Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 123

chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

Erstellt von J-M-F, 13.09.2007, 14:01 Uhr · 122 Antworten · 4.658 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    tja, für die leute dir hier laufend der meinung sind, die militärs würden was gegen die koruption tun, sollten doch mal die neue und alte verfassung ansehen.

    alt => politischen Amtsträger durften nicht mehr als 5% an Firmen halten

    neu => keine einschränkung

    na macht es klick

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    neu => keine einschränkung
    das bedeutet aber nicht unbedingt, dass der Politiker dann korrupt ist.

    Thaksin hatte quasi nichts - er hatte vorher alles auf enge Familienmitglieder überschrieben - trotzdem war er korrupt.

    Eine Einschränkung bringt hier m.E. nichts, wenn vor der Amtsübernahme schnell alles auf Ehefrau, Kinder usw. überschrieben wird, der Amtsinhaber aber weiterhin die Fäden zieht.

  4. #93
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Zitat Zitat von Bukeo",p="526421
    ...Thaksin hatte quasi nichts - er hatte vorher alles auf enge Familienmitglieder überschrieben...der Amtsinhaber aber weiterhin die Fäden zieht.
    ebend,

    na machts klick, klick ;-D

    gruss

  5. #94
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Zitat Zitat von Bukeo",p="526407
    natürlich kann er, aber irgendwie passt dann der Name seiner Ex-Partei nicht zu diesem Deal.
    Unternehmen wie eben Telekoms, Fluggesellschaften, Post usw. verkauft man nicht ins Ausland.

    Was woll der Deutsche Wähler sagen würde, wenn Merkel sich dafür einsetzen würde, z.B. Daimler nach Japan zu verkaufen :-)
    Mannesmann wurde wegen der Mobilfunksparet nach GB (Vodafone) verkauft, Daimler gehört schon seit Jahrzehnten zu einem wesentlichen Teil dem Staat Kuwait.

  6. #95
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="526393
    Was ist jetzt eigentlich mit dem Thema des Threads ?

    " chief General Sonthi dreht nun völlig durch??? "

    .....schon vergessen ?
    Nein, wer fing denn an das Ruder Richtung Tax-Sin zu drehen?

    Aber egal, wenn du nochmal eine Bestaetigung moechtest: "Gen.Sonthi ist nicht durchgedreht!"

    Ausserdem ist es nicht er ALLEIN der die Entscheidungen trifft!

    Seine Rolle, die von Thailands Koenig bestaetigt wurde, in Frage zu stellen, bedeutet die Entscheidung des Kronrates und des Koenigs in Frage zu stellen, na klickts?

  7. #96
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Zitat Zitat von Samuianer",p="526436
    Seine Rolle, die von Thailands Koenig bestaetigt wurde, in Frage zu stellen, bedeutet die Entscheidung des Kronrates und des Koenigs in Frage zu stellen, na klickts?
    Diese Institutionen haben den Vorgang Putsch an sich legitimiert, das bedeutet aber nicht, dass damit alle ihre nachfolgenden Handlungen jeglicher Kritik entzogen sind.

  8. #97
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Aber egal, wenn du nochmal eine Bestaetigung moechtest: "Gen.Sonthi ist nicht durchgedreht!"
    übrigens genießt er bereits seit gestern seinen Ruhestand.
    Sonthi ist nicht mehr Oberbefehlshaber der thail. Armee.

  9. #98
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Zitat Zitat von Bukeo",p="526455
    übrigens genießt er bereits seit gestern seinen Ruhestand.
    Sonthi ist nicht mehr Oberbefehlshaber der thail. Armee.
    auch das ist nicht ganz richtig, sein Nachfolger wurde designiert, tatsächlich in den Ruhestand tritt er in knapp zwei Wochen.

  10. #99
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    auch das ist nicht ganz richtig, sein Nachfolger wurde designiert, tatsächlich in den Ruhestand tritt er in knapp zwei Wochen.
    naja, er hat ja sicher noch Resturlaub :-)

  11. #100
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: chief General Sonthi dreht nun völlig durch???

    Zitat Zitat von tira",p="526422
    Zitat Zitat von Bukeo",p="526421
    ...Thaksin hatte quasi nichts - er hatte vorher alles auf enge Familienmitglieder überschrieben...der Amtsinhaber aber weiterhin die Fäden zieht.
    ebend,

    na machts klick, klick ;-D

    gruss

    lol wer lesen kann ist klar im vorteil ...

    denn was hat meine aussage jetzt mit taxin zu tun??? hier gehts um die junta

    oder eßt ihr eier wenn du bananen meist

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  2. Attentat auf Sonthi
    Von titiwas im Forum Thailand News
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 03:47
  3. Gen.Sonthi ist per koenigliche Anordnung..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 12:49
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 11:59
  5. Hilfe - PC dreht durch !!!
    Von FarangLek im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 18:22