Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 123

chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

Erstellt von J-M-F, 13.09.2007, 14:01 Uhr · 122 Antworten · 4.659 Aufrufe

  1. #61
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Na, na, na ......nu übertreib mal nicht.
    Dazu gehört schon mehr als ein kleiner Thaksin.

    Zitat Zitat von Monta",p="525710
    Thaksin ist aber so weit wie keiner vor ihm gegangen und hätte er noch einige weitere Jahre gehabt, er hätte Thailand zu Grunde gerichtet. Und hätte es dann genauso skrupellos im Stich gelassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="525697
    @tira .....abwarten !
    Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster als selbsternannter Tax-Sin Advokat!

    Deine Sprueche wie: "Sesselpupsende...." solltest du fuer das Haeuschen mit dem Herzen aufbewahren!

    Das waren vom KRONRAT d.h. dem Koenigeshaus auserwaehlte Vertraute und dem Staat Thailand absolut loyale Militaerangehoerige und Berate

    Tax-Sin ist uberfuehrt, es gilt als sicher das er, in seiner Amtszeit, einige Rechtsbrueche begangen hat!

    Er darf sich ab sofort zwischen "Persoenlichkeiten" wie Nawazz Sharif und Estrada einordnen!

    Zitat aus "The Nation":

    "If Thaksin is found guilty of owning and controlling Shin while he was premier, he would lose all the assets that have been frozen, as Thai law prohibits the prime minister and ministers from holding more than 5 per cent in a business."

    Quelle:
    http://www.nationmultimedia.com/2007...s_30049471.php

    Und das nicht weil er ein ehrlicher Politiker und aufrichtiger Geschaeftsmann war!

    Er hatte im Verlauf seiner Amtszeit seine Macht, mit absoluter Mehrheit im Parlament, absolut ausgebaut und diese Situation Missbraucht!

    So z.B. eine Gesetzesaenderung die ihn bei seinem Millionen Deal mit Singapores Themasek Holding, steuerbefreit!

    Absolute Macht, korrumpiert, absolut!

    Hier geht es weiter:
    http://www.nationmultimedia.com/2007...n_30048913.php

  4. #63
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Egal ob es mehr als einen Taksin braucht um ein Land endültig zugrunde zu richten, oder nicht, - dieser Mann bleibt der Dreh' und Angelpunkt der jetztigen Situation und war letztendlich die Zielscheibe des Putsches.

    Und man braucht auch kein Royalist zu sein, um den Tausch gutzuheissen. Die jetztige Situation ist (und wäre ohnehin) für jede "Regierung" letztendlich schwierig. Auch die ist zum grössten Teil Taksin's politischer und wirtschaftlicher Nachlass.

    Also nicht unnütz und allzu unbedacht über den eingesprungenen "Kurator" beklagen!

  5. #64
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    @Samuianer

    Nicht immer Quellen kopieren ...sondern selber denken !
    Das soll kein Vorwurf sein und niemand bestreitet die Verfehlungen von Thaksin.
    Man sollte aber trotzdem realistisch sein und bleiben.

    Das was in Thailand´s Politik seit der militärischen Übernahme abgeht ist zum ....

  6. #65
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="525768
    @Samuianer

    Nicht immer Quellen kopieren ...sondern selber denken !
    Das soll kein Vorwurf sein und niemand bestreitet die Verfehlungen von Thaksin.
    Man sollte aber trotzdem realistisch sein und bleiben.

    Das was in Thailand´s Politik seit der militärischen Übernahme abgeht ist zum ....
    Zitat: "Das soll kein Vorwurf sein und niemand bestreitet die Verfehlungen von Thaksin."

    Der ist gut!
    Also bestaetigst du was ich da geschrieben habe... die "Kopien" sind zum Zwecke der Argumentation eingefuegt!

    Robert, wenn das deine Meinung ist, dann belassen wir es doch dabei!

    Der Satz: "man solte realistisch...." ist total kontrovers zu der darauf folgenden Aussage: Das was in Thailand´s Politik seit der militärischen Übernahme abgeht ist zum .... "

    Siehst du da keine Zusammenhaenge?

    Es handlet sich um eine UEBERGANGSREGIERUNG, deren Sinn und Zweck es ist die Amtsgeschaeftsfuehrer wieder auf die rechte Bahn zu lenken und ein "Grossreinemachen" durch zu fuehren!

    Keine gewaehlte Regierung in diesem Sinne, sondern ein eingesetzter Regierungsapperat, der fuer Reinigung und Klaerung der sich zu einem riesen Haufen akkumulierter Missstaende!

    Und soweit, so gut!

  7. #66
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Tja Samuianer

    ...wärst Du realistisch, dann würdest Du beide Seiten von Thaksin sehen !
    Aber leider siehst Du und einige andere nur die Hetzpropaganda gegen Thaksin.
    Aber das sehe ich von Anfang an nicht so.

    Und genauso ist es mit der jetzigen Politischen Führung.
    Für dich muß ja alles nach Thaksin besser sein
    sonst müßte man ja Mann´s genug sein und zugeben,
    daß sich bis jetzt absolut nix verbessert hat.

  8. #67
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="525937
    ...beide Seiten von Thaksin sehen !
    Aber leider siehst Du und einige andere nur die Hetzpropaganda gegen Thaksin....
    Was ist die andere Seite?

  9. #68
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Da legt´s Di nieder ... (oder so) Wie lange braucht der liebe @Robert eigentlich, um seine Stellung als Taksins Palastwache aufzugeben? Unglaublich!

  10. #69
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Wie kommste denn auf so eine absurde Idee ?
    Ich glaube das wirst Du nicht erleben.

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="525958
    Da legt´s Di nieder ... (oder so) Wie lange braucht der liebe @Robert eigentlich, um seine Stellung als Taksins Palastwache aufzugeben? Unglaublich!
    Ich habe eine eigene Meinung und bin keine Fahne im Wind.
    ....und ein blinder Trittbrettfahrer schon garnicht. BASTA !

  11. #70
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    @Robert, ich dachte eigentlich, dass nach den Ereignissen der vergangenen Jahre (die nun mal Tatsache sind) sogar Du endlich eingeshen hast, welcher Sorte Taksin entspringt.
    Hab ich mich offensichtlich getäuscht. Egal, das Leben geht weiter ...

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  2. Attentat auf Sonthi
    Von titiwas im Forum Thailand News
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 03:47
  3. Gen.Sonthi ist per koenigliche Anordnung..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 12:49
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 11:59
  5. Hilfe - PC dreht durch !!!
    Von FarangLek im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 18:22