Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 352

Chiang Mai und der Norden: News & Veranstaltungen

Erstellt von Dart, 02.04.2013, 13:41 Uhr · 351 Antworten · 37.511 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917

    Chiang Mai und der Norden: News & Veranstaltungen

    Unterstützung von anderen "Nordländern" wird gern entgegen genommen!
    -----------------------------------------------------

    Chiang Mai - Ein Freund hat mich gerade angerufen. Einer seiner Bekannten hat, an irgendeinem 7-Eleven, mit der ATM Karte Geld abgehoben. War alles ganz normal, der Automat zahlte das Geld aus, und die Karte kam auch wieder herraus.
    Als er am nächsten Tag wieder Geld abheben wollte, war sein Konto komplett abgeräumt (ca. 50k).
    Nachfrage bei der Bank ergab, das bei Benutzung irgendwelcher Automaten an 7-Eleven oder Shoppingmalls, angeblich keinerlei Versicherungsschutz bestehen soll.
    Eine Gewährleistung bzw. Rückerstattung gäbe es nur bei Benutzung eines Automaten direkt an einer Bankfiliale.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Eine feine Familie.
    Ein 32j. gesuchter Serien-Einbrecher konnte jetzt verhaftet werden, der Mann war mit einer nicht registrierten 22er Magnum bewaffnet. Zuvor hatte er schon für acht Jahre im Knast gesessen, und war erst vor kurzer Zeit entlassen worden.
    Sein jüngerer Bruder war wegen bewaffnetem Raubüberfall und Mordversuch schon vorher verhaftet worden, und hat der Polizei die entscheidenden Tipps gegeben.
    Der Ältere gestand bei der Vernehmung eine .............. und etliche Einbrüche in div. Mooban und Appartments, angeblich hat er das Geld aus seinen Raubzügen gebraucht, um für seinen jüngeren Bruder "Kaution" zu stellen.
    Police Arrest Robber and ...... on Brother?s Tip-Off

  4. #3
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.856
    Ich wuerde ja auch gerne was aus dem Norden posten, aber ich fuerchte, dass bei uns zu wenig los ist.
    Aber vielleicht mach ich mich an Songkran auf zum Umzug der Songkran- Wagen.

  5. #4
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Eineiig, hoffe das bereitet niemandem Bauchschmerzen.

    Siehe auch Vorstellung ab #152 => http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/...3/index16.html

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.307
    Wenn es hier vielleicht ein paar sinnvolle Beitraege geben sollte, dann koennen wir das gern oben antackern. Up to you

  7. #6
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Danke fürs Kärchern @MadMac....schau mer mal, ob etwas Gescheites bei rauskommt.
    Der Thread wird sicher nicht so oft bedient werden, Chiang Mai ist ja irgendwie immer noch verschlafene Provinz...oder doch nicht?

  8. #7
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    27. April - Rock Festival am Huay Tung Tao; 17.00 bis 24.00 Uhr; Ticket:350,-THB

    Weitere Infos bei Thaiticketmajor => Chiang Mai Rock Festival No.1 Rock Festival of Chiang Mai that will combine with Hard Rock Heavy Metal Brit Rock from 70s Era The Sun Silly Fool Dezember The New old stock Rung Rockestra The Super Ritard Lords Of Rock The Bug

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Songkran 2013 - Der offizielle Veranstaltungsplan der Stadtverwaltung Chiang Mai

    http://www.cmcity.go.th/upfiles/english.pdf

  10. #9
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Lanna World Festival vom 4-7. April 2013

    Das Festival findet täglich von 17.00-23.00 Uhr statt, der Eintritt ist frei. Neben Musikern und Tänzern aus Chiang Mai und den Nachbarprovinzen, sind auch internationale Künstler mit dabei. (Korea, Indien, USA und Afrika)

    Weitere Informationen => Lanna World festival to Rock Chiang Mai with Big Name Bands

  11. #10
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Songkran 2013 - Wie bereits an anderer Stelle kurz berichtet, soll die Wasserspritzerei von den Pickups weiterhin erlaubt sein. Die Polizei hat aber im gleichen Atemzug angekündigt, das jedlicher Alkoholkonsum in den Fahrzeugen oder auf der Ladefläche strengsten verboten ist, und es soll auch gezielt kontrolliert werden. Dazu werden mind 8 Checkpoints eingerichtet.

    Zum Glück sind die Braunen so nett, auch gleich mitzuteilen wo diese Kontrollstellen sein werden.

    Chiang Mai Municipality Office will set-up police checkpoints and arrest anyone drinking on vehicles from 13th – 15th April at eight major checkpoints, including Mae Hia checkpoint, Mae Ping Police Station Checkpoint, Don Jan Highway Police Checkpoint, Bo Sang checkpoint, Maejo University checkpoint, Chang Puek Police Station checkpoint, Mae Rim District Office checkpoint and Suthep Municipality Office checkpoint
    Mehr dazu => Don?t Listen to Media says Police Chief, Buckets on Trucks are Fine

Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. THAILANDS NORDEN Chiang mai und Umgebung
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 12:42
  2. Veranstaltungen Nord-Deutschland
    Von Olli im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 09:06
  3. Veranstaltungen in Deutschland
    Von onkel-jm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 06:52
  4. Veranstaltungen in Bangkok
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 11:35
  5. Veranstaltungen in Thailand
    Von Pustebacke im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 15:41