Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 123

chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

Erstellt von J-M-F, 13.09.2007, 14:01 Uhr · 122 Antworten · 4.649 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Zitat Zitat von Chak3",p="525223
    Korruption ja, aber die Bekämpfung der Korruption ist in den letzten zwölf Monaten auch nicht wirklich gut vorangegangen.
    doch doch, man nannte es einfach militärausgaben und die wurden ja um gaaanz lächerliche 1/3 erhöht und schon ist es legal. noch fragen

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Zitat Zitat von J-M-F",p="525260
    ...militärausgaben und die wurden ja um gaaanz lächerliche 1/3 erhöht...
    Gibt es dazu einen Link?

  4. #53
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Dieser Hinweis kommt nun seit einem Jahr, aber auch mit Segen des Kronrates und des Königs ist es immer noch ein Putsch.
    naja, ein Putsch muß ja nicht unbedingt schlecht sein - siehe DDR, Rumänien usw.

  5. #54
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Ach das freut mich aber immer wieder ...Einigkeit und Recht und Freiheit

    Ich habe, kann und will das auch garnicht mehr lesen !
    ....und Antworten schon garnicht.

    Es freut mich aber jetzt, daß nach dem Sturz vom bösen Thaksin
    alles in geregelten Bahnen läuft.

    Und Ihr dachtet doch tatsächlich, daß nach Thaksin alles besser wird

    Wie ich schon am Anfang der Misere gesagt habe
    ....man hätte erst neue Wege schaffen und ebnen müssen
    und erst dann die alten, wenn auch löchrigen Wege abschaffen können.

    Jetzt läuft alles durcheinander ...wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen !

    Naja, ich zieh mich wieder zurück aus dieser Diskussion und überlasse Euch das Politik machen.

  6. #55
    Bjoern
    Avatar von Bjoern

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Seltsame Ansicht eine Demokratiebewegung mit einem Putsch zu vergleichen ... Das wird die alten Herren freuen und bestärken das sie was wirklich Gutes für ihr Volk tun.
    Was wird als nächstes kommen? Die Wirtschaft geht kontinuierlich bergab, zartbeseidete Touries bleiben fern, Investoren halten die Taschen zu, Polizei und Milltaer konkurrieren, das organisierte Verbrechen festigt seine Strukturen, die letzte Feste der Nation wird ohne akzeptierte Nachfolge bleiben...Ich hab kein gutes Gefühl und die Äusserungen lassen Schlimmes ahnen...Wer lächelt kann auch einfach nur die Zaehne zeigen... Ich hoffe die (jungen) Thai haben den Mut Zaehne zu zeigen - für Ihre Zukunft und nicht nur für die einer kleine Elite. So wie damals DDR/Rumaenien...

  7. #56
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="525601
    ...man hätte erst neue Wege schaffen und ebnen müssen
    und erst dann die alten, wenn auch löchrigen Wege abschaffen können...
    Wie hätte das denn mit dem Machtvolumen von Thaksin während seiner Zeit vonstatten gehen sollen?

  8. #57
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Glaube mir,
    auch ein Thaksin hätte sich mit den richtigen Mitteln lenken lassen.
    .....und immerhin hat auch Thaksin auf die Worte des König´s gehört.

    Aber ein paar sesselpupsende Schreibtischtäter vom Militär haben sich völlig überschätzt
    und planlos nach Sternen, Macht und Reichtum gegrabscht.

    Aber meiner Meinung nach können Sie in keinster Weise Thaksin das Wasser reichen.

    Zitat Zitat von Monta",p="525609
    Wie hätte das denn mit dem Machtvolumen von Thaksin während seiner Zeit vonstatten gehen sollen?

  9. #58
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="525633
    ...Aber meiner Meinung nach können Sie in keinster Weise Thaksin das Wasser reichen.....
    glaube ich auch, dass diese net die selbe gelegenheit und skrupel haben sich in
    dem aussmass am volksvermögen persönlich zu bereichern.

    gruss :P

  10. #59
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    @tira .....abwarten !

    Zitat Zitat von tira",p="525688
    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="525633
    ...Aber meiner Meinung nach können Sie in keinster Weise Thaksin das Wasser reichen.....
    glaube ich auch, dass diese net die selbe gelegenheit und skrupel haben sich in
    dem aussmass am volksvermögen persönlich zu bereichern.

    gruss :P

  11. #60
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Auch die nächsten, die da kommen werden, werden sich mit mehr oder weniger Skrupel am Volksvermögen bereichern. Wird sich auch noch in Jahrzehnten nicht ändern.
    Thaksin ist aber so weit wie keiner vor ihm gegangen und hätte er noch einige weitere Jahre gehabt, er hätte Thailand zu Grunde gerichtet. Und hätte es dann genauso skrupellos im Stich gelassen.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  2. Attentat auf Sonthi
    Von titiwas im Forum Thailand News
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 03:47
  3. Gen.Sonthi ist per koenigliche Anordnung..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 12:49
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 11:59
  5. Hilfe - PC dreht durch !!!
    Von FarangLek im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 18:22