Ergebnis 1 bis 8 von 8

"chok-dee"

Erstellt von cayoty, 08.02.2005, 10:14 Uhr · 7 Antworten · 1.080 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von cayoty

    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    183

    "chok-dee"

    Hallöchen,

    Gestern am 07.02.2005 wurde im Fight-club auf Eurosport eine DVD über ThaiBoxen vorgestellt (Spielfilm).
    Es ist ein französischer Film, er heißt "chok-dee"
    Nach meinen Infos gibt es den Film ab 16.2.2005,
    hoffe doch die deutsche Fassung.

    Und hier der TRAILER leider nur auf Französisch!!!:

    Gruß:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: "chok-dee"

    Der Film mag gut sein, anhand eines Trailers eine Wertung zu geben ist etwas schwierig, doch trotz Allem scheint mir der Box-Film "Ong-Bak" spektakulärer zu sein.

    Martin

  4. #3
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: "chok-dee"

    sawaddee

    Das mit Ong - Bak kann ich nur bestätigen habe ihn mir vor ein paar Wochen angeschaut und bin schon recht angetan von der Aktion
    Gibts übrigens für 149 Baht in der Mall Ban Kae oder jedem anderen DVD / VCD shop in Bkk ( Original Thai und meine Maus fand ihn auch :bravo: )

    tschüssel

  5. #4
    yunggatt
    Avatar von yunggatt

    Re: "chok-dee"

    Bei uns läuft der Film ab übermorgen...soll wirklich sehr gefühlvoll sein, nicht nur "haudraufundschluß", so daß man sich den Streifen auch mit der Frau, Freundin (oder beiden)anschauen kann...

    yunggatt

  6. #5
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: "chok-dee"

    @ yunggatt

    Dann ist es etwas für meine Frau, ich bin eher der Actionfan.
    Bei Gelegenheit werd ich ihn mir trotzdem anschauen.

    Martin

  7. #6
    Avatar von dieterthai

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    46

    Re: "chok-dee"

    Ich hab die DVD auf Thai. Wahnsinns Film. Vor 3 Wochen lief der sogar bei uns im Cinemaxx auf deutsch.

    Nun warte ich schon länger auf Teil 2. Keine Ahnung wann der kommt. :-(

  8. #7
    Avatar von dieterthai

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    46

    Re: "chok-dee"

    Ich hab die DVD auf Thai. Wahnsinns Film. Vor 3 Wochen lief der sogar bei uns im Cinemaxx auf deutsch.

    Nun warte ich schon länger auf Teil 2. Keine Ahnung wann der kommt. :-(

  9. #8
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: "chok-dee"


    Hab leider grad keine Zeit, den Teil 2 fertig zu stellen ;-D

Ähnliche Themen

  1. Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 13:42
  2. Hotel in Korat / Chok Chai
    Von sbwgh im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.10, 03:44
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 10:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 11:19