Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Crime Scene Thailand

Erstellt von Dart, 19.04.2013, 06:43 Uhr · 99 Antworten · 14.359 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend tomxtom ! wenn es sich bei einer leiche um einen deutschen handeln würde, ist die botschaft schon hinterher, dann liest du in der bild 3 sätze und das wars. in thailand bekommst du da vermutlich gar nix mit.ist sie dann so zerstückelt ,dass mann überhaupt nichts mehr feststellen kann,weil der kopf fehlt. intressiert das hier niemanden mehr,und ist auch keine zeile in der zeitung mehr wert. so ist das hier finde dich damit ab.
    Es kommt drauf an; sollte es mehr als ein drei zeiler in der Bild sein, gebe es sicherlich Leute, die es abschrecken würde in dieses Land zu reisen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an; sollte es mehr als ein drei zeiler in der Bild sein, gebe es sicherlich Leute, die es abschrecken würde in dieses Land zu reisen.
    naja, das sind dann die Leute die sich über Bakterien aufm Klo aufregen und ihre Pauschalreiseagentur verklagen auf Rückzalung von 128, 73 €

  4. #43
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    naja, das sind dann die Leute die sich über Bakterien aufm Klo aufregen und ihre Pauschalreiseagentur verklagen auf Rückzalung von 128, 73 €
    Fakt ist; ein paar solcher Nachrichten würde definitiv dazu führen, das sich Person/Familien sich in diesem Land nicht wohl, bzw. sicher fühlen. Wer macht gerne in z.B. in Mexiko Urlaub, wenn man öfters in den Nachrichten Berichte darüber sieht/liest, das Personen der Kopf abgeschlagen und auf einem Pfahl aufgehängt werden oder man 20 zerschossene Leichen eingebudelt gefunden wurden. Es hat zwar meist nichst mit Touristen zu tun, dennoch will man in so ein Land reisen?

  5. #44
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von tomxtom Beitrag anzeigen
    Fakt ist; ein paar solcher Nachrichten würde definitiv dazu führen, das sich Person/Familien sich in diesem Land nicht wohl, bzw. sicher fühlen. Wer macht gerne in z.B. in Mexiko Urlaub, wenn man öfters in den Nachrichten Berichte darüber sieht/liest, das Personen der Kopf abgeschlagen und auf einem Pfahl aufgehängt werden oder man 20 zerschossene Leichen eingebudelt gefunden wurden. Es hat zwar meist nichst mit Touristen zu tun, dennoch will man in so ein Land reisen?
    Fakt ist die meisten Menschen haben Probleme Informationen auf ihre sie betreffende Wirklichkeit hin auszuwerten, was bedeuten zwei drei zerstückelte Leichen gegenüber der wesentlich höheren Gefahr eines Sonnenbrandes ?

    oder Schwierigkeiten mit dem Jetlag bei 14 tägiger Fernreise, das alles und noch viel mehr wird anscheinend ausgeblendet?5555

  6. #45
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Die zerstückelte Leiche ist inzwischen identifiziert worden, ein Ausländer, wie anfangs vermutet, war es dann doch nicht, sondern ein Thai aus Bangkok.
    Der Mann gehört zur Gay Szene, und die Polizei schließt einen Mord aus Eifersucht nicht aus.

    Der Killer hatte wohl sehr gute anatomische Kenntnisse.

    The source said the offender is still at large but police were confident they would soon bring him to justice. He said because the limbs had been neatly severed, it was likely to have been done with a chainsaw operated by someone with a good knowledge of anatomy, especially the types of joints.
    Dismembered body identified | Bangkok Post: breakingnews

  7. #46
    Avatar von Ursula

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Fakt ist die meisten Menschen haben Probleme Informationen auf ihre sie betreffende Wirklichkeit hin auszuwerten, was bedeuten zwei drei zerstückelte Leichen gegenüber der wesentlich höheren Gefahr eines Sonnenbrandes ?

    oder Schwierigkeiten mit dem Jetlag bei 14 tägiger Fernreise, das alles und noch viel mehr wird anscheinend ausgeblendet?5555
    Schon wahr, aber wenn Leute noch nie in einem bestimmten Land waren, von diesem aber eine zeitlang nur Negativschlagzeilen hören (Indien zB mit der Serie an ..............en), dann bilden sie sich halt aufgrund dieser Informationen ihr Bild. Und wer wills ihnen vergelten? Wenn ich zwischen zwei mir unbekannten Ländern als Reiseziele wählen müsste, und ein Land ist medial einigermaßen durch Raub, Überfall, Mord etc in den Medien, dann würde ich - bewusst oder unbewusst - wohl auch zum anderen Land tendieren. Ich halte das für eine sehr menschliche Reaktion...

  8. #47
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    <Die Polizei hat in einem Kanal zwei Plastiksäcke mit Leichenteilen gefunden>

    kanntest Du den oder warum sonst liegt er Dir am Herzen?

  9. #48
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    abend tomxtom, es gab schon mehrere morde an deutschen in thailand, und es gab auch grosse aufmachungen in der bild,nicht nur ein dreizeihler,sondern eine ganze seite. und was ist das ende vom lied, es kommen mehr deutsche hierher als vorher.

  10. #49
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Pattaya - Chonburi

    Ein amerikanischer Geschäftsmann ist vermutlich entführt worden.
    Nachdem er seit drei Tagen nicht zur Arbeit erschienen ist, hat sein Arbeitskollege die Behörden und die US Botschaft alarmiert.
    In dem Zusammenhang wird auch seine Exfreundin gesucht, mit der er im ständigen Streit lag. Ein Sicherheitsbeamter hat ihn zuletzt gesehen, und hat ausgesagt, das der Amerikaner, völlig benommen, von einer Frau zu einem Auto geführt wurde.

    Businessman with Washington ties feared kidnapped in Thailand | www.kirotv.com


    Etwas ausführlicher wird darüber noch bei Drummond berichtet.
    Die Exfreundin soll ihn schon mehrfach bedroht haben, unter anderem mit einem Messer.



    Der Amerikaner hatte die Frau offensichtlich vor ein paar Tagen informiert, das es sie als Anteilseigner seiner Möbelfabrik hat streichen lassen.
    Passt irgendwie alles gut zusammen.

    Andrew Drummond: Foreign husbands in Thailand have been barbecued, beaten and shot. Now this!

  11. #50
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Hmmmm.... klingt nach Burundanga, sofern in Thailand erhältlich.

    Bei solchen News stellen sich mir halt immer die Fragen:

    Was haben die nur für Weiber?
    Warum merken die das nicht rechtzeitig?
    Warum lassen die solche Ratten nicht mal richtig von anderer Seite aufmischen, dass Ruhe im Karton ist?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. XY-Crime Scene Deutschland
    Von Uns Uwe im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 26.10.16, 13:42