euch ist.
    Yoh, er ist der Denker in unserem Team, da mir als Menschverdammter einfach die intellektuellen Instinkte fehlen. Auch im Fall von Lassie war Timmy praktisch immer nur Scherge.

  9. #108
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Yoh, er ist der Denker in unserem Team, da mir als Menschverdammter einfach die intellektuellen Instinkte fehlen. Auch im Fall von Lassie war Timmy praktisch immer nur Scherge.
    Es gibt der Beispiele viele. Chewbacka und Han Solo, Fury und Joey.
    Roll doch mal ein Fass in den Garten, für Buhnmiegenes.

  10. #109
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    mittlerweile wird Pattaya als ideales Ziel für den Familienurlaub im Abendprogramm unserer östlichen Nachbarn beworben.







    sehr beliebt, die Russen Bands in Pattaya



    sehr anders, der Kontakt vom Russen-Mädel zur Thailänderin


  11. #110
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    vergleicht man nun die ersten beiden Beiträge im russischen Staatsfernsehen,

    mit einem aktuellen Bericht aus unserem öffentlich-rechtlichen Fernsehen,
    (wo die Sendungen nicht durch Werbung, sondern durch unser aller GEZ Gebühren finanziert werden)

    auch wenn es hier um ein anderes asiatisches Land geht,
    (der Bericht wurde vor 1 Woche im NDR gesendet)


    Philippinen: Die Stadt der 5exarbeiterinnen | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Weltbilder - Videos

    die Deviese lautet, Info für alle,
    - nur der rücksichtlose 5extouri, der Frau und Kind dort sitzen lässt, schont den Hartz4 Geldbeutel des deutschen Staates,
    aber dies natürlich nur zwischen den Zeilen.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya verändert sich
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 22:50
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 21:16
  3. Bangkok - Als Tourist
    Von Pfeffer im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 16:54
  4. Balzverhalten
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 03:55
  5. Erfahrungen als Tourist
    Von zipfel im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 10:13