Seite 7 von 36 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 355

Chiang Mai und der Norden: News & Veranstaltungen

Erstellt von Dart, 02.04.2013, 13:41 Uhr · 354 Antworten · 38.857 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Für Liebhaber von belgischem Bier


    In Chiang Mai hat ein Belgier ein Geschäft eröffnet das sich auf importiertes belgisches Bier spezialisiert hat.


    Belgian Beers in Chiang Mai - Chiang Mai, Thailand


    Den Beitrag bitte löschen falls es unerwünschte Werbung ist.
    Ich kann versichern das ich weder den Belgier noch sein Geschäft persönlich kenne, und ob das legger Mädel dort wirklich arbeitet oder nur für das Fotoshooting bestellt wurde, weiß ich leider auch nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.159
    Die, ähm, photogene Ausschankdame ist sicher ein Anreiz für einen Besuch, aber da ich nicht mehr Single bin und sich mir beim Anblick von belgischem Erdbeer- und Schokoladenbier eher die Haare sträuben, gehe ich wahrscheinlich nicht hin.

    Cheers, X-pat

  4. #63
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Manno, die Info war doch an Liebhaber belgischer Biere gerichtet, und nicht an Leute die keine Ahnung haben.

    Die Belgier brauen ganz hervorragende Biere, und damit meine ich ausdrücklich nicht ihrgendwelche ekelhaften Frucht,- oder Schokobiere.

  5. #64
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.320
    Genau, Dart, so manche Trappisten-Biere sind nicht zu verachten, aber heavy!

  6. #65
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.159
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Die Belgier brauen ganz hervorragende Biere, und damit meine ich ausdrücklich nicht ihrgendwelche ekelhaften Frucht,- oder Schokobiere.
    Mei, die Belgier sans a bloß Preisn, die wissn a ned wia man a gscheits Waizn braut. ;)

    Cheers, X-pat

  7. #66
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Am 11. August findet der alljährliche "Doi Suthep Triathlon & Duathlon" statt.

    Triathlon: 750m Schwimen, 9km Radfahren, 4km Langstreckenlauf
    Duathlon: 3km Langstreckenlauf, 9km Radfahren, 4km Langstreckenlauf

    Anmeldungen müssen bis zum 31.7.2013 abgeschlossen sein.

    Weitere Informationen: ดà¸.ยสุเทพไตรกีฬา - doi suthep triathlon 2013 - chiangmai triathlon

  8. #67
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Kurzes Update zu der neuen High-End Shoppingmall "Promenada".

    Der 2. Teil soll ab morgen geöffnet sein (Vermutlich genauso halbfertig, wie es der 1. Teil immer noch ist)

    Diejenigen, die wie ich dort in der Nähe wohnen, und sich schon auf den neuen Rimping freuen, werden sich allerdings noch eine Woche gedulden müssen. Laut Angaben eines Mitarbeiters öffnet der Rimping Markt erst am 19.7.

  9. #68
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Vor einer Lagerhalle in Chiang Saen ist ein schweres eisernes Schiebetor beim Schließen aus der Führung geraten, und hat ein 8j. Schulmädchen erschlagen.
    Der Arbeiter, der das Tor bedient hat, wurde erstmal wegen fahrlässiger Tötung verhaftet. (Die sollten besser mal das Tor überprüfen, ob überhaupt alle Führungsanschlage vorhanden sind.)

    Warehouse Steel Door Falls and Kills Eight Year Old School Girl in Chiang Sean | Chiang Rai Times English Language Newspaper

    ----------------------------------

    Nochmal Provinz Chiang Saen, hier wurde ein antiker Goldschatz, bestehend aus über 100 Ketten, Ringen, Armbänder und Haarnadeln, gefunden.

    Der Schmuck soll rund 400 Jahre alt sein. Der ehrliche Finder hat den wertvollen Fund dem Nationalmuseum in Chiang Saen übergeben.

    400 Year Old Gold Ornaments Found in Chiang Rai | Chiang Rai Times English Language Newspaper

  10. #69
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Mandarin Oriental Dhara Dhevi Resort


    Laut dem Bericht der Citynews wird es dieses Jahr zu großen Veränderungen für die teuerste Luxusherberge in Chiang Mai kommen.


    Das Management der Mandarin Oriental Group zieht sich aus dem Projekt zurück, und aus dem Umkreis des Besitzer, Suchet Suwanmongkol, gibt es Informationen das man man eine Umstrukturierung zu Eigenheimen plant.


    The 100 million dollar world famous resort that sits on 60 acres of land on the Sankanpaeng Road, offering Chiang Mai’s most opulent, and costly rooms, is currently in the process of looking for a new management group. Sources close to the property owner, Suchet Suwanmongkol, have informed CityNews that the resort plans to offer serviced residences for sale in the near future.

    Mandarin Oriental Group Won?t be Managing Dhara Dhevi Resort by End of August

  11. #70
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.688
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Das Management der Mandarin Oriental Group zieht sich aus dem Projekt zurück, und aus dem Umkreis des Besitzer, Suchet Suwanmongkol, gibt es Informationen das man man eine Umstrukturierung zu Eigenheimen plant.
    Gibt es da schon eine Liste, in die ich mich als Interessierter einschreiben kann?

Seite 7 von 36 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. THAILANDS NORDEN Chiang mai und Umgebung
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 12:42
  2. Veranstaltungen Nord-Deutschland
    Von Olli im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 09:06
  3. Veranstaltungen in Deutschland
    Von onkel-jm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 06:52
  4. Veranstaltungen in Bangkok
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 11:35
  5. Veranstaltungen in Thailand
    Von Pustebacke im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 15:41