Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

Crime Scene Thailand

Erstellt von Dart, 19.04.2013, 06:43 Uhr · 99 Antworten · 14.361 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Hey kleiner, worauf willst Du jetzt hinaus..........???
    die Legende des Nosferatu und des Dracula dahingehend ausleuchten wer von den beiden untoter war? Mehr jungfrauenblut getrunken hat? Als Fledermaus besser durch die Nacht geflogen ist?????

    oder bist Du etwa der van Helsing, derjenige welcher die Vampire mit Kreuzen erschreckt, und mit Holzpflöcken ins Herz zur Strecke bringt?55555

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Hey kleiner, worauf willst Du jetzt hinaus..........???
    Schau mal, ich bin so klein dass ich schon mit Mitte vierzig nach Bangkok umziehen konnte, was soll ich Dir grossem Otto Normalverbraucher erzaehlen?

  4. #33
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Virtuelles ........., I guess.

    Na, der Kärcher wird schon irgendwann vorbei schauen, und eure Tastaturübungen und OT-Ergüsse entsorgen.

  5. #34
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Schau mal, ich bin so klein dass ich schon mit Mitte vierzig nach Bangkok umziehen konnte, was soll ich Dir grossem Otto Normalverbraucher erzaehlen?
    Nix über solche Legenden und wenn Du direkt mit mir sprichst gib Dir ein bißchen mehr Mühe und Versuchs nicht allzu Platt, das reicht mir schon

  6. #35
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    @siamthai1
    Also der letzte Fall ist eher umgekehrt, nach drei Jahren, aus der Versenkung wieder aufgetaucht!

    Du hast aber grundsätzlich Recht, viele Dinge werden in Thailand einfach unter den Teppich gekehrt, das ist gleichermaßend frustrierend wie ekelerregend....zumindest aus meiner Sicht
    Ich frage mich nur, wofür haben Länder eine Botschaft in Thailand!? Warum üben die in so Fällen nicht mehr Druck aus? Sollte sich rausstellen, das die zerstückelte Person, z.B. ein deutscher war, sollte man doch erwarten können, das die deutsche Botschaft der thailändischen Regierung druck macht, den Fall aufzuklären. Das gleiche gilt dem Australier!
    Eine Idee Druck auszuüben wäre, zu drohen das dieser Vorfall an die heimische Presse weitergeleitet wird. Es würden sich einige, z.b. deutsche überlegen, wenn sie den Bericht in einer deutschen Zeitung lesen, ob sie wirklich in Thailand Urlaub machen wollen. Es wird zwar von einigen Leuten hier im Forum runtergespielt, doch eine Person zu töten und mit einer Motorsäge in Stücke zu schneiden, in zwei Tüten zu verteilen und wo der Kopf fehlt, – ist Hardcore.

  7. #36
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend tomxtom ! wenn es sich bei einer leiche um einen deutschen handeln würde, ist die botschaft schon hinterher, dann liest du in der bild 3 sätze und das wars. in thailand bekommst du da vermutlich gar nix mit.ist sie dann so zerstückelt ,dass mann überhaupt nichts mehr feststellen kann,weil der kopf fehlt. intressiert das hier niemanden mehr,und ist auch keine zeile in der zeitung mehr wert. so ist das hier finde dich damit ab.

  8. #37
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    @tomxtom
    Im ersten Fall tappt man halt noch völlig im Dunklen, bei wem soll man sich beschweren, wenn die Identität der Leiche nicht bekannt ist?

    Bei dem australischen Vater muss man nur den verlinkten Bericht anclicken, der Mann ist in den drei Jahren etliche Male, auf eigene Kosten nach Thailand geflogen, und hat Druck auf die australische Botschaft ausgeübt.

    Was hilft das schon, wenn gesuchte Verbrecher ganz einfach ein,- und ausreisen können?

  9. #38
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    gelöscht...

  10. #39
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Es geht doch derzeit in erster Linie darum, warum es keine ernstgemeinte Strafverfolgung gibt.

    Ich möchte nur Einen hier erleben, dessen Angehörige(n) in Thailand ermordet werden, und der dann noch ruhig bleibt, wenn der identifizierte Mörder seelenruhig hin und herreisen kann.

  11. #40
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Es geht doch derzeit in erster Linie darum, warum es keine ernstgemeinte Strafverfolgung gibt.

    Ich möchte nur Einen hier erleben, dessen Angehörige(n) in Thailand ermordet werden, und der dann noch ruhig bleibt, wenn der identifizierte Mörder seelenruhig hin und herreisen kann.
    als Angehöriger ist das natürlich bitter, ansonsten dem Toten kanns egal sein und mir auch, es sterben ständig irgendwo Leute in Massen, darüber mach ich mir keinen Kopp mehr.

    Alles relativ irgendwie, die meisten Touris sterben besoffen beim Mopedfahren, kann man auch drüber nachdenken, sicher......

    in Thailand sollte man die Fresse nicht zu weit aufreißen, das kann schnell nach hinten losgehen, soviel ist sicher

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. XY-Crime Scene Deutschland
    Von Uns Uwe im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 26.10.16, 13:42