Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123

chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

Erstellt von J-M-F, 13.09.2007, 14:01 Uhr · 122 Antworten · 4.666 Aufrufe

  1. #111
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="526550
    Und das nennt man dann " Demokratie " ???

    Ich dachte immer, da wird geredet, diskutiert und nach einer Lösung gesucht
    ....und nicht mit Panzern aufmaschiert !
    Und wenn trotz allem Reden ein aus dem "Urlaub" selbsternannter Rueckkehrer trotz aller Appelle auf Rueckkehr zur Rechtssaatlichkeit keine Anstalten macht, dat ist dann Demokratie, genau.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    was hat Thaksin in einer seiner Reden mal erwähnt....
    "Demokratie ist nicht unser Hauptziel"
    Sonthi hat diese Aussage wohl wörtlich genommen :-)

  4. #113
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Zitat Zitat von Bukeo",p="526495
    denn was hat meine aussage jetzt mit taxin zu tun
    die alte Verfassung war zur Zeit Thaksins aktuell - man kann daher schon drauf verweisen, wenn man die alte und die neue Verfassung miteinander vergleicht.
    taxin hat also was gegen korruptiom gemacht soso

    willst du mich verar.....

  5. #114
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Jedenfalls hat diese Regierung die gleichen Probleme:
    (BangkokPost.com) - Information and Communications Technology Minister Sitthichai Pookaiyaudom will announce his resignation at a press conference to be held at 3pm on Friday, after the National Counter Corruption Commission (NCCC) found that he and two other ministers hold shareholdings of more than 5% in private companies.

  6. #115
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    taxin hat also was gegen korruptiom gemacht soso
    das hast du jetzt mißverstanden - nein, nicht Thaksin, eher die neue Regierung kämpft gegen die Korruption.

  7. #116
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Quatsch..., es tut überhaupt niemand etwas gegen Korruption. Man tut etwas dafür, dass andere (besonders im Ausland) denken, man täte etwas dagegen. Sonst ändert sich gar nichts.

  8. #117
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Naja, es ist noch etwas anders...
    Diejenigen die gerade die Korruption bekämpfen, bekämpfen vor Allem den Teilbereich bei dem sie-, ihre Familienmitgliedern und ihr engster Wirkungskreis nichts zu verlieren haben. Was sich in den meisten Fällen als äusserst schwierig darstellt - deshalb geht der "Kampf" nur sehr mühsam von Statten

  9. #118
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Ist nun mal Tradition über viele, viele Generationen, Kulturerbe. Verstehen wir als Langnasen ja sowieso nicht und dürfen uns auch nicht anmaßen, ein Urteil darüber zu bilden.
    Das werde ich in meinem Leben jedenfalls nicht mehr erleben, dass sich da etwas ändern wird.

  10. #119
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Jetzt wird Thailand noch eine moegliche Steigerung erfahren, wenn sich das (Alp)traumteam, Samak, Chalerm und Chavalit in der PPP (peoples Pwoer Party) zusammen finden werden...

    Samak sagte in einem Interview "Seht her was die (Der Sicherheitsrat) schon fuer ein Unheil angerichtet haben!"



    Quelle:
    http://www.nationmultimedia.com/2007...s_30050001.php


    Chalerm war schon in London, nein, nicht um Tax-Sin zu treffen, nein nur mit seinen Jungs mal live englischen Fussball gucken, welche Mannschaft hat da wohl gespielt?

    Frechheit, Dreistigkeit und Unverfrorenheit wird diese Leute wieder an den Topf der nation bringen, wenn da wo die Hauptwaehlerschft der TRT sitzt nix hinzu gelernt wurde...

    Machen die wieder das Rennen, Buddha hilf!

  11. #120
    Avatar von bergmensch

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    128

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    heute war im vougthong hotel in buriram (ich wohne da) eine Wahlkampfveranstaltung der PPP. Der Parkplatz dort ist wirklich gross, aber diese Menge aln lautsprecherbepackten Luxus Pickup war schon sehenswert. Auch das Essen und Trinken, natuerlich kostenlos fue alle, war nur vom feinsten. Es muessen ja Unsummen an Geld sein, die da fuer die willige Bevoelkerung vom Isan ausgegeben werden.

    Heute Morgen sah es dann uebrigens aus wie in einem Saustall.

    Gruesse aus Buriram vom Bergmensch

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  2. Attentat auf Sonthi
    Von titiwas im Forum Thailand News
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 03:47
  3. Gen.Sonthi ist per koenigliche Anordnung..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 12:49
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 11:59
  5. Hilfe - PC dreht durch !!!
    Von FarangLek im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 18:22