Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Dancer in the Dark

Erstellt von MisterB, 12.12.2009, 20:36 Uhr · 102 Antworten · 3.780 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von Samuianer",p="804416
    ...da wird das Gewimmer und Gedudel, das volkstuemlich "Morlam" genannt wird, zu Reggae hochstilisiert...
    Finde ich auch ganz schön feist...
    ...der gute Bob würde sich sicherlich noch heute im Grab umdrehen, wenn ihm das zu Ohren kommen würde.

    Eine Assoziation in Richtung "Musikantenstadl" wäre sicherlich angebrachter.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    woody
    Avatar von woody

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von Samuianer",p="804416
    ..... mit den Wasserbueffeln und den Reismaegden und der stinkenden Fischpampe!
    Jetzt mach das Eau de Toilette des Isaan nicht so runter.

    Ich finde es riecht nach dem Essen gar nicht mehr.

    Ausserdem ist es sehr gesund und man kann auf Mineralwasser verzichten, ohne Risiko an Beriberi zu erkranken.

  4. #33
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="804423
    Zitat Zitat von Samuianer",p="804416
    ...da wird das Gewimmer und Gedudel, das volkstuemlich "Morlam" genannt wird, zu Reggae hochstilisiert...
    Finde ich auch ganz schön feist...
    ...der gute Bob würde sich sicherlich noch heute im Grab umdrehen, wenn ihm das zu Ohren kommen würde. [picture]

    Eine Assoziation in Richtung "Musikantenstadl" wäre sicherlich angebrachter.

    Jau, liegt wohl am Gasdruck den der Klebereis verursacht! Mainzer Domspatzen oder besser Oberkrainer Dampfnudel Blasorchester mit Nasenfloetensolist faellt mir auch dazu spontan ein...was fuer Leute die an depressiver Lethargie leiden, oder die eine Vorliebe fuer Zahnarztwartezimmermusik haben!

  5. #34
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von woody",p="804429
    Zitat Zitat von Samuianer",p="804416
    ..... mit den Wasserbueffeln und den Reismaegden und der stinkenden Fischpampe!
    Jetzt mach das Eau de Toilette des Isaan nicht so runter.

    Ich finde es riecht nach dem Essen gar nicht mehr.

    Ausserdem ist es sehr gesund und man kann auf Mineralwasser verzichten, ohne Risiko an Beriberi zu erkranken.
    Verstehe, ist der therapeutische Zusatz zu dem Mineralstoffreien Regenwasser un der sonst recht kanppen Diaet der Landbevoelkerung in den aermeren Gebieten des Landes!

    Hat ausserdem den aeusserst angenehmen Nebeneffekt Diphyllobothriasis, Opisthorchiasis, Clonorchiasis opisthorchiasis und clonorchiasis, Clonorchis sinensis, und Opisthorchis viverrini oder Opisthorchis felineus.
    Paragonimiasis oder auch "liver Fluke (Leberwurm) zu erzeugen .... aeusserst gesundheitsfoerdernd, als kostenlosen Nebeneffekt halt auch, in Verbindung mit dem reizvollen, regionstypischen Getraneks Names "Lao Kao" (weisser Blitz) Bevoelkerungsreduzierend, eine Art spaete Geburtenkontrolle!

    So sind halt Land und Leute durchaus verschieden!

  6. #35
    woody
    Avatar von woody

    Re: Dancer in the Dark

    Ein paar Nebenwirkungen muss man halt in Kauf nehmen ;-D

  7. #36
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von woody",p="804435
    Ein paar Nebenwirkungen muss man halt in Kauf nehmen ;-D
    Jedem seins, halt ich lese wenn., dan immer die packungsbeilage oder frage den Arzt, in der Angelegenheit hat er mir fingerdrohend abgeraten, gewisse Delikatessen sind zu meiden!

    Muss auch nicht Alles haben!

    Austern muessen ja nicht roh sein a la Mournay geht auch, Garnelen und Kaisergranat duerfen ruhig vom Grill sein, Kaviar und Champagner reichen auch oder ein paar handfeste, gut kalte Biere mit den anderen einheimischen Spezialitaeten machen sich auch recht ordentlich und reichten mir bisher eigentlich zur Genuege, bin gerade was ich so in meinen Mund stecke, recht aufmerksam und waehlerisch!


    Gerade Heute zum Mittag ein vorzuegliches Penang mit Garnelen auf Reis verspiesen.... einfach himmlisch, diese Aromen! ;-D

  8. #37
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von Samuianer",p="804442
    Zitat Zitat von woody",p="804435
    Ein paar Nebenwirkungen muss man halt in Kauf nehmen ;-D
    Jedem seins, halt ich lese wenn., dan immer die packungsbeilage oder frage den Arzt, in der Angelegenheit hat er mir fingerdrohend abgeraten, gewisse Delikatessen sind zu meiden!

    Muss auch nicht Alles haben!

    Austern muessen ja nicht roh sein a la Mournay geht auch, Garnelen und Kaisergranat duerfen ruhig vom Grill sein, Kaviar und Champagner reichen auch oder ein paar handfeste, gut kalte Biere mit den anderen einheimischen Spezialitaeten machen sich auch recht ordentlich und reichten mir bisher eigentlich zur Genuege, bin gerade was ich so in meinen Mund stecke, recht aufmerksam und waehlerisch!


    Gerade Heute zum Mittag ein vorzuegliches Paneng mit Garnelen auf Reis verspiesen.... einfach himmlisch, diese Aromen! ;-D

  9. #38
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von Samuianer",p="804416
    .
    .
    Viel Spass noch den Zuwanderen, den Liebhabern der Provinz mit den Wasserbueffeln und den Reismaegden und der stinkenden Fischpampe!
    Es sei denn, es ist Vollmond und es sei denn, es ist der Had Rin Beach. Dann hüpfen um die 10.000 (Zehntausend!) Menschen zu Techno, Trance, Reggae, House usw. über den Sand. Einige malen sich mit UV – Farbe an und sehen aus wie Aliens, andere twirlen, d.h., sie schleudern brennende Stoffbälle an Ketten durch die Luft, was sehr spektakulär anzusehen ist und regelmäßig Verbrennungen zweiten Grades verursacht. Einige Leute tanzen nicht, sondern liegen bedröhnt oder betrunken in den Ecken herum. Andere tanzen auch nicht, sondern rauben die Bedröhnten und Betrunkenen aus. In den dunklen Palmenhainen in der Nähe beschenken sich auch gerne neue Bekanntschaften, die Kondome für überflüssig halten, mit dem HI-Virus. - Sind schon legendär, diese Fullmoonpartys.
    http://www.thaiminator.de/thailand-ko-phangan.htm

    Vollmond Party auf Ko Phangan hat sich in den vergangenen Jahren stillgerecht vom Reagee zum Techno gewandelt. Die ganze Nacht wird hier am Strand getanzt und Drogen jeglicher Art konsumiert. Vorsicht es soll hier schon Fälle gegeben haben das Drogen ins Essen und Getränke gemischt waren
    http://www.dooyoo.de/reiseziele-inte...-samui/444647/

    Auch auf Koh Pha-Ngan und Koh Samui werden verstärkt Drogen angeboten. Vorsicht ist bei Mitnahme, bzw. Transport von Gegenständen für Dritte ohne Kenntnis des Inhalts geboten, da dies verhängnisvolle Folgen haben kann.

    Schon der Besitz geringer Rauschgiftmengen führt zu hohen Freiheitsstrafen. In besonders schweren Fällen wird die Todesstrafe verhängt, die in Thailand auch vollstreckt wird.
    http://www.bangkok.diplo.de/Vertretu...otfaellen.html

    ..- die psychiatrische Ambulanz in Surat Thani am Festland beherbergt nach jeder Full Moon Party Gruppen von Leuten die nicht mit den von ihnen konsumierten Drogen umgehen konnten und weil Drogenbesitz in Thailand mit harten Strafen geahndet wird. "Magic Mushrooms", Extasy, LSD und Haschisch sind, oder genauer: waren, gerade zur Full Moon Party relativ leicht zugänglich - seit Anfang der 2000er Jahre intensivierte aber die Polizei ihre Kontrollen, auch mit Ermittlern in Zivil. Die Strafen sind drakonisch und es ist nicht gerade billig die örtliche Polizei zu bestechen. Bestechung ist aber dauerhafter Inhaftierung vorzuziehen. Die Kuruptheit der Polizei auf Koh Phangan ist allgemein bekannt.
    http://wikitravel.org/de/Phangan

    ..Der Tourismus-Boom bringt gesellschaftliche Probleme mit sich: Während Urlauber freizügig, hemmungslos und bisweilen unter Drogen auf der Insel ihren Traum vom Paradies leben, verletzen sie die Konventionen und nicht zuletzt auch das Schamgefühl der Bewohner.
    ..
    Auslöser dieser Maßnahmen ist der grausame Mord an Katherine Horton am Lamai Beach am Neujahrstag. Die Engländerin war von zwei stark alkoholisierten Fischern vergewaltigt und getötet worden...
    ..
    Zwischen Oktober 2005 bis Ende Januar 2006 geschahen bereits fünf Morde auf Koh Samui, einer Insel mit circa 40 000 Einwohnern.
    ..
    http://www.focus.de/reisen/diverses/...id_104662.html

    ..Die Party war im vollen Gange und wir wurden von besoffenen Partymenschen begrüßt, die gerade dort am Strand ins Wasser pinkelten, wo unser Boot ankerte. Nichts wie raus aus dem Wasser, Sandalen an und die Location mal so abgecheckt. Musik war Geschmackssache, auf jeden Fall waren eine ganze Menge Leute da. Viele mit Drogen zugeknallt auf dem Boden liegend, die anderen tanzend und gaffend...
    http://www.chandigarh.de/kophangan/k...an2004-04.html


    Danke, wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß!

  10. #39
    woody
    Avatar von woody

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von Samuianer",p="804442
    Gerade Heute zum Mittag ein vorzuegliches Penang mit Garnelen auf Reis verspiesen.... einfach himmlisch, diese Aromen! ;-D
    Paneng gibt es in Udo Thani bestimmt inzwischen auch.

    Laut Waanie soll die gehobene Thaikueche inzwischen auch dort in Feinschmecker Lokalen anzutreffen sein.

    Besser schmecken die Frutti de Mare wie auch die Kokosnuesse natuerlich dort, wo sie herkommen.

  11. #40
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Dancer in the Dark

    Zitat Zitat von petpet",p="804449




    Danke, wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß!

    Is ja klar fuer echte Vollspiesser ist da natuerlich kein Platz, doer hab ich irgendwo geschrieben das du her kommen sollst, 'ne Einladung habe ich mit Sicherheit auch nicht geschickt, so Leute brauch da keiner! Fuer die gibt es ja den Isaan und den dort kulturell so hochgeschaetzen Morlam, samt Nasenfloetensolisten!

    ganz toll!

    Ich stosse mich an den paar Kids, die sich mal richtig "einen geben" nicht, bin ja kein Moralapostel, oder Scheiheiliger wie du dich hier gerade darstellst!

    Ich kenne die Regeln, die gesetze, halte mich dran, bin aber deftigen Parties und ordentlich Fun nicht abgeniegt, was deine "BILD" Auschnitte da herummosern mag dir ja gefallen, mich kostet es ein muedes GAEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenen!

    Viel Spass noch der Herr Langweiler aus Passion!

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Private Dancer by Stephen Leatherman
    Von Peter65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 23:25
  2. Dark Edition ?
    Von Red_Mod_Ant im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 17:21
  3. Dark Germany
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 01:09
  4. Aktion morgen 19 Uhr: Dark Bangkok
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 09:02
  5. Private Dancer von Stephen Leather online
    Von Samuianer im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 06:36