Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Dancer in the Dark

Erstellt von MisterB, 12.12.2009, 20:36 Uhr · 102 Antworten · 3.793 Aufrufe

  1. #81
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von petpet",p="804665
    ...
    ...[highlight=yellow:31bb88e112]ohne sie sinngemäß zu zerstören[/highlight:31bb88e112]...
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=804652

    Im Übrigen kannst Du Dir Deine Polemik an den wahrscheinlich nadelgespickten Hut stecken. :-)
    Kannst Du mir mal näher erläutern, in welcher Weise mein auf das [highlight=yellow:31bb88e112]wesentliche[/highlight:31bb88e112] gekürzte Zitat den Inhalt verfälscht, zerstört oder in anderer Weise als von Dir verfasst darstellt?

    Ansonsten noch ein kollegialer Ratshlag; wenn Du mit keiner Art von Kritik zurechtkommst, solltest Du Dich einem Meinungsaustausch jeglicher Art fernhalten...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von UAL",p="804715
    Kannst Du mir mal näher erläutern, in welcher Weise mein auf das [highlight=yellow:0f452e6815]wesentliche[/highlight:0f452e6815] gekürzte Zitat den Inhalt verfälscht, zerstört oder in anderer Weise als von Dir verfasst darstellt? ...
    Uppps.
    Jetzt wird es wirklich akademisch.
    Nichts wie weg hier.
    "Dancer In The Fog" könnte ein angemessener Threadtitel sein

  4. #83
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Dancer in the Dark

    Ich habe was gefunden...
    evtl passt es hier hinein:

    Oppse 01

    und

    Oppse 02

    ;-D

    edit

  5. #84
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von UAL",p="804715
    Kannst Du mir mal näher erläutern, in welcher Weise mein auf das [highlight=yellow:6034b93ba9]wesentliche[/highlight:6034b93ba9] gekürzte Zitat den Inhalt verfälscht, zerstört oder in anderer Weise als von Dir verfasst darstellt?
    Du bist lange genug in Foren aktiv und teilweise auch Opfer gewesen, um Dir die Frage selbst beantworten zu koennen.
    Was man als wesentlich in einer Aussage eines anderen begreift, ist ueberdies subjektiv.
    Was allerdings objektiv nachpruefbar ist, ist ob ein Zitat sinnentstellend ist. Machen Gerichte taeglich.

  6. #85
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von Lanna",p="804720
    *
    Kannst Du das Wesentliche Deines Hinweises bzw. Deiner Links bitte noch einmal kurz erläutern

  7. #86
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von UAL",p="804715
    Zitat Zitat von petpet",p="804665
    ...
    ...[highlight=yellow:f918dbf701]ohne sie sinngemäß zu zerstören[/highlight:f918dbf701]...
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=804652

    Im Übrigen kannst Du Dir Deine Polemik an den wahrscheinlich nadelgespickten Hut stecken. :-)
    Kannst Du mir mal näher erläutern, in welcher Weise mein auf das [highlight=yellow:f918dbf701]wesentliche[/highlight:f918dbf701] gekürzte Zitat den Inhalt verfälscht, zerstört oder in anderer Weise als von Dir verfasst darstellt?

    Ansonsten noch ein kollegialer Ratshlag; wenn Du mit keiner Art von Kritik zurechtkommst, solltest Du Dich einem Meinungsaustausch jeglicher Art fernhalten...
    Denk mal darüber nach, welchen Sinn es machen kann einen Kommentar zu kürzen, wenn er am Ende optisch genauso lang erscheint wie vor der Kürzung, jedoch sich der Zusammenhang dadurch ändert!

    Ich halte es noch dazu für ziemlich einfallslos mir nun vorzuwerfen, ich könne mit Kritik nicht umgehen, weil ich Dich für Deine Methoden beim Zitieren und Verfälschen meines Beitrages kritisiert habe. Um Deine geheuchelte Verständnislosigkeit aufzuhellen:

    [highlight=yellow:f918dbf701]Es ist absolut müßig, Dir die Qualität Deiner hier täglich abgelieferten Beleidigungen und Provokationen vor Augen zu halten, da Du jemand bist, der sich selber für unfehlbar hält und das, was er anderen vorwirft -z.B. "Argumentum Ad Hominem"- laufend selber produziert.[/highlight:f918dbf701] Im beruflichen Bereich Deines Faches nennt man so was übrigens Betriebsblindheit und es führt über kurz oder lang zu Ausfällen und wirtschaftlichem Schaden.
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=804647

    Ich beziehe mich mit meiner Kritik der angenommenen Unfehlbarkeit ganz deutlich auf das Verfassen und Posten von Beiträgen im Forum. Du hast durch Deine Zerstückelung dann folgendes daraus gemacht:

    [quote="UAL",p="804649"]
    Zitat Zitat von petpet",p="804647
    ...Du jemand bist, der sich selber für unfehlbar hält ... Im beruflichen Bereich Deines Faches nennt man so was übrigens Betriebsblindheit und es führt über kurz oder lang zu Ausfällen und wirtschaftlichem Schaden. :-)
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=804649

    Du lässt hier den Anschein erwecken, ich würde Samuianer generell vorwerfen, er halte sich für unfehlbar und kommentierst das auch gleich entsprechend durch Dein heuchlerisches, schleimiges Anbiedern -wer`s nötig hat (pfui!!)-. Wenn Du das nun auch noch abstreitest, dann bist Du nicht nur ein kleiner, schlechter Zinker und Verfälscher sondern hast leider auch nicht ansatzweise einen A R S C H in der Hose! Das würde jedoch die mir bis Dato unerklärliche Abneigung einiger Foristen Dir gegenüber hier mehr oder weniger ins Licht rücken, es klärt sich halt meist irgendwann alles auf! :-)

  8. #87
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von petpet",p="804730
    ...durch Dein heuchlerisches, schleimiges Anbiedern -wer`s nötig hat (pfui!!)-. Wenn Du das nun auch noch abstreitest, dann bist Du nicht nur ein kleiner, schlechter Zinker und Verfälscher sondern hast leider auch nicht ansatzweise einen A R S C H in der Hose! Das würde jedoch die mir bis Dato unerklärliche Abneigung einiger Foristen Dir gegenüber hier mehr oder weniger ins Licht rücken, es klärt sich halt meist irgendwann alles auf! :-)
    Sach mal, hast Du vielleicht zu heiss gebadet oder muss man sich sonstige Sorgen machen? Normalerweise stellt eine solche Häufung von Beschimpfungen den Tatbestand der Beleidigung dar.

    Pass bloss auf, dass dich die Forenpolizei nicht kurzfristig langfristig festnimmt... ;-D

    P.S. wo habe ich mich denn mit wem angebiedert?

  9. #88
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von UAL",p="804755
    ***
    Es ist wie es ist, UAL! Kannst jetzt gerne noch ein paar witzige Sprüche klopfen und coole, rauchende oder schenkelklopfende Dauergrinsesmileys posten! All das wird nichts daran ändern, dass Du eigentlich sehr genau über Deinen miesen Beitrag Bescheid weist. Du hast allerdings nicht die Größe -und das habe ich auch so erwartet- das nun einzugestehen. Schönes Wochenende!

  10. #89
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von UAL",p="804755
    Pass bloss auf, dass dich die Forenpolizei nicht kurzfristig langfristig festnimmt...
    hast du schon eine dementsprechende PN an die forenpolizei verfasst?

  11. #90
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von UAL",p="804755
    Zitat Zitat von petpet",p="804730
    ...durch Dein heuchlerisches, schleimiges Anbiedern -wer`s nötig hat (pfui!!)-. Wenn Du das nun auch noch abstreitest, dann bist Du nicht nur ein kleiner, schlechter Zinker und Verfälscher sondern hast leider auch nicht ansatzweise einen A R S C H in der Hose! Das würde jedoch die mir bis Dato unerklärliche Abneigung einiger Foristen Dir gegenüber hier mehr oder weniger ins Licht rücken, es klärt sich halt meist irgendwann alles auf! :-)
    Sach mal, hast Du vielleicht zu heiss gebadet oder muss man sich sonstige Sorgen machen? Normalerweise stellt eine solche Häufung von Beschimpfungen den Tatbestand der Beleidigung dar.
    Räusper, Räusper... also ich trau mich jetzt schon nix mehr dazu zu sagen, denn der "neue" petpet hat mir so heftig den [s:d3477d88b9]Kopf[/s:d3477d88b9] ähh ich meine die Nägel auf dem Kopf gewaschen, dass es jetzt noch weh tut.

    So wie der momentan drauf ist, muss ich mir ernsthafte Sorgen machen, dass er — falls ich noch ein Wort sage — unter seiner neuen "Zorro-Identität" extra nach Pattaya reist, um seinen Amoklauf jetzt nicht mehr auf verbaler Ebene, sondern mit einer 45er Magnum fortzusetzen...

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Private Dancer by Stephen Leatherman
    Von Peter65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 23:25
  2. Dark Edition ?
    Von Red_Mod_Ant im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 17:21
  3. Dark Germany
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 01:09
  4. Aktion morgen 19 Uhr: Dark Bangkok
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:02
  5. Private Dancer von Stephen Leather online
    Von Samuianer im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 06:36