Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

dämliche Abzocke

Erstellt von resci, 29.08.2007, 00:30 Uhr · 40 Antworten · 2.438 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: dämliche Abzocke

    Ich finde lärmenden Kinder echt stressig sollen die
    doch gleich als Erwachsener auf die Welt kommen, die
    kleinen Hosenscheisser. oder muss ich an den Strand
    gehen wo das zu laut ist, ganz klar nein.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: dämliche Abzocke

    Wenn jemand sein Geld für so´n langweiligen (und lauten) Kram ausgeben will, bitte, soll er es doch machen.

    Würd mir aber sehr gut gefallen wenn die Start- und Landezone
    vom übrigen Strand abgegrenzt wäre. Und eine gewisse Distanz zum Strand müßte ebenfalls eingehalten werden.

    Ich bin einmal echt sauer geworden, als eine Horde Japaner nur um Haaresbreite an unseren schnorchelnden Kids vorbeiraste.
    Ich hatte sie anschließend, ganz gegen meine Gewohnheit, auf deutsch angeschnauzt. Verstanden hatten sie es allerdings und entschuldigten sich auf englisch.

  4. #33
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: dämliche Abzocke

    Frage:

    würde eine z.B. deutsche Privathaftpflicht einen solchen Jetskischaden übernehmen ?

    Falls ja, wie müsste man sich korrect verhalten, dass über die Versicherung abgewickelt werden kann ? Denke, das man selbst zuvor in Vorkasse gehen müsste, denn wer mag schon ins monkeyhouse,im Land ohne Sorgen.

  5. #34
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: dämliche Abzocke

    Zitat Zitat von Claude",p="519631

    Nicht alles, was Dir Spass macht, ist für den Rest angenehm. Auf Lamai gab es einige verletzte Schwimmer durch Jetski-Fahrer. Und der Lärm, den Du bei deinem Spass hast, gefällt auch nicht jedem. Also, dein Spass geht zu Lasten anderer, bitte bedenken!
    Nicht alles, was Spass macht, sollte man auf einer Ferieninsel verbieten. Sucht man Ruhe, warum verweilt man an den Hauptstränden von Samui? Warum reist man mit Flugzeug an, mit Wissen, daß die Lärm- und Umweltbelastung gesteigert wird, obwohl die Insel auch mit einem Ruderboot erreichbar ist. Warum muß man genau im Startbereich der Jetski schwimmen?
    Toleranz und Rücksichtname auf allen Seiten währe angebracht.

  6. #35
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: dämliche Abzocke

    Aufgrund dieses und anderer Kommentare verordne ich mir nun selbst eine 1-wöchige Nittaya-Sperre.

  7. #36
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: dämliche Abzocke

    Zitat Zitat von Claude",p="519950
    Aufgrund dieses und anderer Kommentare verordne ich mir nun selbst eine 1-wöchige Nittaya-Sperre.
    Nur weil es Member gibt die anderer Meinung als Du sind?

  8. #37
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: dämliche Abzocke

    Zitat Zitat von tomsi",p="519859
    Zitat Zitat von Claude",p="519631

    Nicht alles, was Dir Spass macht, ist für den Rest angenehm. Auf Lamai gab es einige verletzte Schwimmer durch Jetski-Fahrer. Und der Lärm, den Du bei deinem Spass hast, gefällt auch nicht jedem. Also, dein Spass geht zu Lasten anderer, bitte bedenken!
    Nicht alles, was Spass macht, sollte man auf einer Ferieninsel verbieten. Sucht man Ruhe, warum verweilt man an den Hauptstränden von Samui? Warum reist man mit Flugzeug an, mit Wissen, daß die Lärm- und Umweltbelastung gesteigert wird, obwohl die Insel auch mit einem Ruderboot erreichbar ist. Warum muß man genau im Startbereich der Jetski schwimmen?
    Toleranz und Rücksichtname auf allen Seiten währe angebracht.
    Gut gekontert, sehe das genauso.
    Wer von euch der Ruhe in Thailand sucht denkt an die armen Leute die in der Anflugschneise leben? Was denkt man sich nur mit diesem lauten Flugzeug zu fliegen.. tststsss..

  9. #38
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: dämliche Abzocke

    Ich verlängere auf 2 Wochen aber ihr geht nach Pattaya zum Jetski-Fahren!
    Jeder Vergleich zwischen einer Strasse oder einer Einflugschneisse und dem Meer ist kompletter Unsinn.

  10. #39
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: dämliche Abzocke

    Zitat Zitat von Claude",p="520008
    Ich verlängere auf 2 Wochen...
    Was muss man denn hier schreiben, um eine Verlängerung auf einen Monat zu erwirken? Irgendwelche Tips? ;-D

  11. #40
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: dämliche Abzocke

    Macht das beide privat aus, einige Member sind echt
    froh das hier im Moment ruhe eingekehrt ist.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dämliche Abzocke II
    Von resci im Forum Thailand News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 19:11
  2. Was ist das für Abzocke?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 00:08
  3. LTU.... Abzocke
    Von fred2 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 04:57
  4. Abzocke II
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 16:02
  5. abzocke in the sky
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 20:20