Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 169

Das Balzverhalten des gemeinen Pattaya-Tourist, bei sich ändernden Rocklängen.

Erstellt von Yogi, 02.12.2011, 22:15 Uhr · 168 Antworten · 17.170 Aufrufe

  1. #91
    Willi
    Avatar von Willi
    So Leutz, das Menü is angerichtet. Anlässlich unseres Seminars and Workshop in Patty eröffnen wir die diesjährige Session unter dem Titel

    "Das Balzverhalten des gemeinen Pattaya Touristen bei sich ändernden Rocklängen"

    und heissen alle Seminarteilnehmer auf das herzlichste und busselige Vergnügen Willkommen !

    Prof Yogi und Doc Willi führen durch das Programm und können Euch schon jetzt auf eine spannende und hochkarätig besetzte Show einstimmen.

    Das wird sicherlich ein ganz heißer Tanz unter dem brodelnden Vulkan !

    In diesem Sinne wünschen wir allen Teilnehmern schon jetzt entspannte Muskeln gespickt mit einer durchschlagenden Wirkung.

    Bussy Bussy Euer Organisationsteam

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Willi
    Avatar von Willi
    Hallo Freunde der thailändischen Folklore.

    Ich melde mich mal ganz kurz Live vom Festakt für ein kurzes Intermetzo.

    Ich kann Euch sagen, Man is hier was los ! Die Girls heizen ganz schön unsere Member ein. Das is nichts für schwache ..... Da ist Durchhaltevermögen gefragt.
    Leider musste schon ein Member die Segel streichen. Er hat sich bei der Uschi eine Brandblase zugezogen. Boa eh, war und ist die heiss

    Das wars erstmal fürs erste. Ich muß schnell wieder zurück zu Ming und Jinni. Der nächste Akt ruft .... Jetzt gibts wieder lecker Fischsauce

    Bussi Bussi

  4. #93
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Ich kann nur sagen, der Gentlebär genießt und versucht sich krampfhaft an die letzten Stunden zu erinnern.

    Hab die Drei nach dem gemeinsamen Duschen erst mal nach Hause geschickt.

  5. #94
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hab die Drei nach dem gemeinsamen Duschen erst mal nach Hause geschickt.
    Die waren aber auch vollgesaubert

    Meine Zimmermädchen wollten schon wieder mit nem Frühshoppen weitermachen ! Junge Junge, die kriegen den Hals einfach nicht voll.

  6. #95
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Iss man ja richtig gut das ihr heute nach hause muesst,anderfalls muesste Pattaya noch zur Nahkampfzone erklaert werden.
    Ebenso gut fuer euch das Mutti hier im Nittaya eure grossen Sprueche nicht lesen kann.

  7. #96
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Iss man ja richtig gut das ihr heute nach hause muesst,anderfalls muesste Pattaya noch zur Nahkampfzone erklaert werden.
    Ebenso gut fuer euch das Mutti hier im Nittaya eure grossen Sprueche nicht lesen kann.
    Patty ist Nahkampfzone. Versuch mal um 8:00 Uhr abends die Beachroad entlang zu fahren.
    Und lass den alten Yogi noch ein bisschen hier bleiben. In meinem Alter ist das nicht mehr so einfach, mit Geleekopp in den Flieger zu kommen.

    Mutti (oder Titi oder wie sie auch heißt) guckt mir gerade über die Schulter, hoffentlich erzählt die meiner Frau nix.

  8. #97
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ein Sprichwort sagt "Hunde die laut bellen beissen nicht".
    Kann Joe denn ueberhaupt noch "stand up" machen?

  9. #98
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ein Sprichwort sagt "Hunde die laut bellen beissen nicht".
    Kann Joe denn ueberhaupt noch "stand up" machen?
    Wie sagt Tramaico so schön (an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch) "Hunde die beißen, bellen nicht"

  10. #99
    Willi
    Avatar von Willi
    So meine Herrschaften der thailändischen Folklore. Es besteht jetzt für jeden die Möglichkeit, sich mit frisch geschorenen Haaren einzudecken !

    Diese werden orginal verpackt und gegen einen Unkostenbeitrag von 19,99 € in kleinen Tütchen versendet.

    Die Haare enthalten keinerlei chemische Substancen sondern sind ökologisch neutral abbaubar. Auf Wunsch auch mit dementsprechender Duftnote lieferbar !

    Geschorren wurde wie immer mit Kamm und Schere !

    Rasur.jpg

  11. #100
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Geschorren wurde wie immer mit Kamm und Schere !
    Was ein Glück, dass du wenigsten geschäftstüchtig bist, Doc.
    So einen kleinen Vermouthstropfen muss ich dir leider einschenken. Du hast nicht mitgekriegt, wie 2, 3 Seminarteilnehmer nur geknabbert haben und sich dann mit vollen Hamsterbacken aus dem Staub machen wollten. Die musste ich ganz schön schütteln, bis sie alles wieder rausgerückt haben.
    Hab aber alles gewaschen und gefönt, bevor ich es in die große Tüte gepackt habe.
    Wir legen schließlich Wert auf Qualitätsware.

    Ich vergass, die jetzige Duftnote hat eigentlich noch keinen Namen. Man riecht Sonne, braune Erde, Reisfelder und Zäune.
    Namensvorschläge werden dankend angenommen.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya verändert sich
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 22:50
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 21:16
  3. Bangkok - Als Tourist
    Von Pfeffer im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 16:54
  4. Balzverhalten
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 03:55
  5. Erfahrungen als Tourist
    Von zipfel im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 10:13