Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Crime Scene Thailand

Erstellt von Dart, 19.04.2013, 06:43 Uhr · 99 Antworten · 14.349 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Dart,
    Du merkst schon,
    die temporale Zusammensetzung der jetzigen, aktiven Nittayamember, lässt eine ernsthafte Behandlung eines Themas nicht zu.
    Schon möglich, ein Urteil steht mir dazu allerdings nicht zu Gesicht, dafür kenne ich das Forum und deren Charaktere zu wenig.
    Werd mal schauen ob es weiterhin Sinn macht zu posten.
    Wenn ich die Forensoftware richtig deute, gibt es ja auch die Möglichkeit User auf die Ignorierliste zu setzen.
    Wen man nicht lesen kann, kann einem auch nicht auf die Nerven gehen.

    ps. @strike war so nett den Titel des Threads zu ändern, dafür ein dickes Danke!

    @all, keine Sorge ich werd hier jetzt nicht von jedem ....... berichten, des seinen Freier beklaut, oder von Verbrechen Thai vs. Thai.

    Wenn ich allerdings Kapitalverbrechen, in die Ausländer als Opfer oder Täter involviert sind, im Web finde, werde ich die hier posten.

    Hoffe das ist ok?

    In diesem Sinne noch allen Usern einen angenehmen Sonntagabend gewünscht, Reiner

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen

    Wenn ich allerdings Kapitalverbrechen, in die Ausländer als Opfer oder Täter involviert sind, im Web finde, werde ich die hier posten.

    Hoffe das ist ok?
    Ist ok, aber nur wenn Du mir nicht zuviel Angst einjagst mit diesen Berichten

  4. #23
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Nosferatu hatte nienich Angst.
    ----------------------------------------

    Ansonsten gilt, wenn jemand Vorbehalte oder Bauchschmerzen hat, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt zu einer Stellungnahme.

  5. #24
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend ! du kannst dir doch an drei finger ausrechnen wies weitergeht ! der fall verschwindet in der versengkung auf nimmer wiedersehen.das ist thailand life.

  6. #25
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Nosferatu hatte nienich Angst.
    ----------------------------------------

    .
    doch.....vor dem Sonnenaufgang und das die blutjungen Mädchen irgendwann verschwinden

  7. #26
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    @siamthai1
    Also der letzte Fall ist eher umgekehrt, nach drei Jahren, aus der Versenkung wieder aufgetaucht!

    Du hast aber grundsätzlich Recht, viele Dinge werden in Thailand einfach unter den Teppich gekehrt, das ist gleichermaßend frustrierend wie ekelerregend....zumindest aus meiner Sicht

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    doch.....vor dem Sonnenaufgang und das die blutjungen Mädchen irgendwann verschwinden
    Das war Graf Dracula. Gehts noch duemmer?

  9. #28
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Erspart uns bitte die Historie von Vampirfilmen!

    Die Geschichte von Nosferatu, dem Vorläufer von Dracula, kann jeder mit Internetzugang hier nachlesen.

    Nosferatu

  10. #29
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das war Graf Dracula. Gehts noch duemmer?
    Ich verrate Dir jetzt mal ein Geheimnis Dieter, auch Nosferatu trinkt Blut und schläft am Tage im Sarg , ist übrigens immer ne arge Schlepperei mit dieser großen Kiste , hehe

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich verrate Dir jetzt mal ein Geheimnis Dieter, auch Nosferatu trinkt Blut und schläft am Tage im Sarg , ist übrigens immer ne arge Schlepperei mit dieser großen Kiste , hehe
    Wikipedia

    "Der Name wurde erstmals von der schottischen Reiseschriftstellerin Emily Gerard (en) in ihrem Buch The Land beyond the Forest. Facts and Fancies from Transsylvania (Edinburgh und New York 1888) erwähnt und mit Untoter übersetzt.[1] Bereits drei Jahre zuvor hatte sie in einem Magazin über den Volksglauben der Bewohner von Siebenbürgen berichtet. Ihre Schilderungen wurden von Bram Stoker für seinen Roman Dracula als Informationsquelle genutzt. Im 18. Kapitel des Romans wird der Name von Abraham Van Helsing benutzt. Aufgrund der Verfilmung des Romans unter dem Titel Nosferatu durch Friedrich Wilhelm Murnau (1922) wurde der Begriff allseits bekannt, obwohl er im Film kaum eine Rolle spielt. Seit dem Vampirboom der 1990er Jahre erscheint der angebliche Vampirtypus Nosferatu in verschiedenen Vampirhandbüchern und Vampirlexika und scheint von einigen Autoren nachträglich mit allerlei phantasievollen Eigenschaften angereichert worden zu sein. Erstaunlicherweise kennen die Fachautoren (in chronologischer Reihenfolge: Summers, Senn, Perkowski und Kreuter) diese Spielart des Vampirs nicht, weil er in der rumänischen Volksmythologie nicht vorkommt. Auch in den etymologischen Wörterbüchern des Rumänischen ist der Begriff nicht zu finden."

    Kein Geheimnis.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. XY-Crime Scene Deutschland
    Von Uns Uwe im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 26.10.16, 13:42