Ergebnis 1 bis 3 von 3

Chutima Sidasathian und Alan Morison Sidasathian freigesprochen!

Erstellt von Grüner, 01.09.2015, 13:25 Uhr · 2 Antworten · 784 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347

    Chutima Sidasathian und Alan Morison Sidasathian freigesprochen!

    Hätte ich nicht geglaubt, daß die korrupte Thai-Justiz sie laufen läßt!

    Die beiden Reporter der PhuketWan sind laut Gerichtsurteil nicht schuldig und wurden freigesprochen - ThailandTIP

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Hab ich heute auch gelesen. Ich denke mir dem Provincial Court in Phuket ist das Ding viel zu heiss, die ganze internationale Kritik auf deren Schultern. Dabei ging es nicht um Recht, sondern einfach nur um den Druck der Navy. Sie haben es erstmal abgeschmettert, das heisst aber noch lange nicht, dass es nicht in die naechste Instanz geht. Hier einfach nur typisch Thai das Gesicht gewahrt und keinen Fehler gemacht. Vorbei ist das sicher noch nicht.

  4. #3
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    ...............boaaaah - die Marine sieht von einer Klage gegen Reuter's ab. Schade, der gute Ruf wäre bestimmt noch besser geworden...............

Ähnliche Themen

  1. Namenswechsel und Reisepaß
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 10:10
  2. Der Neue und seine Geschichte II
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 17:11
  3. Fakten und Zahlen
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 19:34
  4. Der Neue und seine Geschichte I
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 20:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10