Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Dancer in the Dark

Erstellt von MisterB, 12.12.2009, 20:36 Uhr · 102 Antworten · 3.781 Aufrufe

  1. #51
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von woody",p="804468
    Zitat Zitat von petpet",p="804464
    .....Ärmlich und erbärmlich sind Deine kleinen Anpissversuche, die hier in aller Regelmäßigkeit von Dir im Forum gestartet werden. Behalte Deine stinkende Duftmarke einfach bei Dir. :-)
    Jungchen, werde nicht frech.

    Wer austeilt muss auch einstecken koennen. Das wirst auch du noch lernen.
    Wer hat hier wen angerempelt, Woody? Du doch mich, oder? Also beschwer Dich nicht! :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Dancer in the Dark

    Ist spannend, hier mitzulesen ...

    ...worum ging es hier eigentlich ?


  4. #53
    woody
    Avatar von woody

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von petpet",p="804469
    ...Wer hat hier wen angerempelt, Woody? ...
    Tut es noch weh, dann tut es mir Leid?

  5. #54
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von woody",p="804472
    Zitat Zitat von petpet",p="804469
    ...Wer hat hier wen angerempelt, Woody? ...
    Tut es noch weh, dann tut es mir Leid?
    Nein, kein Problem! Ich beschwer mich ja auch nicht! :-)

  6. #55
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Dancer in the Dark

    Was das Anfangsbild nur unzureichend zum Ausdruck bringen konnte, hat der Abgebildete sehr gut verbal ergaenzt. So kriegen Photos wirklich Leben. Kann jetzt die Vorzuege des Tanzens und der Taenzer auf ner thailaendischen Insel besser verstehen. Dass mit der Klinik in Surathani war mir allerdings neu. Und dass die Folgewirkungen halt so dolle zuschlagen. Ob das gewisse Intervalle - Schuebe - im Verhalten von Leuten auch in Foren erklaeren koennte?

  7. #56
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von woody",p="804468
    ...Wer austeilt muss auch einstecken koennen. Das wirst auch du noch lernen.
    Genau das beherrscht unsere verschworene kleine [s:c0b91dcb92]Sekte[/s:c0b91dcb92]Community aus der schönen Heimat des Morlamgedudels leider am wenigsten.

    Faszinierend finde ich dabei vor allem immer wieder, dass Späße über die REGION als PERSÖNLICHE Anmache/Beleidigung aufgefasst werden — und bei vielen Leuten dann zum sofortigen Amoklauf führen.

    petpet´s Reaktion ist da ein prima Beispiel... ;-D

    Würde ich mich in Bezug auf meine Wahlheimat genauso albern benehmen, dann müsste ich in diesem Forum den ganzen Tag mit einem dicken Hals Schreianfälle in schriftlicher Form verarbeiten.
    Nur kann ich leider gar nicht nachvollziehen, warum ich mich darüber aufregen sollte, wenn sich andere Leute in übelster Weise über Pattaya auslassen...

  8. #57
    woody
    Avatar von woody

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von petpet",p="804474
    Zitat Zitat von woody",p="804472
    Zitat Zitat von petpet",p="804469
    ...Wer hat hier wen angerempelt, Woody? ...
    Tut es noch weh, dann tut es mir Leid?
    Nein, kein Problem! Ich beschwer mich ja auch nicht! :-)
    Das klang aber hier noch ganz anderst:

    Ärmlich und erbärmlich sind Deine kleinen Anpissversuche, die hier in aller Regelmäßigkeit von Dir im Forum gestartet werden. Behalte Deine stinkende Duftmarke einfach bei Dir.

  9. #58
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="804480
    Zitat Zitat von woody",p="804468
    ...Wer austeilt muss auch einstecken koennen. Das wirst auch du noch lernen.
    Genau das beherrscht unsere verschworene kleine [s:7cb149dc0b]Sekte[/s:7cb149dc0b]Community aus der schönen Heimat des Morlamgedudels leider am wenigsten.

    Faszinierend finde ich dabei vor allem immer wieder, dass [highlight=yellow:7cb149dc0b]Späße über die [b]REGION[/b[/highlight:7cb149dc0b]] als PERSÖNLICHE Anmache/Beleidigung aufgefasst werden — und bei vielen Leuten dann zum sofortigen Amoklauf führen.

    petpet´s Reaktion ist da ein prima Beispiel... ;-D

    Würde ich mich in Bezug auf meine Wahlheimat genauso albern benehmen, dann müsste ich in diesem Forum den ganzen Tag mit einem dicken Hals Schreianfälle in schriftlicher Form verarbeiten.
    Nur kann ich leider gar nicht nachvollziehen, warum ich mich darüber aufregen sollte, wenn sich andere Leute in übelster Weise über Pattaya auslassen...
    Das seltsame Verständnis über den Begriff "Spaß" ist in diesem Fall genauso von der individuellen Einstellung abhängig, wie der "Spaß" den einige haben, wenn sie sich auf Drogenpaties "wegknallen" oder beklauen lassen. Wieder Andere haben ihren Spaß, wenn einer verreckend am Straßenrand liegt und niemand hilft oder geraten in Verzückung, wenn sie sich aus Schadenfreude über das Leid eines Menschen einen ............ Mein Ding ist das nicht! Da bin und bleibe ich lieber ein "Spießer", langweile mich im Isaan und verzichte auf so zweifelhafte Vergnügungen. Wenn Du darüber lachen kannst, dann ist das schön für Dich! Fraglich halt, in wieweit so ein Humor eigentlich gehen sollte: Mich hast Du weder über Patty, noch über Bangkok oder deren Bewohner jemals seltsame Statements abgeben sehen, ich werde aber weiterhin auf dümmliche, hektisch verfasste Beiträge in dieser Richtung meinen Senf abgeben, um so mehr, wenn sie Menschen dabei ungerecht verunglimpfen. Wie Du das handhabst, ist Dein Ding! Ich verlange ja nicht, dass Du meine Reaktion verstehst! :-)

  10. #59
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von woody",p="804484
    Zitat Zitat von petpet",p="804474
    Zitat Zitat von woody",p="804472
    Zitat Zitat von petpet",p="804469
    ...Wer hat hier wen angerempelt, Woody? ...
    Tut es noch weh, dann tut es mir Leid?
    Nein, kein Problem! Ich beschwer mich ja auch nicht! :-)
    Das klang aber hier noch ganz anderst:

    Ärmlich und erbärmlich sind Deine kleinen Anpissversuche, die hier in aller Regelmäßigkeit von Dir im Forum gestartet werden. Behalte Deine stinkende Duftmarke einfach bei Dir.
    Woody, um Deinen Stolz im Alter nicht zu verletzen: Du hast mich getroffen! Deine eisenharte, virtuelle Forenschulter hat einen tiefen Abdruck auf meinem virtuellen Oberarm hinterlassen und mir zittern die Knie, dass sich das wiederholen könnte. :-)

  11. #60
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von petpet",p="804486
    ...Wieder Andere haben ihren Spaß, wenn einer verreckend am Straßenrand liegt und niemand hilft oder geraten in Verzückung, wenn sie sich aus Schadenfreude über das Leid eines Menschen einen ..............
    Soviel zum Thema:
    "petpet´s Reaktion ist da ein prima Beispiel"...

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Private Dancer by Stephen Leatherman
    Von Peter65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 23:25
  2. Dark Edition ?
    Von Red_Mod_Ant im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 17:21
  3. Dark Germany
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 01:09
  4. Aktion morgen 19 Uhr: Dark Bangkok
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:02
  5. Private Dancer von Stephen Leather online
    Von Samuianer im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 06:36